Hilfreiche Ressource:
11 leicht zu lernende Tipps, um den Ball sauber und mittig zu treffen - vor allem als Neuling

In einer kurzen und knackigen E-Mail zeige ich dir, wie du schnell mehr Spaß hast und Fortschritte als Anfänger erzielst. Dafür musst du keine neuen Techniken lernen, sondern einfach deine Konzentration trainieren. Wie das geht verraten dir meine persönlich besten Tipps für Anfänger.

Diese Tipps können von jedem Tennis-Neuling sofort umgesetzt werden.

Trage deine E-Mail-Adresse in das untere Feld ein und erhalte sofort meine besten 11 Tipps für einen sauberen Schlag als Tennis-Neuling:
Kostenlos für dich. Du wirst Teil meiner E-Mail-Community und erhältst 5-6 mal die Woche Tipps für dein Tennis.

Marco Kühn, Mentaltrainer für Vereins- und Profispieler

© 2020 tennis-insider.de