Willst du, dass ich dir helfe dein Potential im Match umzusetzen, damit du in deiner Karriere weiter nach vorn kommst?

Da du diese Seite gefunden hast überlegst du vermutlich, ob ich dir helfen kann erfolgreicher Tennis zu spielen.

Ich mach's kurz.

Ich erhalte regelmäßig Mentalcoaching-Anfragen. Ich arbeite nicht mit jedem zusammen, die meisten Anfragen lehne ich ab.

Lass mich dir daher kurz erklären, wobei ich dir überhaupt helfen kann, damit es keine Missverständnisse gibt:

  • Emotionale Kontrolle zwischen den Ballwechseln - Wenn du ein "Kopfproblem" hast, obwohl du gutes Tennis spielst, dann können wir gemeinsam Methoden für mehr Ruhe erarbeiten

  • Matchhärte - Du spielst im Training stark, aber im Turnier erreichst du nie dein Niveau? In einem Mentalcoaching analysieren wir, welche Blockaden dich von deinem besten Tennis abhalten - und wie du sie lösen kannst

  • Spielintelligenz - Du hast keine richtige Strategie in deinen Spielen? Du weißt phasenweise nicht, wie du die Ballwechsel aufziehen kannst? Gemeinsam erarbeiten wir deinen Tennischarakter und legen eine klare Strategie fest, die zu deiner Spielweise und deinem Charakter passt

Das solltest du noch wissen:

Ich arbeite nicht mit Eltern von Kindern und Jugendlichen zusammen. Auf keinen Fall.

Eine Zusammenarbeit macht für dich nur Sinn, wenn du ein hohes Spielniveau besitzt (LK 1-8 oder auch Profibereich) und wir uns zu 100% auf deine Psyche fokussieren können. Ich bin nicht der Trainer, der mit dir auf dem Platz steht. Ich bin der Trainer, der deine Gedanken, dein Mindset und deinen Tennischarakter trainiert.

Eine Zusammenarbeit dauert mindestens 12 Monate. Im Tennis ist kein schneller Erfolg möglich. Ein Mentaltraining benötigt Zeit.

Mein Honorar beträgt mindestens 7.000 Euro für 12 Monate. Unterhalb dieser Summe starte ich keine 1:1 Zusammenarbeit. Sollten wir zusammenarbeiten, erhältst du meine volle Unterstützung beim Erreichen deiner Ziele.

Wenn du immer noch an einer Zusammenarbeit Interesse hast, dann fülle die kleine Umfrage aus. Sollte ich das Gefühl haben dich nach vorn bringen zu können, dann melde ich mich bei dir und wir besprechen alles weitere.
Marco publizierte als Mentaltrainer bereits auf den größten Tennisportalen Fachartikel und arbeitete für tennis-insider.de mit Wolfgang Thiem zusammen, um Tennisspieler zu unterstützen besser Tennis zu spielen.