Über mich

Anstatt dir viel von mir zu erzählen, möchte ich meine Über-Seite dazu nutzen um dir zu zeigen, was für DICH auf tennis-insider.de drin ist.

Um was geht es hier?

Bei meinem Blog geht es nicht um mich, sondern um dich – den Tennisspieler.

Es geht um den Clubspieler, der drei- bis viermal die Woche seine versandeten Socken in die Waschmaschine wirft und noch während er das Waschmittel in die Maschine gießt, bereits die Taktik für sein nächstes Match überlegt.

Es geht um den Vereinsspieler, der seit Jahren für die Clubmeisterschaften trainiert, sein Spiel verbessern will und es am Ende des Tages doch nicht schafft, den Besten aus seinem Verein zu schlagen.

Es geht um dich, den Tennisspieler, der ebenso wie die großen Stars im Fernsehen Biss hat, seinen ganz eigenen Traum einer Tenniskarriere zu verwirklichen.

Es geht um Psychologie, Emotionen, Konzentration und Ruhe.