Wie man mit der BHS-Formel Länge, Kontrolle und Präzision seiner Grundschläge maximiert - ohne Einbruch der Konzentration

Lieber Tennisfreund,

wenn du auf dem Tennisplatz zu ängstlich spielst, deine Grundschläge zu kurz geraten und du dem Gegner Punkte durch zahlreiche Fehler schenkst, dann kann dir das mentale Trainingsprogramm "Die BHS-Formel" helfen Länge, Kontrolle und Präzision für deine Grundschläge zu kreieren.

Das Trainingsprogramm ist in drei Teile aufgebaut:

1) Psychologisches Know-How

2) Mentale Übungen

3) Ein mentales Trainingsprogramm zur sofortigen Umsetzung

Vorab: Wer mit mentalem Training nichts anfangen kann und lieber hirnlos jeden Ball mit 250 km/h spielen will, der braucht nicht weiterlesen. Die BHS-Formel ist ein Trainingsprogramm, welches Technik mit mentalen Fähigkeiten kombiniert.

Und, ebenfalls wichtig zu wissen:

Ich biete NICHT die eierlegende Wollmilchsau an, die aus dir innerhalb von vier Wochen eine Mutation aus Rafael Nadal und Roger Federer zaubert, die im Match "so locker wie im Training" spielt. Die BHS-Formel ist ein kleiner Hebel in deinem Kopf, um echtes Selbstvertrauen in deine Grundschläge aufzubauen. Mit Länge, Kontrolle und Präzision.

Getreu meinem Motto:

Kleine Hebel, große Wirkung.

Welche Fähigkeiten können mit der BHS-Formel verbessert werden?

  • Rhythmus und Flow im Grundlinienspiel
  • Erhöhte Konzentration bei Vor- und Rückhand
  • Ruhe in den Schlagbewegungen
  • Fokus in langen Ballwechseln

Okay, hier kommt eine kleine Auswahl der Inhalte, die dich in diesem mentalen Trainingsprogramm erwarten:

Bulletts

Wie trainiere ich denn mental?

Das Wissen und die Übungen können Zuhause, aber vor allem in Trainingsspielen und Trainerstunden, aber natürlich auch in Matches praktiziert werden. Du erhältst klare Anleitungen, um massives Selbstvertrauen in deine Grundschläge aufzubauen.

Für welches Leistungsniveau ist die BHS-Formel geeignet?

Ich würde die BHS-Formel nicht kaufen, wenn ich Anfänger wäre und erst noch die grundlegende Technik lernen müsste. Ich habe positives Feedback von Spielern zwischen LK 5 und 17 erhalten. Das ist als Anhaltspunkt gut. Nach meiner Erfahrung nach ist der Wille zur Verbesserung wichtiger, als das derzeitige Leistungsniveau.

Rahmenball-Garantie

Wichtig:

Die Basis dieses Programms ist die Ausgabe #2 des Mentalgiganten Newsletters. Dieses Programm ist eine Erweiterung mit Übungen und einem speziell konzipierten Trainingsprogramm. Solltest du die Ausgabe besitzen, dann entscheide bitte für dich, ob sich eine Investition in das Trainingsprogramm lohnt.

PS:

Wer sich die BHS-Formel bis zum ... schnappt, der erhält ein exklusives Bonustraining:

Bonus: Audio-Training

Das Angebot gilt bis zum ... .

Du erhältst die Stoppball-Supertaktik meines alten Coaches Hans-Egon, wenn du Jimmy Djoker bis zum 21. Oktober 2022 (23.59 Uhr) kaufst.
Dieses Angebot läuft noch:

Viele Vorhand-Winner und tolle Ballwechsel wünscht dir dein Mentalcoach Marco!

© 2022 tennis-insider.de