5 unglaublich erfolgreiche Rezepte gegen den Bringer

Die größte Stärke des typischen Bringers ist dein Frust und deine Wut. So sehr du auch versuchst dein Tennis gegen diese nervige Ballwand zu spielen – du verlierst.

Treffen drei der folgenden Punkte auf dich zu?

  • Ich habe in meiner Karriere schon zu oft gegen Bringer verloren
  • Sobald ich merke, dass ich mal wieder einen Bringer als Gegner erwischt habe, werde ich innerlich unruhig, nervös und unsicher
  • Ich habe oft kein spielerisches Mittel gegen diese Typen
  • Mir fehlt das Selbstvertrauen und die emotionale Kontrolle, um diese so wichtigen Matches siegreich zu gestalten
  • Ich wäre als Tennisspieler erfolgreicher, wenn ich gegen Bringer locker gewinnen würde
  • Ich benötige handfeste Ratschläge, wie ich mich auf dem Platz gegen Bringer verhalten kann

Wenn drei der oben genannten Punkte auf dich zutreffen, dann schau dir jetzt das Online-Training von Marco Kühn an. In diesem exklusiven Training (du findest dieses ausschließlich über diese Seite) enthüllt Mentaltrainer Marco:

  • Warum du NIE dein Spiel spielen darfst
  • Warum schnell spielen nichts bringt
  • Wie du taktisch und mental den typischen Bringer schlagen kannst

Trage kurz deine e-Mailadresse ein und das Online-Training wird dir sofort zugeschickt:

Marco Kühn, Mentaltrainer