Video-Lektion: Vorhand mit Charakter

In dieser Lektion sprechen wir über einen deiner wichtigsten Schläge: Deine Vorhand aus dem Halbfeld.

Du hast mit diesem Schlag viele Möglichkeiten. Eventuell hast du schon einige leichte Fehler in deiner Karriere mit diesem Schlag fabriziert und dich enorm über diese Fehler geärgert.

Ich kann dich beruhigen. Selbst einem Roger Federer passiert es immer wieder, dass er eine vermeintlich leichte Vorhand aus dem Halbfeld ins Netz oder ins Aus verbaselt.

Wir starten deswegen in diese Lektion mit einer kleinen Denkaufgabe für dich. Es wird ein bisschen mental und ein bisschen taktisch.

Schaue und höre dir die Lektion aufmerksam an:


Individuelles Mentaltraining

Arbeite mit Marco in einem individuellen Mentaltraining an der Umsetzung deiner Trainingsleistungen im Match. Verbessere deine Performance in Mannschafts- und Turnierspielen. Baue Nervosität und mentale Blockaden ab.

Vereinbare ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch: 
Kostenlose Beratung

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2019 tennis-insider.de