Geschützt: Marco Kühn`s Online Coaching

Deine Übersicht:

Kurz und knackig erfährst du, wie du effektiv mit dem Coaching-Bereich arbeitest und das Beste für dein Tennis herausholst. Dazu gebe ich dir meine Handynummer 😉

Die Basics für dein Grundlinienspiel. Lerne die wichtigsten Grundlagen für ein effektives Spiel von der Grundlinie kennen. Wir machen dich zu einem wahren Kenner der Winkel auf dem Tennisplatz.

Der Kopf, die Emotionen und alles, was nichts mit deinem Gegner zu tun hat. Lerne die Unterschiede zwischen guten und erfolgreichen Spielern kennen. Wir machen dich zu einer Eiche, die sich weder emotional noch von äußeren Einfluss aus der Ruhe bringen lässt.

Wie spielst du gegen die Bringer? Kannst du deine Stärken und Schwächen miteinander kombinieren? Wie reagierst du, wenn dein Gegner viel Slice spielt? Wir gehen auf den virtuellen Tennisplatz und finden die Lösungen.

Exkurs:

Lerne die wichtigsten Elemente einer effektiven Match-Analyse. Wir beschäftigen uns mit deinen Siegen und Niederlagen. Dein Ziel: Wissen, welches dich für die nächsten Spiele besser macht.

Trete jetzt unserer Community von über 2.480 Spielern bei, die bereits Erfolg mit unseren Strategien und Inspirationen haben:

Erhalte kostenlose Mental-Tipps und Kurse direkt in dein e-Mail-Postfach.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.