Eine selten gelehrte 'Profiling-Methode' zeigt, wie Clubspieler:

Stärkere Gegner mit ballender Faust und einem lauten 'Come on!' als Verlierer den Platz abziehen lassen!

Lieber Tennisfreund,

wenn du in deiner Karriere stärker eingestufte Spieler packen willst, dann hilft dir diese Seite weiter.

Du findest eine von mir und über 160 anderen Spielern erprobte Methode in meinem Audio-Seminar (MP3-Format): Der Tennis-Detektiv.

In klaren Schritten lernst du meine Methode, die dir hilft stärkere Leute nicht nur zu ärgern, sondern auch zu schlagen. Eine Qualität, die die erfolgreichen von den durchschnittlichen Spielern unterscheidet.

Ich weiß, dass dieses Versprechen ein großes ist. Aber ich lehre nichts, was ich nicht selbst auf dem Court gelebt habe. Alles, was es in diesem Seminar gibt, findet kaum Platz in normalen Trainerstunden. Es sind Geheimnisse und Methoden, die ich von großartigen Trainern, teilweise Profitrainern, lernen durfte. 

Ich bin überzeugt, dass du mit diesen entscheidenden Tipps in der Lage bist, stärkere Gegner in großartigen Matches zu packen.

Aber:

Natürlich wirst du nicht als LK 20er einen LK 2er schlagen. Natürlich wirst du nicht als Anfänger sämtliche Turniere gewinnen. Wer in solchen Sphären denkt, der kauft den Detektiv bitte nicht. Hier geht es darum, auf seinem Niveau die besseren Jungs und Mädels zu knacken.

Und:

Der Detektiv kommt im Audio-Format. Sollte dich das abschrecken, dann habe ich uns Zeit erspart und du brauchst nicht weiterlesen.

Eine wahre Geschichte:

Bei einem sehr stark besetzten Jugendranglistenturnier spielte ich damals in der zweiten Runde in Lippstadt gegen die Nummer sieben der deutschen Rangliste. Ich war irgendwo im 100er-Bereich gerankt. Auf dem Papier war ich chancenlos. Mein Gegner kannte mich nicht mal.

Aber dann geschah etwas auf dem Court, was keiner der Zuschauer oder jemand von der Turnierleitung für möglich gehalten hätte.

Und ich auch nicht.

Ich analysierte, dank der Lehren meines großartigen Coaches Tom, wo die Schwächen im Spiel UND im Kopf meines Gegners waren. Das gelang mir, dank simpler Schritte, bereits innerhalb der ersten drei Aufschlagspiele.

Das Ergebnis?

Vor über 30 staunenden Zuschauern gewann ich sensationell gegen den großen Favoriten in zwei Sätzen.

Erzähle ich dir das, um dich zu beeindrucken? Nein, auf keinen Fall.

Ich erzähle dir diese Story, damit dir bewusst wird, was du alles in deiner Karriere schaffen kannst. Es spielt keine Rolle, ob du 25 Jahre oder 65 Jahre jung bist. Du kannst als Underdog die Großen packen. Es gibt kaum ein besseres Gefühl, als in einem grandiosen Match als klarer Außenseiter für eine Sensation zu sorgen.

Und ich bin überzeugt, dass dir das mit meiner Profiling-Methode aus dem Tennis-Detektiv gelingen wird.

Hier sind nur ein paar Infos, die es beim Detektiv für dein Racket zu entdecken gibt:


  • Ein mentaler Trick, der von zahlreichen großen Champions der Tennis-Historie genutzt wurde und wird, der dich im Kopf des Gegners stärker wirken lässt als du dich auf dem Platz fühlst. Allein dieser kleine Trick kann dir den absolut entscheidenden Vorteil als Außenseiter im Match geben

  • Ein unorthodoxer, aber von mir in vielen Turniermatches erprobter Weg, der dir innerhalb von nur zwei Aufschlagspielen die Schwäche beim Gegner verrät, die dieser dir nicht mal nach drei Bier an der Theke verraten würde. Viele meiner Schützlinge waren verblüfft, als sie diese Methodik im Match umsetzten

  • Geheime Techniken, die dir verraten, ob und wie oft du Stopps einstreuen kannst - oder nicht

  • Meine persönliche 'Profiling-Taktik', die mir bei großen Ranglistenturnieren gegen starke Leute nach dem Einspielen eine detaillierte Liste mit Stärken und Schwächen des Gegners lieferte. Ich gebe diese Taktik im Seminar weiter

  • Ein bisher wahrscheinlich unbekannter Weg, um in den Kopf des Gegners zu kommen. Und zwar so, dass er Angst empfindet gegen dich verlieren zu können. Das hat viel mit Emotionen zu tun. Aber genau die sind in einem Match ein großer Bestandteil

  • Der schnellste Weg dem großen Favoriten dein Selbstvertrauen und innere Stärke zu zeigen

  • Ein Crashkurs in mentaler Kriegsführung, der dich im Kopf fit für große Überraschungen bei Meisterschafts- und Turnierspielen macht

  • Eine simple 3-Minuten-Anleitung, die dir so gut wie alle technischen und spielerischen Schwächen deines Gegners verrät

Es erwartet dich beim Detektiv noch einiges mehr.

Vieles hat mit deiner Einstellung und deinem Selbstvertrauen zu tun. Etwas weniger mit der taktischen Ausrichtung. Du brauchst in erster Linie den Glauben an die Sensation. 

Der Detektiv macht dich in beiden Bereichen fit wie ein Champion.

Und, als treuer Leser, erhältst du für kurze Zeit exklusives Bonusmaterial, das sonst kein anderer erhält:

Bonusmaterialien (nur kurze Zeit verfügbar) 


#1: 3 Schritte für mehr Selbstvertrauen bei Meisterschafts- und Turnierspielen (Wert: 72 Euro)


In diesem Video erkläre ich dir exakt, warum so viele Clubspieler im Training tolles Tennis spielen, aber im Match mutlos und ängstlich sind.

Ich verrate dir aus meiner Erfahrung als Mentaltrainer, welche Einstellung dich cooler und gelassener in deine Matches schickt.


#2: Wie du einen Blitzstart ins Match hinlegst, obwohl du angespannt bist - Wert: 56 Euro


In diesem Video zeige ich dir am Beispiel eines Matches von Roger Federer, wie du einen Raketenstart ins Match hinlegst.

Wir analysieren genau, wie Roger serviert und sein Spiel taktisch aufzieht. 

Hinweis: Bonus #1 und #2  sind nur bis zum Ablauf der Deadline verfügbar.


Die Rahmenball-Garantie

Der Detektiv kommt mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie. Wenn du nicht glücklich bist, dann bin ich es auch nicht. Sende einfach eine kurze E-Mail. Der Betrag wird dir dann gern erstattet.

Hier ist der Deal:

Der Tennis-Detektiv ist ein Online-Seminar, Text und Audio. Du bekommst alles, was du brauchst, um stärkere Gegner zu schlagen. 

Der Preis liegt bei 97 Euro. Du bekommst lebenslangen Zugang und alle zukünftigen Updates kostenlos. Direkt nach deiner Zahlung erhältst du deine persönlichen Zugangsdaten zu allen Inhalten.

Alles klar, das war es von meiner Seite.

Klicke auf den Button, um dir deinen Zugang heute zu sichern:

Jetzt Zugang sichern

Du erhältst Bonusmaterialien im Wert von 128 Euro, wenn du bis zum 16.09.2022 den Detektiv erwirbst. 

Dieses Angebot gilt noch:

Ergebnisse von Spielern

Hier siehst du das Feedback von Spielern. 
"Ich konnte mich nur schwer auf die Strategie fokussieren. Mir fehlte ein Plan für den Kopf, damit ich auch mal mit Taktik glänzen konnte.

Mir hat am Detektiv gefallen, dass ich eine klare Anweisung bekommen habe, wie ich mit Taktik spielen kann. Das hat mir sehr geholfen."
Bernd, 52 Jahre, LK 17
"Ich war immer nur mit meiner Spielweise beschäftigt. Habe nie auf meine Gegner geachtet. Der Detektiv hat mir eine neue Perspektive auf Tennis gegeben. Ich weiß in jedem Spiel, ob ich meinem Gegner auf die Vorhand oder Rückhand spielen soll.

Geil fand ich die Tricks mit der Beinarbeit und ob der Gegner gut laufen kann!"
Rainer, 43 Jahre, LK 12
"Marco bringt die Sachen hervorragend und leicht verständlich rüber. Man lernt hier von jemandem, der sein Leben lang Tennis spielt. Es sind die kleinen Details, die mir enorm geholfen haben. Mir hat der Blick für den Gegner gefehlt. Jetzt habe ich einen ganz klaren Plan, worauf ich achten kann - das hilft sehr!"

Karin, 42 Jahre, ITN 7,0

Ich wünsche dir viel Spaß, Erfolg und vor allem Gesundheit! Dein Mentalcoach Marco

© 2022 tennis-insider.de