Mentaltrainer der Pro Performance Tennisakademie in Wetzlar enthüllt für Clubspieler, die ihr Herz auf dem Platz lassen:

Entdecke die in Trainerstunden selten gelehrte Siegerfomel, die erfolgreiche Hobby-Turnierspieler in JEDEM Match anwenden!

Der Verkauf ist bis zum 12.04.2024 (22.00 Uhr) geöffnet.

Achtung: Der Kurs öffnet nach dieser Runde frühestens wieder in drei Monaten.

Lieber Tennisfreund,

wenn es schon immer dein Ziel war ein cleveres, konstantes und gleichzeitig mental starkes Tennis zu spielen, dann kann dir der Erfolgreich Einzel spielen Kurs helfen.

Meine Formel für erfolgreiches Einzeltennis besteht aus drei Elementen, die JEDER starke Turnierspieler einsetzt.

Wie lautet diese Formel?

Sicheres Grundlinientennis + clevere Schlagentscheidungen + mentale Stabilität = Erfolgreich Einzel spielen.

Das Problem?

Bereits beim sicheren und konstanten Grundlinientennis hakt es bei vielen Spielern. Ich gehe gleich noch weiter auf diese wichtige Formel für maximalen Erfolg ein.

Viele Hobby-Turnierspieler sind technisch spitze, können dieses technische Potenzial aber nicht im Meden- und Turniermatch einsetzen. Sie verkrampfen und haben mit ihren Erwartungen zu kämpfen. Ein Spieler schrieb mir mal, dass er Medikamente vor einem Match nimmt, um seine Nerven zu beruhigen.

Das Resultat?

Viele Clubspieler hoffen, dass der Gegner die Fehler macht. Sie trauen sich nicht ihr Tennis zu spielen. Folglich spielen sie unter ihren Möglichkeiten und holen nicht die Siege, die sie eigentlich holen müssten.

Du kannst das ändern.

Ich habe als Jugendlicher in Leistungszentren und Akademien trainiert. Ich habe mehr als 14 Turniere gewinnen können, darunter als junger Spieler die Südwestfalenmeisterschaften. Ich erzähle dir das ganz sicher nicht, um zu prahlen.

Was ich dir sagen will:

Von Kindesbeinen an konnte ich live dabei sein, wie nicht nur ich, sondern auch viele andere Spieler erfolgreich Einzeltennis spielten. Es gibt ein paar Geheimnisse und Lehren, die dir vielleicht noch auf deinem Weg zum Clubspieler-Champion fehlen.

Doch bereits jetzt ein wichtiger Hinweis:

Du musst KEIN geborenes Übertalent sein, dass bereits als Kind auf einem Tennisplatz stand.

Mehr wichtige Informationen dazu gleich.

Wenn du bisher noch keinen wirklichen Matchplan für dein Spiel hattest und erst recht keinen Plan B oder C ... oder wenn du regelmäßig den Platz abziehst und dir dabei denkst: "Wie konnte ich dieses Match nur verlieren?" ...

Dann ist der Erfolgreich Einzel spielen Kurs der Kurs, den du suchst.

Dein Weg zum erfolgreichen Hobby-Turnierspieler

Wir haben bereits über die Formel gesprochen:

Sicheres Grundlinientennis + clevere Schlagentscheidungen + mentale Stabilität = Erfolgreich Einzel spielen.

Die meisten Hobby-Turnierspieler sind in jedem dieser Bereiche zu schwach. Keine Sorge, du wirst mit dem Erfolgreich Einzel spielen Kurs jeden dieser drei Bereiche selbstbewusst meistern.

Klar, du musst die Methoden aus dem Kurs umsetzen. Erfolg kommt nicht von heute auf morgen. Du brauchst Zeit und Geduld.

Aber dann?

Dann wirst du diese Siegerfomel so giftig in deinen Matches einsetzen, dass du besser und erfolgreicher Einzel spielst als je zuvor. Ich bin überzeugt, dass du in viel kürzerer Zeit viel mehr Matches gewinnen wirst. Ich habe dies selbst bei mir und vielen anderen Spielern erlebt.

Und:

Ein erfolgreicher Hobby-Turnierspieler ist KEIN übertalentierter Alleskönner.

Du musst nicht als Kind Tennis von der Pike auf gelernt haben. Ein erfolgreicher Einzelspieler versteht, dass er kleine Hebel betätigen muss, um eine große Wirkung für sein Spiel zu entfalten.

Damit du eine gut informierte Entscheidung treffen kannst, hier sind nur ein paar Tipps, die der Kurs beinhaltet:

  • Die von grandiosen Grundlinienspielern wie Rafael Nadal oder Björn Borg eingesetzte Strategie, um mühelos jeden Spielertyp über die komplette Matchdistanz zu Fehlern zu zwingen (Video #1, Minute 1:00)
  • Die vollkommen unterschätzte Schlagvariation, die das spielerische Herzstück jeden erfolgreichen Hobby-Turnierspielers ist - und die eigene Fehlerquote sofort auf ein Minimum reduzieren kann. Allein diese Variation im Spiel kann auch an schlechten Tag den Sieg für das eigene Team holen (Video #1, Minute 2:00)
  • Das Longline-Prinzip, übernommen vom einzigartigen und vielleicht besten Grundlinienspieler aller Zeiten, Rafael Nadal, um von der Grundlinie dominant und frei von Angst Tennis spielen zu können - sogar unter massivem Druck. Rafa ist berühmt und gefürchtet dafür besonders bei den Big-Points fehlerlos und trotzdem aggressiv zu spielen. Wir analysieren hier, wie du diese Fähigkeit in deine Spielweise implementieren kannst (ebenfalls Video #1, Minute 2:00 - 3:00)
  • Der geheime Beinarbeit-Trick, der vom großartigen Novak Djokovic in Perfektion ausgeführt wird, um zu nahezu jedem Schlag im laufenden Ballwechsel perfekt zum Ball zu stehen und dadurch die eigene Fehlerquote massiv zu minimieren. Geheimtipp: Das ist auch mit 60 Jahren und künstlicher Hüfte möglich. Man muss kein ultrafitter Spieler sein, um durch diesen kleinen Trick besser und konzentrierter Tennis zu spielen (Video #1, Minute 8:00)
  • Der entscheidende Grund, warum 95% aller Clubspieler im Turnier zögerlicher und ängstlicher spielen als im Training - und welcher Schritt entscheidend für aggressives Tennis im Turniermatch ist (Video #2, Direkt der Start)
  • Simple - manchmal auch unlogische - Gründe, warum technisch starke Spieler im Match noch vor dem dritten Schlag den schnellen Fehler machen - und wie man diese Fehlerquote radikal minimiert (Video #2, Minute 3:00)
  • Wie du beim Gegner erkennen kannst, ob er stark verunsichert ist - und wie du ihn dann zu zahllosen Fehlern zwingen kannst (Video #2, Minute 5:00 - hier sprechen wir über das wichtigste Merkmal eines total verunsicherten Spielers). Die Psyche des Gegners kann in vielen Matches deine stärkste Waffe sein. Novak Djokovic beispielsweise nutzt ständig die Unsicherheit und den Frust seiner Gegner für seine Taktik
  • Wie du dich mit der Anti-Agassi-Taktik in die richtige Position auf dem Court bringst, um mehr Power, mehr Kontrolle und mehr Gefühl für deine Schläge zu gewinnen (Video #2, Minute 7:00)
  • Eine komplette A-Z Anleitung, um gegen schnell spielende, mit viel Topspin attackierende Gegner ein effektives Kontertennis zu spielen (du findest diese Anleitung im kompletten Video #3). Der emotionslose "Eisberg" Björn Borg hebelte mit dieser Taktik teils spielerisch bessere Leute mühelos aus und ging trotz weniger direkter Punkte als Sieger vom Sandplatz
  • Eine brandneue Taktik, warum du gegen Mondballspieler zahllose unnötige Fehler machst - und wie du diese Spielertypen zur absoluten Verzweiflung bringen kannst (Video #4, direkt der Start)
  • Ein verrückter (aber effektiver) Weg, um gegen langsam und sicher spielende Gegner mutig attackieren zu können - Hinweis: Dieses Element ist kein Schlag! (Video #4, Minute 2:00 - 4:00)
  • Eine komplette Anleitung, wie du in jeder einzelnen Trainerstunde an deiner Gelassenheit, emotionalen Kontrolle sowie Konzentration arbeiten und psychische Fähigkeiten großer Champions wie Björn Borg oder Roger Federer erlernen kannst (Audio-Seminar, Teil 1)
  • Wie du dein komplettes Grundlinienspiel OHNE Trainer und OHNE zusätzliche Trainerstunden in vier Wochen verbessern kannst (Audio-Seminar, Teil 2)
  • Wie du dank einer einfachen 3-Schritte-Checkliste bereits im Einschlagen trotz Nervosität und Anspannung Flow, Sicherheit, Kontrolle und Rhythmus für deine Grundschläge gewinnst (Audio-Seminar, dritter Teil)

Eine erprobte Formel für erfolgreiches Einzeltennis

Wenn du dir heute deinen Zugang sicherst, dann kannst du sofort dein Tennis verbessern:

  • Integriere erprobte Siegerstrategien in deine Spielweise
  • Keine Angst vor`m Meisterschaftsspiel: Fahre am Spieltag mit Zuversicht zu deinen Einzeln
  • Rüste dich mental und taktisch für alle Spielertypen wie Mondballspieler, Slice-Fummler und Hardhitter
  • Entwickle endlich deinen Matchplan A, B und C
  • Verliere nie wieder unnötig Matches, weil du Fehler über Fehler machst - du lernst, wie du sicheres und zugleich dominantes Grundlinientennis spielst

Warum diese Formel NICHT für jeden Spieler geeignet ist

Ich würde dich anlügen, wenn ich dir sagen würde:

"Ja klar, jeder Spieler auf diesem Planeten kann meine Strategie nutzen und zack - er wird ein besserer Hobby-Turnierspieler!".

Wir beide sind erwachsen und wissen, dass du natürlich ein paar Dinge mitbringen musst.

Die größten Erfolge habe ich von Spielern gehört, die zwischen LK 12 und LK 18 standen.

Ich empfehle die Formel nicht blutigen Anfängern, die erst ein Jahr Tennis spielen. Du solltest mindestens zwei Jahre spielen, im Idealfall länger. Du solltest eine gute Vorhand spielen und eine stabile Rückhand. 

Dazu empfehle ich den Kurs nicht Mondballspielern, die die Kugel nur im Spiel halten wollen. Der Erfolgreich Einzel spielen Kurs ist ein Kurs der Spielwitz, taktische Raffinesse und kluge Schlagentscheidungen lehrt.

Das geht nur, wenn man gewillt ist sein Spiel zu verbessern. Das Alter spielt dabei keine Rolle.

Du solltest folgende Eigenschaften mitbringen:

  • den Willen, besseres Tennis zu spielen
  • eine solide Vorhand mit Topspin
  • eine solide Rückhand, muss kein Topspin sein
  • einen sicheren Aufschlag
Das hast du alles? Dann wird meine Formel aus dir einen besseren Hobby-Turnierspieler machen.

Was unterscheidet Erfolgreich Einzel spielen von anderen Online-Kursen und Trainings?

Du bekommst die pure Praxis - und 0 Theorie.

Die meisten Tipps und Tricks kommen direkt aus dem Leistungszentrum Meinerzhagen, in welchem ich früher trainiert habe. Jeder Spielzug, jede Strategie ist für Clubspieler kreiert worden, um großes Tennis mit stoischer Ruhe und taktischer Raffinesse zu spielen.

Du investierst in erprobte Informationen, die dein Tennis nach vorne bringen werden. Alles aus dem Kurs habe ich selbst so gespielt und meine Schützlinge spielen lassen - mit nachhaltigem Erfolg.

In welchem Format ist Erfolgreich Einzel spielen?

Erfolgreich Einzel spielen ist im Videoformat. Dir werden alle Spielzüge und Strategien genau erklärt. Die mentalen Trainings gibt es als Audio, damit diese auch unterwegs gehört werden können.

Du bekommst:

  • 18 Videolektionen
  • 1 Audio-Seminar (3-teilig)
  • 1x PDF: Keine Angst vor`m Meisterschaftsspiel
  • Bonusmaterial

Eine ganz WICHTIGE Information

Wenn du bereits meinen älteren Sicher spielen, hoch gewinnen Kurs hast, dann brauchst du diesen Kurs nicht. 

Meine persönliche Garantie

Der Kurs muss alle Versprechungen halten und dich zu einem viel besseren Hobby-Turnierspieler machen. Sollte das nicht der Fall sein, dann erhältst du deine Investition ohne Rückfragen zurück.

Bonus #1 (Wert: 97 Euro):

Stark, platziert und konstant aufschlagen (5-teiliger Workshop)

Wenn du dir den Erfolgreich Einzel spielen Kurs vor Ablauf der Deadline holst, dann erhältst du als treuer Leser meiner täglichen E-Mails einen exklusiven, kompletten Online-Workshop für einen besseren Aufschlag.

Allein die Laufzeit dieses Bonus-Workshops beträgt 56 Minuten.

Der Workshop heißt:

Goran Temponisevic

Und wie der Name bereits andeutet, beinhaltet dieser Workshop einige Geheimnisse, die dir dein Trainer eventuell noch nicht für einen starken, platzierten und konstanten Aufschlag verraten hat.

Denn vermutlich hast du eine sehr gute Technik beim Aufschlag. Aber du kriegst das im Match nicht umgesetzt. Du breakst deine Gegner mehr, als dass du deine Aufschlagspiele durchbringst.

Und genau hier setzt der Workshop an.

Hier ein paar Tipps aus dem 5-teiligen Bonus-Workshop:

  • Warum Clubspieler Doppelfehler servieren - und welche geheime Technik Doppelfehler auf ein Minimum reduziert
  • Die besten Atemtechniken für einen großen Aufschlag - trotz Wackelarm und Nervosität
  • Meine besten Tipps für den perfekten Ballwurf. Der Ballwurf ist der Motor eines jeden Aufschlags. Meistere den Ballwurf und dein Aufschlag wird fast auf Knopfdruck stärker!
  • Gefühl, Kontrolle und Bogenspannung: Die Anatomie eines perfekten Aufschlags
  • Eine komplette Aufschlag-Routine, um bei jedem Aufschlag voll konzentriert zu sein und stark zu servieren

Mit diesem Workshop kann ich es dir nicht leichter machen in deinen Meisterschafts- und Turniermatches besser, konstanter und platzierter zu servieren.

Bonus #2 (Wert 199 Euro):

Mental stark im Match: Die 7 Säulen des mental starken Spielers (7-teiliger Videokurs)

Im Match hast du mit deinen Erwartungen, Ängsten und Zweifeln zu kämpfen.

Im Meisterschafts- und Turniermatch kassierst du ärgerliche Niederlagen gegen schwächere Gegner. Du hast an manchen Spieltagen fast schon Angst vor deinem Einzel.

Ich kann das verstehen, mir ging es ähnlich.

Und es gibt leider keine Wunderpille, die all dieses Kopfkino in Luft auflöst.

Was ich dir aber anbieten kann sind sieben Säulen. Sieben mentale Rituale, die dir helfen cool und konzentriert zu bleiben. Ich würde dir hier nicht erzählen, dass du so locker und unbeschwert wie im Training deine Vorhand schwingst.

Aber:

Diese sieben Säulen haben vielen meiner Schützlinge geholfen besseres Tennis unter Druck zu spielen.

Hier sind nur ein paar Tipps, die es in der Mental Masterclass (7-teiliger Videokurs) meiner Erfolgsformel gibt:

  • Warum du dich im Match klein, schwach und ängstlich fühlst - und welches für echtes Selbstvertrauen entscheidende Element große Champions wie Roger Federer und Novak Djokovic in jedem Match einsetzen. Du lernst eine sehr simple Methode, die du direkt in deinem nächsten Match für besseres Tennis nutzen kannst
  • Wie du deine endlosen (meist negativen) Gedanken im Match kontrollieren kannst. Du lernst im Kurs, wie du das ständige Gefühl des " ... ich bin einfach zu schlecht und kriege es eh nicht hin!" in den Griff kriegst und dich nicht mehr davon runterziehen lässt
  • Warum es komplett falsch ist, seine Schwächen vor dem Gegner "verstecken" zu wollen
  • Ein 3-Schritte-Plan für emotionale Kontrolle im Match. Du findest diesen Plan in Video #3 mit vielen Beispielen. Die Kontrolle der eigenen Emotionen ist die vielleicht wichtigste Fähigkeit eines starken Turnierspielers. Du lernst im Kurs, wie du mit simplen Prinzipien selbstbewusster und vor allem gelassener durch ein Match gehst
  • Warum sogenannte "Schnellstarter" nach einem starken ersten Satz komplett den Faden und das Match verlieren - und welcher große Denkfehler hinter diesem Phänomen steckt
  • Der Grund, warum viele Clubspieler im Match beginnen sich dabei schlecht reden und jeglichen Bezug zum Match verlieren. Oft verlieren sich Clubspieler komplett in ihren eigenen Gedanken und kriegen nichts mehr vom eigentlichen Spiel mit. In Video #3 lernst du, wie du dich in diesen Matchsituationen besser verhalten kannst, um stärker Tennis zu spielen

Okay, das ist es, was ich anbieten kann.

Du bekommst sofort Zugriff auf alle Inhalte. Du erhältst deinen persönlichen Lernbereich auf einer deutschen, zertifizierten Lernplattform. Der Zugang ist selbstverständlich nicht zeitlich begrenzt.

Du kannst hier bestellen:

erfolgreich einzel spielen

279€

Komplette Strategie als Onlinekurs
Bonus #1: Stark, platziert und konstant aufschlagen (Wert: 97 Euro)
Bonus #2: Mental stark im Match: Die 7 Säulen des mental starken Spielers (Wert: 199 Euro)
Jetzt kaufen
Die Bonusinhalte im Wert von 296 Euro erhältst du, wenn du bis zum 12.04.2024 um 22.00 Uhr kaufst.

Achtung: Der Kurs öffnet nach dieser Runde frühestens wieder in drei Monaten.
Viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein Mentalcoach - Marco
© 2023 tennis-insider.de
DatenschutzImpressum