Werde jetzt ein mental stärkerer Spieler, der kreatives und intelligentes Tennis spielt

Treffen mindestens drei der folgenden Punkte auf dich als Tennisspieler zu?

  • Ich weiß in Meden- und Turnierspielen manchmal nicht was ich spielen soll
  • Ich verliere zu oft gegen eigentlich schwächere Gegner
  • Meine Leistungen im Training sind wesentlich stärker als im Match
  • Ich blockiere mich auf dem Platz selbst und kann mein Potential nicht entfalten
  • Meine Emotionen überkommen mich auf dem Platz – ich verliere oft den Faden
  • Ich weiß ganz genau, dass ich viel stärker spielen könnte, wenn mein Kopf mitspielen würde

Mein Name ist Marco Kühn und ich arbeite mit Tennisspielern im mentalen Bereich.

Ich mache dir jetzt ein einmaliges Angebot. Auf Amazon gibt es ein Kindle-Buch von mir: „39 Ideen für dein Spiel“. Dieses Kindle-Buch beinhaltet 39 Artikel von mir, die sich ausschließlich um deine Mentalität und Taktik drehen – geschrieben für Vereins- und Hobbyspieler.

Dieses Kindle-Buch schenke ich dir jetzt. Ich will dich bei deinem Weg zum besten Tennisspieler der du individuell sein kannst unterstützen.

An welche e-Mailadresse soll das eBook gesendet werden? Gib bitte deine e.Mailadresse mit der besten Erreichbarkeit an. So können wir sicher gehen, dass du das eBook (als PDF) auch wirklich erhältst:

Du wirst Teil meiner exklusiven e-Mail-Liste und erhältst kostenlos schnell umsetzbare Tipps für dein Tennis. Abmeldung jederzeit möglich.

Trete jetzt unserer Community von über 2.480 Spielern bei, die bereits Erfolg mit unseren Strategien und Inspirationen haben:

Erhalte kostenlose Mental-Tipps und Kurse direkt in dein e-Mail-Postfach.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.