Der kühne Tennis-"Prof" macht Spieler besser, ohne mehr Zeit auf dem Platz zu verbringen:

Wie Hobby-Turnierspieler ihr Leistungsniveau im Wettkampf maximieren

Wie Hobby-Turnierspieler ihr Leistungsniveau im Wettkampf maximieren


Hi Freund der gelben Filzkugel,

machen wir uns nichts vor.

Nervosität, der teuflische "Ich kann es einfach nicht!"-Gedanke, bekloppte Gegner und eine hohe Erwartungshaltung halten uns von starken Leistungen in Meisterschafts- und Turniermatches ab.

Im Meisterschafts- und Turnierspiel gelten andere Gesetze als im Training.

Wir alle spielen im Training lockerer, ruhiger und einfach besser als im Match.

Ich sage dir ganz ehrlich:

Die Frage, wie man im Match so exakt so locker, entspannt und gut spielt wie im Training, die braucht man sich nicht stellen.

Das klingt ernüchternd, oder?

Aber ich will dir hier keine unmöglichen Versprechungen machen.

Wir können uns aber folgende Frage stellen:

Wie kannst du dein Leistungsniveau im Wettkampf maximieren?

Da gibt es einige Hebel, Strategien und Prinzipien, die dich zu einem besseren Wettkampf-Spieler machen können. Wird das von heute auf morgen passieren? Natürlich nicht.

Aber ich habe in den letzten 20 Jahren viele Spieler mental und auf dem Court trainiert. Davor war ich als Jugendranglistenspieler unterwegs, habe mehr als 100 Turnier gespielt und 17 davon gewonnen.

In diesen zwei Jahrzehnten hat sich eine Strategie entwickelt, die starke Spieler im Training zu besseren Spielern im Match geführt hat.

Vorab:

Mehr Training, Trainerwechsel, neuer Schläger, Meditation - all das wird dich nicht zu besseren Leistungen im Wettkampf führen. Ich habe zu meiner aktiven Turnierzeit alles versucht, was geht.

Es hat mich mehr als zehn Jahre gekostet herauszufinden, wie man wirklich sein individuelles Potenzial besser und vor allem konstanter im Wettkampf abrufen kann.

Mit meinem Fortschritte Mentaltraining, einem kurzen und knackigen Onlinekurs, habe ich das Ziel dir diese zehn Jahre zu ersparen.

Mein Ziel ist es, dass du mit den Strategien und Prinzipien aus diesem Kurs innerhalb von wenigen Wochen und/oder Monaten zu einem viel besseren Spieler im Wettkampf wirst.

Zu einem Spieler, der sich mit dem Spieler, der du im Training bist, messen kann.

Damit du eine gut überlegte Entscheidung treffen kannst, ob du in deine Tenniskarriere investieren willst oder nicht, sind hier die Inhalte des Kurses:


Was du lernen wirst

  • Wie du dir als Tennisspieler Ziele richtig setzt und diese Ziele mit einem erprobten System zuverlässig erreichst. Du lernst, wie du immer wieder kleine Meilensteine erreichst, die deine Motivation fördern. Vor allem, wenn du nicht jeden Tag drei Stunden in dein Tennis investieren kannst
  • Wie du durch die Philosophie der kleinen Hebel deine Schlagtechnik, dein taktisches Denken und deine mentale Stärke konstant verbesserst - mit oder ohne Trainer
  • Wie du die kleinen Details in deinem Spiel für ECHTE Fortschritte findest - und verbesserst
  • Warum viele Tennisspieler oft jahrelang stagnieren - und wie du einen Kreislauf der permanenten Verbesserung erstellst, der dich zuverlässig zu besserem Tennis und besseren Ergebnissen führt

Du benötigst nur zwei Stunden Tennis pro Woche

Das Training ist so konzipiert, dass du mit zwei Stunden Tennis pro Woche dein Spiel konstant verbessern kannst. Wichtig ist nicht, wie oft du pro Woche spielst. Wichtig ist, dass du konstant und regelmäßig auf dem Platz stehst. 

Bedeutet: Lieber ein Jahr lang konstant ein- bis zweimal die Woche spielen, als im Sommer jeden Tag und im Winter nur einmal im Monat.

Was genau erhältst du?

  • Fünf Videolektionen, die dir die Philosophie der konstanten Fortschritte genau erklären
  • Alle Folien des Trainings zum Download (oder ausdrucken) als PDF
  • Lebenslangen Zugriff auf einen deutschen, zertifizierten Lernbereich mit deinen persönlichen Zugangsdaten
  • Bonusmaterial
  • Blick in das Training:



Das Keine-Blockaden Fortschritte System bringt dir eine Tennisphilosophie für zuverlässige Fortschritte in unterhaltsamen und lehrreichen Videolektionen bei. Zu jedem Video bekommst du die PDF-Folie für deine Unterlagen zum Download und/oder zum Ausdrucken.

Was ist an dem Mentaltraining besonders?

Als Clubspieler weiß man nicht, wo man bei seinem Spiel mit der Verbesserung anfangen soll. Man ist überwältigt von den ganzen Informationen. Das Fortschritte Mentaltraining sortiert für dich diese ganzen Infos. Du gehst mit einem zielführenden Plan zur Verbesserung deines Spiels aus dem Training heraus.

Du sparst Zeit, Nerven und Geld.

Für wen ist das Mentaltraining?

  • Für Spieler, die seit zwei Jahren spielerisch stagnieren
  • Für Spieler, die ihr Training auf dem Platz effektiv ergänzen und schneller Fortschritte machen wollen
  • Für Trainer, die ihr Training effektiver und zielführender gestalten wollen

Die 110 % Garantie

Wende meine Philosophie an und setze diese wie im Training besprochen um. Wenn du nach sechs Monaten nicht besser Tennis spielst und mental stärker bist, dann gebe ich dir 110 % deiner Investition zurück.

Bonus #1: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg als Hobby-Turnierspieler

In diesem Bonus-Training lernst du die mentale Einstellung der erfolgreichen Hobby-Turnierspieler.

Du lernst, wie du über Jahre immer weiter an deinen Fähigkeiten auf dem Tennisplatz feilst, Rückschläge einsteckst und Schritt für Schritt ein besserer Spieler wirst.

Stell dir vor, wie du in einem Jahr auf dem Court auftrittst, wenn du heute beginnst, mit der Mentalität eines Champions an deinen Zielen zu arbeiten.

Es ist fast unmöglich, dass du NICHT besser spielst, mehr Erfolge für dich und deine Mannschaft holst und dich auch charakterlich entwickelst, weil du dir klare Ziele gesetzt und diese erreicht hast.

Bonus #2: Wie ich die Philosophie für mein Spiel erfolgreich umgesetzt habe

Wie setzt du eine gute Theorie auch wirklich um?

Das zeige ich dir in diesem Bonus anhand meines eigenen Beispiels. Die gesamte Philosophie habe ich selbst umgesetzt - mit Erfolg. Ich konnte meine Grundschläge, mein Spielverständnis sowie die Ausführung meiner Schläge verbessern. Ja, auch nach über 30 Jahren feile ich an meinen Schlägen.

Das solltest du auch tun.

Du bekommst also nicht nur theoretisches Wissen. Du lernst auch direkt, wie du dein neues Wissen in der Praxis anwenden kannst.

Du kannst das Fortschritte Mentaltraining plus Bonus hier bestellen und erhältst direkt nach deiner Bestellung den Zugriff auf alle Inhalte:

fortschritte training

111€ 

Das Fortschritte Mentaltraining

Bonus: Wie ich den Plan Step by Step umgesetzt habe (Wert: 39 Euro)
Bonus: Die Mentalität für langfristigen Erfolg im Tennis (Wert: 59 Euro)
Zum Training
Du erhältst Bonusmaterialien im Wert von 98 Euro.
Viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein Mentalcoach - Marco

FAQ

Häufig gestellte Fragen beantwortet.

Wie lange und wann habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast wie bei all meinen Kursen und Trainings einen lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte. Der erhältst sofort nach deiner Zahlung Zugriff auf die Inhalte.

Wie läuft die Zahlung ab?

Deine Zahlung läuft über zertifizierte Anbieter ab. Ich arbeite nur mit Branchenführern (PayPal und Stripe) zusammen.

Habe ich eine Geld-zurück-Garantie?

Du hast meine 110 % Garantie. Wenn du nach sechs Monaten mit meiner Philosophie nicht zu einem besseren Spieler gereift bist, dann gebe ich dir 110 % deiner Investition zurück.

Wie kann ich das Mentaltraining anschauen?

Du erhältst deine persönlichen Zugangsdaten zu meinem Lernbereich. Du benötigst selbstverständlich keine zusätzlichen Programme. Alle Inhalte kannst du auf dem Smartphone, Tablet oder PC schauen.
© 2023 tennis-insider.de
DatenschutzImpressum