Dein privates Analysegespräch mit einem Mentalcoach

Liebe(r) Tennisfreund*in,

wenn du in deiner Karriere den nächsten Sprung nach vorne machen willst, dann wird ein Mentalcoaching bisher unentdeckte Potentiale in deinen Leistungen freisetzen. Es sind nur Nuancen im Kopf, die dich von mehr Erfolgen auf dem Tennisplatz abhalten.

Du bist technisch und taktisch geschult. Man muss dir nicht erklären, wie man eine Vorhand spielt.

Schau:

Es gibt keinen erfolgreichen Sportler, der nicht mental topfit ist. Wir können gemeinsam in einem Analysegespräch herausfinden, ob es genau dieser mentale Baustein ist, der dir noch fehlt.

Was ist für dich drin, wenn du wirklich alles aus deinen Fähigkeiten herausholst? Welche Siege kannst du erringen, wenn du dir nicht selbst im Weg stehst? Mit welchem Gefühl gehst du vom Court, wenn du alles gegeben und dein bestes Tennis gespielt hast?

Du hast bereits an einem meiner Seminare teilgenommen, hast einige meiner E-Mails verfolgt oder ich wurde dir bei einem Turnier empfohlen.

Wie dem auch sei: Du weißt, dass ich Tennisspielern als Mentalcoach helfe ihr Potential tatsächlich auch umzusetzen. Ich habe vielen Spielern, bis hoch in den Oberliga-Bereich geholfen, erfolgreicher Tennis zu spielen. 

Und du kannst der nächste Spieler sein, der sein persönlich bestes Ranking erreicht.

Willst du, dass ich dir dabei helfe konzentriert, eiskalt und konstant das Tennis zu spielen, welches du kannst - ohne Kopfkino und Selbstzweifel?


Ich habe mir für die nächsten Tage ein paar Termine für dich frei gehalten, um mit dir über deinen derzeitigen Stand und deine Ziele, die du für dich verwirklichen willst, zu sprechen.

Wir sprechen am Telefon, per Zoom oder Skype.

Es liegt mir fern deine wertvolle Zeit in irgendeiner Form zu verschwenden. Mein Ziel ist es dich zu mehr Erfolgen zu führen. 

Aus diesem Grund überweise ich dir 200 Euro, wenn du aus unserem Gespräch nichts mitnehmen und dieses als verschwendete Zeit ansehen solltest.

Eine wichtige Sache noch, bevor du dich für ein Gespräch einträgst!

Du solltest für eine erfolgreiche Zusammenarbeit folgendes mitbringen:

  • Du spielst seit mehr als zwei Jahren Tennis und siehst in diesem Sport kein Hobby, sondern eine Form der persönlichen Herausforderung und Entwicklung deines gesamten Charakters

  • Du bist lernwillig und bereit neue Perspektiven einzunehmen, um dich als Spieler aus neuen Blickwinkeln zu betrachten

  • Du spielst regelmäßig mit einem leistungsorientierten Denken Turniere und/oder Mannschaftsspiele

Wenn du dich in diesen Punkten erkennst, dann gehe wie folgt vor:

  1. Drücke auf den gleich folgenden Button "Analysegespräch vereinbaren"
  2. Beantworte die Fragen (Dauer: ca. 2 Minuten)
  3. Erwarte meine persönliche Antwort innerhalb weniger Stunden

Ich freue mich dich und deine persönliche Tennisgeschichte kennenzulernen.

Dein Marco

Du sprichst mit: Marco Kühn - Mentaltrainer & ehemaliger Jugendranglistenspieler

Das sagen Spieler über meine Methoden:

© 2020 tennis-insider.de