Deine kostenlose Beratung mit einem ausgebildeten und tenniserfahrenen Mentaltrainer

Marco Kühn - Mentaltrainer, Autor beim tennisMAGAZIN und ehemaliger Jugendranglistenspieler

Willst du das ich dir zeige, wie du bei deinem nächsten Turnier mehr Matches gewinnst als bisher? 

Und ich kann dir garantieren: Du musst dazu keine weitere Trainerstunde buchen oder deine Spielweise komplett hinterfragen.

Es muss nicht direkt der Turniersieg sein. Das wäre eventuell unrealistisch. Aber du besitzt doch die spielerischen und technischen Fähigkeiten, um mal ein oder zwei Runden weiterzukommen, oder nicht?!

Du hast diesen Erfolg bereits in dir. Er liegt auf deinem Racket. Du schaffst es nur noch nicht dein spielerisches Potential auch im Turnier abzurufen.

Gerne gebe ich dir in einem für dich unverbindlichen und kostenlosen Analysegespräch die Einstellung weiter, die dich in deinen Turnieren zu einem besseren Tennisspieler macht. Diese Einstellung ist kein Mysterium oder eine geheime Anleitung. Manchmal muss man nur wachgerüttelt und in eine andere, für dich aussichtsreichere Richtung geschubst werden.

Du hast viel in Trainerstunden und Material (Besaitung, Schläger, Schuhe, Griffbänder etc.) investiert. Nun ist es an der Zeit, dass sich deine Investitionen endlich in Ergebnissen bei Turnieren auszahlen.

Diese Auszahlung löst du im Kopf aus.

Du hast in deinem Berufs- sowie Privatleben extrem viel Verantwortung auf deinen Schultern zu tragen. Doch der Tennisplatz ist DEINE persönliche Herausforderung. DEIN Abenteuer, welches DU als Champion bestreiten willst. Und wie in allen anderen Bereichen deines Lebens brauchst du auch für deine Tenniskarriere die richtige Einstellung, die dich zu deinen persönlichen Zielen führt.

Ich bin auf dem Tennisplatz groß geworden.

Mit sieben Jahren wurde ich in ein Leistungszentrum geschickt, weil bei einer Sichtung meine starke Technik auffiel. Ich sage dir aber ganz ehrlich: diese Technik hat mir keinen einzigen meiner über 40 Pokale in den Schrank geräumt. Deswegen habe ich mich nach meiner 'aktiven Karriere' zum Mentaltrainer ausbilden lassen. Ich kombiniere in meiner Arbeit 30 Jahre Tenniserfahrung mit angewandter Psychologie.

Ich lerne von echten Machern (durch meine Zusammenarbeit mit Wolfgang Thiem beispielsweise habe ich mehr gelernt als früher in knapp zehn Trainerstunden).

Wir sprechen in einem knapp 20- minütigen Gespräch darüber wie du dein nächstes Turnier erfolgreich spielst. Leider kann ich nicht jedem Spieler diese Chance geben. Aber wenn du dir die nächsten drei Minuten Zeit nimmst, aufmerksam das gleich folgende Formular ausfüllst und es wirklich auf dem Platz wissen willst, dann sprechen wir vielleicht schon in ein oder zwei Tagen über dein nächstes Turnier.

Du zeigst mir durch diese drei Minuten und deine Aufmerksamkeit, dass du bereit bist an dir zu arbeiten und frische Gratulationen am Netz von deinen Gegnern einzuholen.

Fülle das Formular aus und du erhältst anschließend direkt per E-Mail eine kleine Lektion für die richtige psychologische Strategie gegen den Mondballspieler, der dir schon einige harte Niederlagen beigebracht hat.

Ganz abgesehen davon, ob wir uns dann in einem Gespräch kennenlernen werden: setze diese Lektion um und du wirst direkt erfolgreicher gegen den Spielertyp "Mondball" spielen.

Ich prüfe deine Antworten und vereinbare dann, wenn alles passt, mit dir via E-Mail einen Termin für unser Gespräch am Telefon.

Gespräch unverbindlich und kostenlos vereinbaren

Du wirst zu einem sicheren und zertifizierten Formular geführt. Ich lege höchsten Wert auf Datensicherheit- sowie Schutz.

© 2020 tennis-insider.de