Du bist hier richtig, wenn Tennis für dich mehr als nur ein Hobby ist

Lieber Tennisfreund,

machen wir uns nichts vor.

Die „anderen“ sagen Tennis sei nur ein Hobby. Vielleicht eine etwas ernstere Leidenschaft. Wir beide wissen, dass dem nicht so ist.

Tennis ist VIEL mehr als nur ein Hobby oder eine Leidenschaft.

Tennis ist ein fester Bestandteil unseres Lebens, der uns wesentlich mehr gibt als es ein einfaches Hobby kann. Du eignest dir Wissen an, du schuftest auf dem Platz, du willst Erfolge feiern und dir selbst etwas beweisen. Du ärgerst dich nach Niederlagen gegen schwächere Gegner. Du liegst nachts wach und gehst nochmal einzelne Ballwechsel durch.

Du fasst den Mut und machst immer weiter – aber ein Puzzle-Teil scheint oft zu fehlen.

Ich habe ein eBook geschrieben:

Wahre Champions warten nicht – Die Kunst, als Clubspieler eigenständig seine sportlichen Ziele zu erreichen

Dieses eBook ist ein Leitfaden für dich als Vereinsspieler, konzipiert für die Kämpfer, die nach einem Triumph „Vamos“ brüllen, sich auf ihr Herz klopfen und für sich einen fulminanten Sieg errungen haben.

Dieser Leitfaden ist für die Spieler, deren Socken nach einem Match mehr rot als weiß sind, die alles geben und einen nicht zu stillenden Durst nach Selbstverwirklichung besitzen.

Dieser Leitfaden ist allerdings, und das sage ich dir vorweg, nichts für die Spieler, die nichts umsetzen. Das eBook ist nichts für Spieler, die nur Wissen aufsaugen aber nichts davon auf dem Court beherzigen.

Ich selbst, der damals kleine, schmale und konditionsschwache Marco, habe früher Ranglistenturniere gespielt und war im Verbandstraining. Ich bin mehrere Male Kreismeister geworden und konnte den Titel bei den Bezirksmeisterschaften erringen. Eine Verletzung im Alter von nur zwölf Jahren stoppte meine Karriere.

Bei einem Turnier in Selm musste ich in der ersten Runde gegen die Nummer vier des Turnieres ran. Ich war der krasse Außenseiter, aber ich konnte mich gut im Spiel halten. Beim Stand von 4:5 aus meiner Sicht wollte ich aus der Vorhand-Ecke einen Stoppball meines Kontrahenten erlaufen. Auf dem Weg nach vorn blieb ich an der Grundlinie mit meinem Fuß hängen, verdrehte mir das Knie und riss mir den Knorpel im linken Knie ab.

Nach mehreren Jahren Pause wollte ich es immer wieder wissen. Ich hatte den simplen Traum nochmal mein ganzes Potential auszuschöpfen und einfach das Beste Tennis zu spielen, zu dem ich im Stande war.

Leider machte mein Körper nicht mehr mit. Aber dafür meine Finger und mein Laptop.

Das eBook „Wahre Champions warten nicht“ habe ich für die Spieler geschrieben, deren Körper im Gegensatz zu meinem fit ist. Ich helfe dir dein Potential in den wichtigen Meden- und Turnierspielen auf den Platz zu bringen. Ich war früher im Training schwach, aber im Match stark. Diese Kniffe findest du in diesem Leitfaden.

Wenn du dich dazu bereit fühlst endlich die Dinge auf dem Platz umzusetzen, die dich zu mehr Erfolgen und schlicht mehr Glück führen, dann findest du in diesem eBook eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Jetzt bestellen

Du bekommst einen Leitfaden der dir genau zeigt, wie du deine Zeit als Vereinsspieler effektiv nutzen kannst, um …

nicht mehr in das Muster zu fallen, welches dich von deiner sportlichen Entwicklung nur abhält (derzeit nutzt du wahrscheinlich nur maximal 60% deines Potentials)

… endlich eine professionelle Einstellung zu deiner Karriere zu gewinnen, die dich ab sofort von anderen Vereinsspielern abheben wird (du darfst Träume haben und du darfst diese Träume auch verwirklichen)

das größte Hindernis auf dem Weg zu deinen sportlichen Zielen aus dem Weg zu räumen (dieses Hindernis nennt sich Durchhaltevermögen)

dir Gewohnheiten anzueignen, die deine Leistungen fördern und nicht bremsen (dieser Punkt ist wichtig, weil du in deinen Matches ausschließlich aus Gewohnheiten bestehst)

das Geheimnis zu lüften, warum du keinerlei Disziplin benötigst, um mehr Matches zu gewinnen

… effektiv zu trainieren (ohne einen Euro für einen Trainer auszugeben)

das simple, aber mysteriöse Geheimnis zu erfahren, dass andere erfolgreiche Vereinsspieler bereits anwenden, dir aber nicht verraten (du lernst sehr viel über Spielverständnis; das als Anmerkung)

Um dich zu inspirieren erhältst du als Bonus die Antworten auf die besten Fragen, die mir Spieler in den letzten Jahren gestellt haben. Du wirst nicht nur einige Male schmunzeln, weil du dich in den Fragen wiedererkennen wirst.

Du wirst auch eine Menge an Nutzen für dein Tennis gewinnen.

Du bekommst den Leitfaden direkt als Download. Als Bonus bekommst du neben einem Bonuskapitel drei Online-Schulungen, die ich exklusiv aufgenommen habe und die es so nirgendwo zu sehen gibt.

Wie lautet der Deal?

Für insgesamt 19 Euro erhältst du einen erprobten Weg, um mehr Matches bei Meden- und Turnierspielen zu gewinnen und so deine persönliche Heldenreise auf dem Tennisplatz erfolgreich zu gestalten.

Ich wünsche dir viel Erfolg:

Jetzt bestellen

Marco Kühn ist bekannt von:

Offizielles Tennis-Point Magazin

Trete jetzt unserer Community von über 2.480 Spielern bei, die bereits Erfolg mit unseren Strategien und Inspirationen haben:

Erhalte kostenlose Mental-Tipps und Kurse direkt in dein e-Mail-Postfach.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.