Dieses Geheimnis, das fast schon peinlich ist, weil es so einfach ist - enthüllt die versteckte Power in deinem Spiel ... Ohne mehr dafür trainieren zu müssen

Das exklusive Audio-Training verrät erstmalig ehrgeizigen Clubspielern, wie sie bisher ungeahnte Stärken in ihrem Spiel entdecken und mit Selbstvertrauen den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung gehen.

Das Audio-Training wird geführt von: Marco Kühn

Liebe(r) Tennisfreund*in,

kennst du die Profis, die konstant gegen die Außenseiter gewinnen? Wenn alles passt, dann heißt es für den Kontrahenten: 'Game-Over'.

Wusstest du, dass dies nie Zufall ist? Die meisten Profispieler spielen NIE einfach nur drauf los. Ja, viele Profis haben Schwächen in ihrem Spiel und können nicht jeden Ball töten. Korrekt.

Das Geheimnis ihres Erfolgs liegt in einem Plan.

Lass uns kurz überlegen, was ein solcher Plan mit deinem Spiel machen würde.

Nutze sofort das Geheimnis der Profispieler für dein Spiel


Das hier ist eine großartige Nachricht für jeden Clubspieler mit Zielen.

Es ist ein oft übersehenes Geheimnis hinter dem, was "es sieht bei Federer immer so leicht aus", steht. Du siehst dieses Geheimnis nicht, weil es versteckt ist. Die Profis sprechen darüber nicht in ihren Pressekonferenzen.

Und das Beste daran ist, dass du dieses Geheimnis auf unglaublich simple Art für dich adaptieren kannst. Hier sind die Fakten:

* Nur drei von 50 Spielern wissen nach einem Match, WARUM sie gewonnen oder verloren haben. Ich habe sogar schon von Spielern gehört, dass sie nach einem Match nicht wussten, ob ihr Gegner Rechts- oder Linkshänder war. Unfassbar, aber wahr!

* Dies liegt daran, dass diese Clubspieler nicht SEHEN können, was der Ursprung von einem erfolgreichen Spieler ist. Es SIEHT bei den guten Spielern so einfach und locker aus, wenn sie ihre Erfolge einfahren. Die Quelle ihres Erfolgs ist für außenstehende Spieler UNSICHTBAR. Du musst es FÜHLEN und SPIELEN, um es begreifen und selbst einsetzen zu können.

* Derzeit holst du im Match maximal 50% aus deinem Potential heraus - an starken Tagen. Die erfolgreichen Spieler landen bei 85 - 90%. Manche spielen im Match sogar STÄRKER als im Training. Das ist der Grund, warum sie konstant spielerisch schwächere Gegner und immer wieder sogar Favoriten schlagen. Sie kommen konstant in ihrer Entwicklung voran und verbessern ihr Ranking nachhaltig.

Stell dir vor: Du könntest 70% oder 75% deines Potentials im Match abrufen. Das wären bis zu 25% mehr, als du es bisher schaffst.

Das klingt gut, oder?

Und du kannst das schaffen. Du kannst deine PS auf den Court bringen. Du hast alles, was du brauchst, BEREITS in dir.

Das wird dich jetzt etwas überraschen:

Du musst nicht MEHR im Match tun. Du musst nichts BESONDERES spielen.

Es spielt keine Rolle, ob du eine wackelige Rückhand spielst, zu Beginn eines Matches sehr nervös bist oder Angst vor Niederlagen gegen technisch äußerst schwache Gegner hast.

Es steckt ein verdammt gewiefter und ausgefuchster Spieler in dir.

Die erfolgreichen Clubspieler wissen ganz genau, wie sie ihr Potential auch unter Druck abrufen können. Aber die durchschnittlichen Spieler, die seit Jahren auf einem Niveau stagnieren, haben keine Ahnung.

Sie besitzen im wahrsten Sinne "keinen Plan".

Schau:

Du kannst das Geheimnis der erfolgreichen Spieler ab sofort für deinen Erfolg nutzen.

Ohne einen Cent zu riskieren!

Hier ist die Geschichte:

Wie du weißt ist Novak Djokovic einer, wenn nicht der, beste Tennisspieler aller Zeiten. Er ist berühmt für seine unglaubliche Konstanz. Er verliert kaum ein Match gegen schwächere Spieler.

Djokovic ist dazu einer der cleversten Spieler, die je einen Platz betreten haben. Kaum einer zeigt deutlicher, wie wichtig das richtige Mindset und die dazu passende, individuelle Taktik ist. Novak Djokovic ist das Paradebeispiel für das perfekte Einsetzen der eigenen Stärken - gegen JEDEN Gegner!

Das Resultat: Siege wie am Fließband. Der Djoker ist kaum zu schlagen. Selbst Spieler, die teilweise BESSERE Schläge haben, verlieren am Ende.

Und was Djokovic spielt ist simpel. Er tut nichts besonderes. Er weiß einfach nur genau, was er kann - und was nicht.

Schau: Würdest du gerne raus auf den Platz gehen, dein bestes Tennis abrufen können und mit deiner Leistung zufrieden sein? Ohne BESONDERS spielen zu müssen? Tennis ist manchmal frustrierend. Du weißt im Match manchmal nicht, was du spielen sollst.

Aber das kann für dich heute ein Ende haben. Und zwar ein verdammt gutes.

Ich kenne sehr viele Spieler die erstaunt waren, als sie das Geheimnis von Novak Djokovic und vielen anderen erfolgreichen Spielern erfuhren. Auch in deinem Verein wird es Spieler geben, die konstant erfolgreiches Tennis spielen. Sie werden dir aber nicht verraten, wie sie diese Konstanz immer wieder auf den Platz bringen.

Wenn du in deinen nächsten Matches im Flow bist, genau weißt wie du spielen musst, um zu gewinnen - dann wirst du ein ganz anderes GEFÜHL erleben.

Du wirst 25% mehr aus deinem Potential herausholen, als bisher. Mit einem kleinen Geheimnis, welches JEDER Topspieler nutzt. Es ist keine Zauberei.

Du fokussierst dich auf deine Stärken und Schwächen. Du legst genau fest, welche Spielsituationen dich emotional triggern. Du schreibst diese Sachen auf und streichst das weg, was du bisher im Match getan hast.

Das sind Dinge wie:

  • Schnell den Winner spielen wollen
  • Immer schön spielen
  • Kaum Fehler machen wollen
  • Immer konzentriert sein
Das streichst du alles weg.

Ein Novak Djokovic weiß ganz genau, dass er seine Gegner NIE vom Platz schießen wird, dass es Schwächephasen gibt und das kein Mensch auf diesem Planeten ein komplettes Spiel mit voller Konzentration spielen kann.

Der beste Teil: Du kannst die Matchplan-Idee eines jeden erfolgreichen Spielers für dich adaptieren. Du schaust dir nicht die Vor- oder Rückhand von Djokovic ab. Auch nicht die Beinarbeit.

Nein, liebe(r) Tennisfreund*in.

Du schaust in den Kopf von Djokovic und schaust dir seinen Matchplan ab. Anschließend passt du diesen Plan auf DICH an.

Was zeichnet JEDEN erfolgreichen Spieler aus? Und ich meine jetzt nicht nur Novak Djokovic.

Diese Spieler bleiben cool. Sie wissen, wie sie ihren Gegner bespielen müssen. Sie kennen schnell die Schwächen ihrer Kontrahenten. Sie drehen ein 0:3 unaufgeregt zu einem 6:3.

Sie haben ihre Nerven im Griff und lassen sich von NICHTS aus der Ruhe bringen.

Hier ist der Deal:

Es gibt Spieler, die Hunderte (oder sogar Tausende) Euro für Trainerstunden zahlen, aber im Match seit Jahren NICHT besser abschneiden.

Mit einem individuell auf dich angepassten Matchplan, der deine spielerischen Stärken und Schwächen, sowie deine Charakterzüge (WICHTIG!) beinhaltet, wirst du deine Performance im Match um MINDESTENS 25% verbessern.

Klingt das vielversprechend?

Es spielt keine Rolle, wo du derzeit in deinem Leistungsniveau stehst. Mit einem ausgefeilten Matchplan und mit der Unterstützung eines Mentaltrainers (meine Person) wirst du im Match:

  • Ruhiger bleiben, bessere Entscheidungen treffen und weit mehr aus deinen spielerischen Fähigkeiten herausholen als bisher
  • Konzentrierter spielen, deinen Stärken mehr vertrauen und mehr ECHTES Selbstvertrauen spüren
  • Eindeutig schwächere Spieler dominieren und mit WENIGER Aufwand bezwingen
  • Volle Kontrolle über das gewinnen, was du auf dem Platz tust (auch in den emotional oft aufwühlenden Schwächephasen wirst du deine innere Ruhe finden)
  • Und ... Schlussendlich wirst du echten Respekt in deinem Verein ernten

Dein Matchplan wartet auf dich. Du hast kein Risiko und sollst dich ausschließlich auf deine Entwicklung als Spieler fokussieren. Ich gebe dir sofort deine Investition zurück, wenn du nicht glücklich mit deinem Matchplan bist.

Du lernst mit insgesamt fünf MP3-Dateien, die JEDERZEIT und ÜBERALL auf dieser Welt abspielbar sind. Das gesamte System ist in präzise formulierte, einzelne Aufnahmen gepackt. Auf diese Weise setzt du Stück für Stück deinen individuellen und unverrückbaren Matchplan zusammen.

Es wird dafür nicht mal eine Internetverbindung nötig sein. Mit einem Klick lädst du die Aufnahmen herunter, speicherst sie ab und legst los. Du kannst das Training auf der Fahrt zur Arbeit, am Abend auf der Couch oder beim Spazierengehen hören. Es wird KEINE Software oder irgendein anderer technischer Kram benötigt. Die Handhabung ist kinderleicht und du kannst innerhalb von zwei Minuten loslegen.

Das auditive Lernen ist für Spieler, die mit einem Mentaltrainer arbeiten wollen, die effektivste Methode.

Es gibt nur einen Mini-Haken:

Ich kann in dieser Woche nur 20 Matchpläne vergeben. Als Mentaltrainer stehe ich JEDEM Spieler für seine Rückfragen bei der Erstellung seines individuellen Matchplans SOFORT zur Verfügung.

Jeder Spieler muss sich verbessern. Dieses Ziel muss gewährleistet sein.

Zögere nicht zu lange. Solltest du zögern, dann kann es sein, dass es keine Option mehr geben wird.

Du kannst dein "3 Schritte Matchplan-System" hier bestellen:
MATCHPLAN-SYSTEM BESTELLEN
Ich wünsche dir viele grandiose Momente und vor allem viel Spaß auf dem Platz!
Dein Mentalcoach Marco

© 2019 tennis-insider.de