Reißt dir im Match
in wichtigen Phasen der Faden?

In deinen Meisterschaftsspielen reißt er gerne.

Der Faden, der dein Spiel zusammenhält. Einmal gerissen, fällt es uns schwer wieder richtig gutes Tennis zu zeigen. Wir hadern mit unserer Leistung, dir unterlaufen zu viele Fehler und wir spüren förmlich, wie die Kollegen am Spielfeldrand sich fragen, was denn nun schon wieder ist.

Nicht selten denkst du dir:

"Ja klar, da sind sie wieder, die Fehler ... Heute passiert es schon wieder. Immer das Gleiche. Immer die gleichen Fehler. Ich kriege es einfach nicht hin!".

Du fragst dich dann, was du da eigentlich spielst. Und findest selbst keine Antwort darauf.

Stopp!

Was wäre, wenn du einen Spickzettel hättest? Einen, der dir einen klaren roten Faden für dein Tennis gibt? Der dir Ruhe, Zuversicht und dieses "gute Gefühl" gibt, damit du deine Schläge konzentriert voll durchschwingen kannst.

Lass uns schauen, wie du Stabilität in deine Leistungen bekommst.

Willkommen im Tennisdschungel: Das 3 Schritte Matchplan-System

Das 3 Schritte Matchplan-System kreiert für dich einen Spickzettel, der fast auf einen Bierdeckel passt. Der Spickzettel ist dein Matchplan, der dich wie ein hervorragendes Navigationsgerät durch den Dschungel eines Tennismatches navigiert.

Würden wir uns in einem Dschungel ohne Navi ständig verfahren, dann werden wir schnell hektisch, ängstlich - panisch.

Aber wenn du ein zuverlässiges Navigationsgerät installiert hast, dann bleibst du selbst im tiefsten Dschungel cool, gelassen und fokussiert. Du hast einen Verbündeten, der dich unterstützt.

Das ist es, was ein Matchplan für dich tun kann. 

Aber wie erstellst du einen solchen Matchplan?

Du wirst im 3 Schritte Matchplan-System unter anderem lernen:

  • Das Rucksack-Prinzip, um im Match positiv zu bleiben und dich zu glauben (Das Rucksack-Prinzip ist in seinem Detail die wichtigste mentale Fähigkeit eines Turnierspielers)

  • Wie du mein geheimes Strategie-System nutzt, um deinen Matchplan im Verlauf des Spiels an den Gegner anzupassen (Ich erkläre dir dieses System so, dass du es im nächsten Match umsetzen kannst. Du wirst verblüfft sein, wie deine Anpassungen an den Gegner dein Tennis verbessern können)

  • Wie du einen auf dich individuell angepassten Matchplan erstellst, der dein Spiel über die nächsten Jahre hinweg Stück für Stück verbessern wird (Mein Matchplan-System ist seit Jahren DAS Mittel in meinen Mentalcoachings. Ich kenne die Ergebnisse und weiß, dass dich dieser Plan über Jahre verbessern wird)

"Ich war in meinen Medenspielen oft schlicht planlos. Ich hatte keine Idee für den nächsten Ballwechsel. Durch meine Arbeit mit dem Matchplan-System weiß ich jetzt jederzeit, wie ich den nächsten Ballwechsel angehen kann. In den letzten Spielen wusste ich, was ich zu tun habe. Ich analysierte flott, wie mein Gegner die Punkte gegen mich machte und konnte dementsprechend gegensteuern. Diese Einsichten konnten mich im Kopf verbessern."

Lothar 
LK 9 Spieler 

"Danke dir Marco für den Matchplan - hab ihn durchgezogen und mein Match gewonnen. Mir hilft ein Matchplan immer sehr um Ruhe und Fokus in mein Spiel zu bringen. Mit meinem Trainer arbeite ich an meinen Schlägen und unterschiedlichen Variationen. Bevor ich mit das System zulegte war ich oft hektisch, unzufrieden und wusste nie so genau, wie ich denn die Sachen aus dem Training im Match umsetzen konnte. Durch das klare Matchplan System lege ich mir nun vor jedem Spiel meinen individuellen Plan zurecht."

Sabine
LK 12 Spielerin

"Irgendwann habe ich festgestellt, dass meine Technik allein nicht reicht. Mir fehlte etwas für den Kopf, sowas wie ein Werkzeug. Das Matchplan-System nutze ich regelmäßig als Vorbereitung auf die wichtigsten Spiele der Saison. Ich bin ein Spieler, der schnell hibbelig wird und dann nicht mehr weiß, wie er spielen soll. Die einfache Handhabung des Matchplan-Systems gab mir als hektischen Spieler, der oft viel will, einen klaren Plan für jedes einzelne Spiel. Ich habe mir viele Notizen während des Hörens gemacht und arbeite mittlerweile vollkommen professionell mit dem System. "

Martin
ITN 6.0 Spieler


Schritt 1: Kreiere deine Spielidee


In Schritt 1 legen wir deine individuelle Spielidee fest.

Ich gehe noch weiter und sage: Wir kreieren deine Spielphilosophie. Jeder große Champion besitzt eine solche Philosophie. Schau dir Rafa, Roger oder den Djoker an. Sie alle verfolgen bei ihrem Tennis eine klare Philosophie.

Und diese kreieren wir für dich im ersten Schritt.

Doch was zeichnet dich als Spieler aus? 

Wir geben dir als Tennisspieler einen standfesten Charakter, der sich durch klare spielerische Stärken und mentale Verhaltensweisen auszeichnet.

Die Geschichte belegt, dass großartige Spieler in entscheidenden Phasen durch ihre charakterlichen und spielerischen Stärken zum Erfolg finden.

In dieser Serie wirst du lernen:

  • Warum es spielentscheidend sein kann seine Stärken klar zu definieren - und wie du mit einer simplen Fragemethode bisher unentdeckte Stärken kennenlernen wirst (Diese Methode ist ein besonders großer Spaß, da man sich als Spieler selbst viel besser kennenlernt)

  • Die Macht des Charakters: Wie du deine Charaktereigenschaften für deinen Erfolg auf dem Court nutzt - du wirst überrascht sein, was "Tennis entscheidet sich im Kopf" alles bedeuten kann

  • Wie du vor einem Match weißt, mit welchen Schlägen du auf den Punkt gehen und mit welchen du sicher reinspielen wirst (Dieses Know-How über dein Spiel gibt dir Sicherheit und minimiert deine Fehlerquote) 


Schritt 2: Deine Spielidee im Match umsetzen


Im zweiten Schritt setzen wir deinen Matchplan gemeinsam zusammen.

Stück für Stück, wie ein Puzzle, basteln wir aus deinen Fähigkeiten einen spielstarken und matchintelligenten Tennisspieler.

Welche Bausteine brauchen wir dafür?

In diesem Schritt lernst du:

  • Warum du weniger umsetzen, weniger denken und weniger besonders spielen musst, um mehr Erfolge in Meden- und Turnierspielen einzufahren

  • Wie du deine individuelle Spielweise bestimmst, ohne dich im Kopf verrückt zu machen

  • Wie du eine Schwäche in eine Stärke verwandeln kannst

  • Wie du die Stärken des Gegners aus dem Spiel nimmst


Schritt 3: Deinen Plan im Match umsetzen, anpassen und durchziehen


Ein Match besitzt viele Wendungen, Ups, Downs und Herausforderungen.

Kennst du das, wenn man im ersten Satz sein Herz auf dem Court lässt, alles gibt aber dennoch mit 5:7 auf der Bank sitzt?

Das kann emotional ein K.O. sein. Wir wollen aus dir aber einen mental und spielerisch starken Spieler formen. Damit dich dein Matchplan wie eine Landkarte zum Sieg führen kann, entwickeln wir dich zu einem flexiblen Spieler, der Rückschläge verkraftet und zurückschlagen kann.

Wie kannst du dich im Match der veränderten Spielweise des Gegners anpassen?

In diesem Schritt lernst du:

  • Wie du ein Spiel lesen und dich jederzeit taktisch und mental anpassen kannst

  • Welche 2-Schritte-Strategie deinen Matchplan von einem auf den anderen Ballwechsel sofort anpassen kann (Diese Strategie habe ich bei großen Turnieren gegen stärkere Gegner genutzt, wenn ich geführt habe)

  • Wie du bei nervlichen Frust deinen Matchplan nutzt, um geistige Klarheit zu gewinnen

Während dein Gegner sich über den letzten Punkt ärgert, planst du bereits deine Spielzüge für den nächsten wichtigen Big-Point. Fokussiert, konzentriert und mit dem Willen zum Sieg.

Einen echten Champion zeichnet es aus, dass er sich immer wieder aus kritischen Spielsituationen befreien kann.

Bonus:


Strategisch klug ins Match starten

Ist dir aufgefallen, dass der Start in ein Match nicht so wichtig ist, wie man meint?

Diese Lehre habe ich auf knallharte Weise bei Ranglistenturnieren lernen dürfen. Es gibt weitaus bessere Wege ein Match zu gewinnen, als einfach nur einen guten Start hinzulegen.

Was du in diesem Bonus lernen wirst:

  • Warum der "Sprinter" immer gegen den "Marathonläufer" verliert und wie du ein Match von Beginn an durchplanen kannst

  • Wie du mit der Charakter-Methode selbstbewusst und geistig klar bleibst, obwohl du 0:3 zurückliegst

  • Der "Gorilla", den viele Spieler nicht verstehen und warum es so schwer ist ein komplettes Match konstant gutes Tennis zu spielen


#Premium-Bonus (nur kurze Zeit verfügbar)

Mentalitätsmonster: Big-Points erkennen und gewinnen (Wert: 149 Euro)


Die große Kunst der absoluten Spitzenspieler besteht nicht darin jedes Match auf einem phänomenalen Niveau zu spielen.

Diese Champions sind dann voll da, wenn es um die Big-Points geht.

Und nein, die Big-Points werden nicht nur bei 4:4 und Einstand gespielt. Es gibt viele wichtige, teils matchentscheidende Punkte, die einen Knacks im Kopf des Gegners herbeiführen und das Spiel entscheiden, bevor der Matchball gespielt wird.

In diesem zweiteiligen Audio-Seminar lernst du, wann entscheidende Punkte in einem Match anstehen und wie du diese mental angehen kannst, um ein wahres Mentalitätsmonster zu werden.

Hinweis: "Mentalitätsmonster" ist nur kurze Zeit verfügbar. 

Das genau bekommst du:


  • 10 Audio-MP3`s, die dir alle Methoden Schritt für Schritt erklären
  • Eine Anleitung, wie du das System effektiv für dich nutzt
  • Notizen zu allen Schritten des Matchplans 
  • Liebe. Ich stehe für deine Rückfragen zum Matchplan zur Verfügung


Die Rahmenball-Garantie


Solltest du mit dem System nicht zufrieden sein, dann sende mir innerhalb der ersten 30 Tage nach deiner Bestellung eine kurze E-Mail und du erhältst deine Investition ohne Rückfragen zurück. 

Wie kannst du dir das Matchplan-System sichern?


Du kannst in zwei Minuten beginnen deinen Matchplan zu erstellen.
Drücke auf den gleich folgenden Knopf. Dieser führt dich zum Bestellformular. Dort musst du nur deinen Namen, E-Mailadresse und deine gewünschte Zahlungsart angeben.

Eine physische Adresse ist nicht nötig, da es sich um ein digitales Produkt handelt.

Nach deiner Bestellung bekommst du sofort per E-Mail deine Zugangsdaten zum 3 Schritte Matchplan-System.

Den Premium-Bonus "Mentalitätsmonster" im Wert von 149 Euro erhält man, wenn man bis zum 25. März (23.59 Uhr) kauft.

Das Bonusangebot gilt noch:

Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Court! Dein Mentalcoach Marco

© 2022 tennis-insider.de