Mentaltrainer mit 30 Jahren Tenniserfahrung legt dir einen mentalen Vorteil auf deine Bespannung:

Knacke den Code mentaler Stärke und spiele deine Matches abgebrüht in Federer-Manier nach Hause

Finde für dich heraus, wie du deine Leistung im Match nicht nur stabilisieren, sondern verbessern kannst. Trage dich für meine täglichen Tennistipps ein  und erhalte kostenlos den PDF-Report "Warum spielerisch starke Spieler im Match an sich selbst scheitern - und wie man mehr Matches gewinnt".
Kostenlos für dich. Abmeldung jederzeit möglich. Ich halte mich an den Datenschutz.

Marco Kühn - ehemaliger Jugendranglistenspieler, zeigt Tennisspielern, wie sie das Beste aus ihrem Potential holen.
Lieber Tennisfreund, liebe Tennisfreundin,

wenn du in deinen Meden- und Turnierspielen nur ein blasser Schatten deines spielerischen Potentials bist, dann kann dir der in einer Sitzung zu lesende PDF-Report "Warum spielerisch starke Spieler im Match an sich selbst scheitern" zeigen, welche Denk- und Verhaltensmuster dich zu einem stärkeren Turnierspieler formen können.

Hinweis: Der Report beinhaltet keinen einzigen Techniktipp. Es geht ausschließlich um Tennis-Psychologie und das Match zwischen den Ballwechseln. Viele Spieler sind gierig auf der Suche nach Tipps, um die Vorhand schneller und den Aufschlag härter zu schlagen.

Damit kann ich leider nicht dienen, da ich von 0-IQ-Haudrauf-Tennis wenig halte.

Wenn du aber Tennis mit Köpfchen spielen und ein emotional kontrollierter Spieler werden willst, dann kann der PDF-Report dein Einstieg zu einem mental starken Spieler sein.

Du wirst Teil meiner E-Mail-Community, solltest du dich für den PDF-Report eintragen. Eine Abmeldung ist jederzeit mit nur einem Klick möglich.

Trage bei Interesse deine E-Mailadresse mit der besten Erreichbarkeit hier ein:

Copyright © 2012 - 2022 tennis-insider.de. Impressum.