tennis-insider.de

Sichere dir heute dein Coaching-Gespräch 

Lerne mentale Methoden und Prinzipien, die von den Lehren der durchschnittlichen Vereinstrainer abweichen und dich weiterführen werden.

Du hast die Wahl:

Spiele dein Tennis so weiter, wie du es bisher tust. Trainiere mit einem Trainer auf dem Platz und spiele mehrmals die Woche mit deinen Kumpels. Erwarte dann aber bitte nicht, dass sich großartig etwas in deiner Spielweise, deiner Konzentration oder Konstanz verbessern wird.

Tennis können viele gut spielen. 

Der Unterschied aber liegt in der Mentalität, dem Verständnis und den eigenen Verhaltensweisen auf dem Platz. Die meisten Verhaltensweisen der meisten Spieler sind destruktiv und führen sie weg von dem Erreichen des eigentlichen Potentials. 

Dieses Problem ist mentaler und nicht spielerischer Natur.

Wenn du diese Seite gefunden hast, dann kennst du mich bereits aus meinem Newsletter, von einem Turnier oder aber von Facebook (welches ich zu sehr großen Teilen meide).

Du weißt, dass ich Tennisspielern helfe taktisch und mental auf die Überholspur zu kommen. Ich helfe dir dabei dich als Charakter auf dem Platz zu verstehen. Mein Ziel ist es, dass du der Beste Spieler wirst, der eigentlich in dir steckt.

Ich habe diese Seite für einen kleinen Kreis von Spielern freigeschaltet. Leider ist es mir nicht mehr möglich jedem Spieler zu helfen. Deswegen erhältst du hier die Möglichkeit in einem Coaching-Gespräch deine individuelle Hürde aus dem Weg zu räumen.

Du erhältst Vorzug vor allen anderen Spielern.


Hast du Lust, dass ich dir dabei helfe im Match konzentrierter, konstanter und ohne Ausraster und Schläger werfen zu spielen - ohne deine Technik verändern zu müssen?


Schau:

Du hast die Chance dich auf eine Coaching-Session zu bewerben. Du wirst nach dieser Session einen umsetzbaren 3-Punkte-Plan für dein individuelles Spiel mit auf den Platz nehmen.

Ein Hinweis: Die Coaching-Session ist nichts für dich, wenn ...

Kann ich dir mehr Siege, Triumphe und eine Profikarriere garantieren? Nein, natürlich kann ich das nicht.

Ich kann dir aber garantieren, dass du aus unserer Coaching-Session frische Ideen mitnehmen wirst, die dich näher an dein Potential führen. Ich kann dir ebenfalls versprechen, dass du eine ehrliche und motivierende Meinung für den weiteren Verlauf deiner Tenniskarriere erhalten wirst.

Ich werde dir genau sagen, was an deiner Einstellung falsch ist und wie du mit einem besseren Mindset in deine Meden- und Turnierspiele gehen kannst. Kopf und Taktik sind für dich entscheidend.

Wie ist der Ablauf? 

Dauer der Session: ca. 15 Minuten. Wir sprechen via Skype oder Telefon miteinander.

Du hast nun die Wahl, ob du etwas verändern willst - oder nicht.


Jetzt kostenlos bewerben

Kostet die Bewerbung etwas?

Nein. Du kannst das Bewerbungsformular in Ruhe ausfüllen. Kosten entstehen dir dabei nicht. Die Absendung ist unverbindlich.

Mit wem führe ich ein Gespräch?

Du sprichst mit Marco Kühn. Marco ist Mentalcoach und besitzt über 30 Jahre Tenniserfahrung.

Wo lande ich, wenn ich auf "Zur Bewerbung" klicke?

Du landest auf einem sicheren Formular. Deine Daten werden niemals an Dritte weitergeleitet und werden nach der Session wieder gelöscht.

Habe ich einen Vertrag abgeschlossen, wenn ich mich bewerbe?

Nein. Du gehst keinerlei Vertrag oder ähnliches ein.

Was passiert nachdem ich mich beworben habe?

Marco Kühn wird sich per e-Mail bei dir melden und dir sagen, ob deine Bewerbung angenommen wurde oder nicht.
Copyright © 2019 tennis-insider.de . All rights reserved!