Nun, ich glaube fest an dich:

Du kannst deine blockierenden Gedanken innerhalb weniger Wochen in eine Stärke verwandeln und dein bestes Tennis spielen - ohne zusätzliche Trainerstunden

Du sprichst mit: Marco Kühn, Sportmentaltrainer und ehemaliger Jugendranglistenspieler

Liebe Tennisfreundin, lieber Tennisfreund,


wenn du diese kleine Seite von mir entdeckt hast, dann haben wir uns entweder persönlich bei einem Turnier unterhalten, du liest meinen Newsletter ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis oder Tennisclub empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, dass ich Spielern 'im Kopf' zum Erfolg führe und was ich dir ermöglichen kann.

Da wir beide bereits 'Kontakt' hatten und dies hier meine Seite für 'Familie, Freunde & Stammleser' ist, gebe ich dir gern den Vorzug vor allen 'externen Bewerbern', falls du dieses kostenloses Angebot annimmst:

Möchtest du, dass ich dir helfe dein individuelles Potential als Tennisspieler endlich auf den Platz zu bringen,
ohne dabei deine Technik umzustellen ...


... und das vollkommen kostenlos?


Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden Zeit für dich freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie ​du deine Kopfprobleme im Match endlich in eine echte Stärke verwandeln kannst.

Ich weiß aus mehreren Jahren Erfahrung im Mentalcoaching, dass deine vermeintlichen mentalen Schwächen schon sehr bald zu deinen Stärken gehören können.

Während unserer Mentalcoaching-Session entwickeln wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan mit dem du OHNE technische Veränderungen bessere Matches, eine bessere Konzentration und mehr Zufriedenheit als Tennisspieler erreichen wirst. 

Dein großer Vorteil: In den folgenden Bereichen kann ich dir sofort helfen:


Und keine Angst: Ich möchte nicht deine wertvolle Zeit verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete:

Mein Versprechen an dich:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, dein bestes Tennis spielen zu können, dann sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu.

Aber: Das Mentalcoaching ist nicht für jeden Spieler- und Charaktertyp.

Du musst motiviert sein und jederzeit an dich glauben.

Wenn du dich in diesen Sätzen erkennst, dann klicke jetzt auf den blauen Knopf:

--> Deine kostenlose Mentalcoaching-Session - (nur noch wenige Plätze frei!)

Einblicke in unsere Coaching-Gruppe:

Die Plätze sind auf 12 Teilnehmer pro Monat begrenzt, um bestmögliche Ergebnisse garantieren zu können. Jeder Spieler wird von mir individuell unterstützt und betreut. Um dir eine professionelle Beratung zu garantieren, kann ich nur eine bestimmte Anzahl an Spielern gleichzeitig betreuen.

Hinweise:
Alle Methoden in meinem 1:1 Online Mentalcoaching sind über Jahre entwickelt und erprobt worden. Du solltest mindestens einmal die Woche trainieren können. Es handelt sich hier nicht um irgendein 'Schnell ganz viele Matches gewinnen'-Versprechen. Gute Ergebnisse sind mit Arbeit, vor allem mentaler Arbeit, verbunden. Es handelt sich um ein Coaching mit Marco Kühn. Die Möglichkeit nach dem Coaching weiter zusammenzuarbeiten besteht.
--> Deine kostenlose Mentalcoaching-Session - (nur noch wenige Plätze frei!)

Kostet die Bewerbung etwas?

Nein. Du kannst das Bewerbungsformular in Ruhe ausfüllen. Kosten entstehen dir dabei nicht. Die Absendung ist unverbindlich.

Mit wem führe ich ein Gespräch?

Du sprichst mit Marco Kühn. Marco ist Mentalcoach und besitzt über 30 Jahre Tenniserfahrung.

Wo lande ich, wenn ich auf den blauen Knopf klicke?

Du landest auf einem sicheren Formular. Deine Daten werden niemals an Dritte weitergeleitet und werden nach der Session wieder gelöscht.

Habe ich einen Vertrag abgeschlossen, wenn ich mich bewerbe?

Nein. Du gehst keinerlei Vertrag oder ähnliches ein.

Was passiert nachdem ich mich beworben habe?

Marco Kühn wird sich per e-Mail bei dir melden und dir sagen, ob deine Bewerbung angenommen wurde oder nicht.
--> Deine kostenlose Mentalcoaching-Session - (nur noch wenige Plätze frei!)
Copyright © 2019 tennis-insider.de . All rights reserved!