Sie lachten, als ich den Platz betrat.
Doch dann ...

Marco - Mentaltrainer & ehemaliger Jugendranglistenspieler

Angebot läuft noch:

Ich sage es direkt:

Du verlierst zu viele Matches, die du gewinnen müsstest. Zwei deiner letzten vier Niederlagen waren unnötig.

Ich sage dir auch direkt aus der Tastatur heraus:

Du kannst viel mehr Matches gewinnen.

Woher ich das weiß?

Du bist ehrgeizig und wissbegierig. Du hast ein (oder mehrere) Seminar von mir gekauft. Dies bedeutet, dass du die Technik drauf hast. Du weißt exakt, wie du deine Vorhand, Rückhand und deinen Aufschlag spielen musst.

Du suchst nicht nach der neuen Griffhaltung, die dein Tennis für immer verbessern wird.

Du weißt, dass sich in deinen Meisterschafts- und Turnierspielen der Triumph zwischen den Ohren abspielt.


Hier ist die lehrreiche Geschichte:

Meine Story (großartige Trainer, die mir das entscheidende Wissen für Erfolg bei Turnieren beibrachten. Dieses Know-How gebe ich im persönlichen Mentalcoaching weiter. Dieses Coaching nenne ich: Mentalgiganten.)

Die Training-Match-Diskrepanz




Ich scheiterte immer
in der zweiten Runde


Fühlst du manchmal, dass viel besseres Tennis in dir steckt?

Du sitzt nach einem Match auf der Bank und du weißt, dass du maximal 70% deines Potentials abrufen konntest.

Mir ging es früher ebenso.

Ich habe Partien gespielt, die ich zwar gewann. Doch war ich alles andere als zufrieden mit mir.

Lieber habe ich ein richtig geiles Match gespielt, mit Ups und Downs, tollen Ballwechseln und krachenden Vorhänden, die Longline im Eck der gegnerischen Rückhand landeten.

In diesen Matches konnte ich meinen spielerischen Fähigkeiten vertrauen. Ich habe nicht zu viel nachgedacht, bevor ich den Ball traf.

Ich lernte:

Die Vorhand ist der Schlüssel zu einem gesunden Selbstvertrauen. Zahlreiche Spieler bauen ihr Spiel über ihre Vorhand auf.

Sie ist die Seele eines Spielers.

Wenn du diesen Schlüssel auf der Bespannung hast, dann hast du mehr Spaß auf dem Court. Du wirst zufriedener mit deinen Leistungen sein. Und du wirst einige Matches spielen, die du so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Mit der Zeit habe ich pure Vorfreude empfunden, wenn der Gegner kurz spielte. Ich wusste, dass ich diesen kurzen Ball mit meiner Vorhand bestrafen werde. Ich fokussierte die Kugel, suchte mir eine passende Ecke aus und setzte den Ball exakt dorthin.

Das ist eine effektive Waffe.

Klar, ich kann dir nicht Vorhand-Winner ohne einen einzigen Fehler garantieren. Aber du wirst ein vollkommen neues Gefühl im Match erleben. Ein Gefühl von "Yes, ich habe eine echte Waffe in meinem Spiel!".

Mich haben diese sofort umsetzbaren Strategien von:

"Oh Mist, wie hole ich jetzt aus und wo spiele ich den Ball hin?"


zu

"Alles klar. Der Plan steht, das Ding versenke ich!" geführt.

Und ich bin überzeugt, dass diese mächtige Waffe ebenfalls dein Spiel bereichern wird.

Hier sind nur einige Lehren aus meinem Kurs "Der Vorhand-Killer", die auf deine Umsetzung warten:


  • Wie du deine technischen Fähigkeiten unter Druck und trotz Kopfkino konsequent umsetzt und toll herausgespielte Punkte souverän abschließt, um anschließend mit einem "Come on!" den Punkt zu feiern

  • Der #1-Grund, warum 90% aller Clubspieler ihre Vorhand im Turnier nicht durchziehen (und wie du dich ab morgen von dieser großen Masse abheben kannst)

  • Wie der großartige Sergi Bruguera seine Gegner aus der Mitte des Platzes heraus links-rechts scheuchte und wie du seine Spielintelligenz in deine Strategie integrierst (Diese Strategie ist super simpel umzusetzen und gibt dir die Chance aus dem Nichts heraus Druck auszuüben)

  • Die unglaublich simple Abkürzung, um sofort mehr Winner auf kurze Bälle des Gegners zu erzielen (Du musst keine Griffhaltung oder Fußstellung verändern! Du lernst einen exakten Gedankengang, der dir mehr direkte Winner schenken wird)

  • Die Marcelo Rios Taktik, die deinen Gegner weit aus dem Feld zieht und es zu einem Kinderspiel macht den Punkt ins offene Feld abzuschließen (Diese Strategie verbietet Risiko förmlich und kann von Spielern zwischen LK 16 und LK 20 problemlos umgesetzt werden)

  • Warum zahlreiche Clubspieler im Match kaum brachiale Vorhand-Winner spielen und wie du ab sofort mit deiner Vorhand dominierst (Dieser klare Vorteil lässt dich in den Kopf des Gegners krabbeln. Stell dir vor, dein Gegner hat nur im Kopf dir nicht auf deine Vorhand zu spielen! Das kann in umkämpften Matches dein entscheidender mentaler Vorteil sein)

  • Wie Carlos Moya kurze Bälle des Gegners mit seiner Vorhand gnadenlos zerstörte und wie du seine simple Taktik direkt in deinem nächsten Spiel anwenden kannst (Du bekommst eine Lehre vermittelt, die ich noch nie in einem YouTube-Video gesehen oder gehört habe. Diese Lehre kann dein gesamtes Spielniveau in einem Meisterschafts- oder Turnierspiel verbessern)

  • Warum die Anzahl deiner Winner von einem simplen 2-Schritt abhängt ... Und wie du diesen "gemeinen Trick" schon in deinem nächsten Punktspiel für mehr direkte und indirekte Gewinnschläge einsetzt

  • Wie du sofort mehr Power, Länge und Präzision für deine Vorhand gewinnst (selbst wenn du bisher in deiner Karriere durch eine mentale Blockade und Blackouts kaum schnelle Vorhände mit Druck spielen konntest)

  • Spare dir viele Matches voller Frust, indem du dank einem klaren Schritt-für-Schritt-Plan immer weißt, wie du Gegner zu Fehlern zwingst und längere Ballwechsel konstant gewinnst


Du bekommst aber nicht nur eine einzigartige Strategie, wie du mit deiner Vorhand Meisterschafts- und Turnierspiele dominieren wirst. 

Wenn du ein Mentalcoaching buchst, dann bekommst du für deinen Karriereweg zwei komplette Kurse. Diese Kurse sind dein Weg zu einem höheren Ranking. 

Schau hier:

Kurs #1

Wie man Mondballspieler schlägt (Strategiekurs)


In diesem Audio-MP3 lernst du:

  • Das entscheidende Anzeichen, warum du viele Fehler machst, dem Gegner Punkte schenkst und dir selbst langfristig schadest (und wie du sofort den Hebel umstellst)

  • Meine ganz persönliche Empfehlung an dich, wovon du das Tempo deiner Grundschläge abhängig machen solltest (und warum diese Kennzahl so wichtig für deine Selbstsicherheit auf dem Court ist)

  • Eine einzigartige Methode, um taktische Entscheidungen zu treffen während du beim Seitenwechsel auf der Bank sitzt

  • Warum viele Clubspieler kaum Sicherheit und Gefühl beim Schlag erleben und wie du durch simple Beobachtungen dein Tempo im Schlag festlegen kannst

  • Wie du den Moment erkennst, wann du deine Vorhand mit vollem Tempo spielen solltest


Kurs #2


Der Emotions-Code: Erreiche eine hohe Frustrationstoleranz (Mentalkurs)

In diesem Bonus-Audio lernst du:

  • Den besten Moment, um früh im Match deine Vorhand mit voller Power zu spielen und dabei eine hohe Quote an "Treffern" zu haben (obwohl du noch nervös und angespannt bist)

  • Wie du die menschliche Psychologie nutzt, um schnell im Match Vorhände mit vollem Tempo spielen zu können

  • Wann du NIE auch nur überlegen solltest schnell zu spielen (selbst dann, wenn du voll im Schlag bist. Dieser Tipp hilft dir vor allem gegen hoch, langsam und sicher spielende Gegner)

  • Wie du Spielsituationen beurteilst und exakt für dich festlegen kannst, wann du direkte Winner spielen willst (Diese Strategie gibt dir einen klaren Plan in Meisterschafts- und Turnierspielen, obwohl du im Kopf voll bist und deine Nervosität dich im Griff hat)

  • Auf welches technische Detail du unbedingt achten musst, damit du auch auf langsame Bälle des Gegners volles Tempo spielen kannst (dazu lernst du aus meinem großen Fehler, der meine Vorhand zu einer grauen Maus gemacht hat, die sich ins Netz verkrochen hat)

  • Warum du einfach keinen Druck in deine Vorhand bekommst, obwohl du gefühlt voll durchgezogen hast


Diese Kurse haben einen Wert von 429 Euro.

Für wen ist das
Mentalgiganten-Coaching geeignet?


  • Für Spieler, die regelmäßig Meisterschaftsspiele- und (oder) Turniere spielen

  • Tenniserfahrung: 2 Jahre und länger (oder Wiedereinsteiger)

  • Für Spieler, die mit einem Trainer arbeiten und Unterstützung im mentalen sowie taktischen Bereich suchen

  • Für Spieler die spüren, dass sie zu besserem Tennis fähig sind


Was sagen Kunden?


Wichtiger Hinweis:
Bitte lesen


Das Mentalgiganten-Coaching konnte viele Spieler in ihren Leistungen verbessern.

Es gibt Spieler, die ich seit Jahren betreue und die in dieser Zeit konstant im Ranking gestiegen sind.

Diese Ergebnisse kann ich aber nicht garantieren. Tennis ist ein komplexer Sport. Du musst das, was du im Mentalgiganten-Coaching lernst, umsetzen. 

Ich sage dir ehrlich:

Du wirst Rückschläge erleiden. Dieses Coaching schützt dich nicht vor Niederlagen. 



Ich nehme das
Risiko auf mich


Meine Mission lautet:

Dich als Tennisspieler zu einem stärkeren Charakter zu transformieren.

Wenn du nach drei Monaten keine Verbesserung auf dem Court spürst, dann bekommst du deine Investition zurück.

Nun musst du entscheiden, ob das Mentalgiganten-Coaching etwas für dich ist - oder nicht.

Du musst keine physische Adresse angeben, sondern nur deinen Namen und deine E-Mailadresse. Nach deinem Kauf bekommst du sofort Zugang zu allen Kursen. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden persönlich bei dir per E-Mail.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!


Dein Mentalcoach
Marco

Einmalzahlung

499 Euro
einmalig
Du sparst 251 Euro!
BUCHEN

Monatliche Zahlung

150 Euro

für 5 Monate
Gesamt: 750 Euro

BUCHEN

Wer bis zum 19. März bucht, der bekommt drei komplette Kurse im Wert von 429 Euro. 

Das Angebot endet in:

© 2021 tennis-insider.de