Schluss mit Schubsen! Wie Clubspieler mit einem gedankenfreien Schwung ihre Vorhand im Turniermatch selbstbewusst voll durchziehen - wie im Training!

Spiele im Match unter Anspannung eine selbstbewusste, druckvolle und konstante Vorhand. So, wie du es von dir aus dem Training kennst.

Einführungsangebot läuft noch:

Marco Kühn - spielte sich in seiner Jugend unter die besten 100 Jungs in Deutschland seines Jahrgangs (1984). Heute ist er Mentaltrainer. Als Fachautor publizierte er über 400 Artikel. Für seinen Blog arbeitete er unter anderem mit Wolfgang Thiem, um Clubspielern zu helfen besser Tennis zu spielen.

Bruce Lee konnte mit einer simplen Schlagbewegung einen 70 Kilogramm schweren Mann drei Meter weit fliegen lassen.

Der gute Bruce war klein, schmächtig und alles andere als ein Muskelberg.

Nun fragst du zurecht:

"Wie kann ein Zahnstocher so explosiv zuschlagen, dass sein Kontrahent drei Meter weit fliegt?".


Die Antwort ist simpel:

Kraft und Technik sind nur die Basis. Das entscheidende Element für eine starke Umsetzung unter Druck sitzt zwischen den Ohren:

Dieses Element ist dein Kopf.

Bruce Lee hatte einen festen gedanklichen Ablauf, der all seine technischen und körperlichen Fähigkeiten bündelte, um das absolute Optimum punktgenau einzusetzen.

Ich habe ein Gedankentraining entwickelt, dass exakt dieses Optimum aus deiner Vorhand im Match herausholt.

Und:

Dieses Training ist super simpel und kann von Spielern jeden Alters umgesetzt werden, um eine Vorhand mit Pfeffer statt mit Pudding im Arm zu spielen.


Raus aus dem Technik-Wirrwarr, rein in den gedankenfreien Vorhandschuss


Ich habe früher im Leistungszentrum in Meinerzhagen großartige Tennislehrer gehabt.

Seit meinem fünften Lebensjahr durchlief ich eine Technikschule der Extraklasse.

Aber ich muss dir beichten:

Die beste Technik ließ mich bei top besetzten Ranglistenturnieren gegen Bringer, die den Ball nur hoch auf meine Rückhand schupfen konnten, verlieren.

Peinlich.

Ich habe mich mehr als viermal in Grund- und T-Linie geschämt.

Und:

Du hast trotz deiner mehr als passablen Tennistechnik im Meisterschafts- und Turnierspiel auf unerklärliche Weise Spiele verloren, die du niemals hättest verlieren dürfen.

Der Grund für diese Niederlagen war nicht die Technik.

Es war dein Kopf.

Ich habe einen neuen Weg gefunden, wie Spieler mit einer technisch sauberen Vorhand dieses technische Potential unter Druck, Anspannung und Kopfkino im Meisterschafts- und Turniermatch umsetzen können.

Während deine Konkurrenten weiterhin im Technik-Wirrwarr versinken und ihre technisch wundervolle Vorhand nur ängstlich Richtung T-Linie schubsen, wirst du mit einem gedankenfreien Schwung Vorhandschuss um Vorhandschuss abfeuern.

Mit Power, Kontrolle und Durchschlagskraft.

Immer mit Köpfchen und Verstand.

Meine mentale Strategie für satte Vorhand-Winner unter Druck findest du in meinem Audio-Seminar:

Der Vorhand-Mentalist


Was wirst du lernen?


Meine mentale Strategie zeigt dir:

  • Wie du vom ersten Schlag an echtes Selbstvertrauen aufbaust. Du bekommst eine 2-Schritte-Checkliste, die du in jedem deiner Matches durchgehen kannst, um innerhalb von zwei Aufschlagspielen ein großartiges Gefühl für deine Vorhand zu gewinnen

  • Wie du trotz Blockaden furchtlos bei der Vorhand über die Schulter durchschwingst und auf der Bespannung fühlst, dass deine Vorhand lang und konstant kommt (Hinweis: Dieses besondere Gefühl auf der Bespannung kann dir für die gesamte Matchdauer Sicherheit und Vertrauen schenken!)

  • Mein Geheimplan für eine buddhistische Ruhe am Ball, die dich verblüffen und deine Vorhand bei den Big-Points konstanter machen wird (Tipp: Mit dieser mentalen Technik ist es fast unmöglich hektisch in den Ball reinzulaufen)

  • Der einfachste rote Faden für einen Vorhand-Winner, den du je gehört hast

  • Die entscheidende gedankliche Eselsbrücke, die das ängstliche Schubsen der Vorhand für immer aus deinem Spiel verbannen kann

  • Wie du dein seit Jahren in dir schlummerndes technisches Potential effektiv und selbstbewusst unter Druck im Match umsetzt

  • Wie deine Vorhand im Match "abhebt" und endlich DIE massive Waffe in deinem Spiel wird


Funktioniert diese mentale Strategie
langfristig in wichtigen Matches?


Alle Methoden aus dem Audio-Seminar habe ich in den letzten drei Jahren an meine Schützlinge im Mentalcoaching weitergegeben.

Alle Methoden sind erprobt und umgesetzt worden.

Hier erfährst du, was Björn lernen UND umsetzen konnte. 

Zur Info: Er steht bei LK 12, spielte schon immer eine technisch einwandfreie Vorhand und hatte das Problem, dass er aufgrund von Anspannung nicht ganz das im Turniermatch abrufen konnte, was eigentlich in seinem Potential steckte.

Seine Mail an mich aus unserem Coaching:

"Hey Marco,

danke dir für deinen Matchplan. Ich konnte die drei Schritte zur Selbstkommunikation heute im Spiel super einsetzen und es hat sehr geholfen. Vorher hatte ich immer viel zu viele Gedanken im Kopf und konnte mich kaum mehr richtig konzentrieren teilweise. Da haben mir diese drei Schritte sehr geholfen. Ich habe viel weniger Fehler mit der Vorhand gemacht und konnte manchmal kürzere Bälle richtig gut attackieren. Im nächsten Match werde ich diese Methode weiter ausbauen.

lg Björn"

Schau auch, was Torsten berichtet.

Er steht bei LK 17, ist ein Dauerläufer auf dem Court und hatte das Problem, dass seine Vorhand oft zu kurz kam, da er ängstlich wurde im Laufe eines Matches.

Seine Mail während unseres Coachings:

"Servus Marco,

deine Tipps konnte ich gut umsetzen und sie haben mich definitiv weitergebracht. Ich sage dir ehrlich: Mir hilft am meisten das weniger denken. Dies habe ich mir immer wieder im Spiel selbst gesagt hat. Meine Vorhand kam in den letzten Spielen super konstant lang. Klar, ab und an sind noch einige kurze dabei. Es ist aber eine klare Entwicklung nach oben zu sehen und die macht mir wirklich Mut.

Danke für deine Unterstützung und bis bald!"

Ich schlage vor:

Schwinge ab sofort die mentalen Hanteln und bilde deine geistige Muskelkraft für eine starke Vorhand unter Druck


Viele ehrgeizige und leidenschaftliche Clubspieler tun mir leid.

Warum?

Weil ihre Lust auf geiles Tennis oft mit Trainern kollidiert, die dem Spieler nicht alles geben können, was er für erfolgreiches Tennis im Turnier braucht.

Ich kann mir vorstellen, dass sich viele Clubspieler vor wichtigen Matches bei Meisterschaftsspielen und Turnieren wie Einzelkämpfer fühlen, die allein in die Schlacht ziehen.

Wer unter Druck und in den entscheidenden Momenten sein bestes Tennis abrufen will, der braucht einen starken Geist und die besten mentalen Techniken.

Vereinstrainer haben nicht die Zeit, um motivierte und ambitionierte Spieler mental fit zu machen. Diese Trainer können Schläge technisch verfeinern, Hilfestellungen bieten und vielleicht mal ein paar Sätze über das letzte Match wechseln.

Aber einen klaren mentalen Matchplan für die Aufs und Abs in einem wichtigen Match können sie nicht mitgeben.

Der Spieler gibt dann alles, aber leider reicht es oft nicht. 

In meinem Audio-Seminar "Der Vorhand-Mentalist" gebe ich dir die mentalen Hilfsmittel für deine Vorhand auf den Schläger, damit du endlich dein technisches Potential unter Druck im Match umsetzen kannst.


Was es bei dem "Vorhand-Mentalist" zu entdecken gibt: Die Inhalte des Audio-Seminars


Teil 1: Die Psychologie im Match und warum du nicht voll durchziehst wie im Training

Teil 2: Die Brücke zum Selbstvertrauen bauen: Die passenden Spielsituationen für einen effektiven Vorhandschuss

Teil 3: Die Macht des Unterbewusstseins: Wie man die Kontrolle über die Vorhand gewinnt und den Ball trotz Anspannung sauber trifft

Teil 4: Die 3-Schritte-Selbstkommunikation: Der rote Faden für eine aggressiv gespielte Vorhand, die sitzt

Teil 5: Die buddhistische Ruhe am Ball und die entscheidenden Elemente für einen massiven Vorhandschuss zwischen T- und Grundlinie

Teil 6: Ausschwung und Endposition - Die Punkte, die fast alle Clubspieler falsch und anders als im Training machen

Teil 7: Fehleranalyse: Die 2-Schritte-Formel für eine effektive Selbstkorrektur nach einem Fehler

Eine Tasche voller Tricks: Ich verrate wertvolle Tricks aus meinen über 30 Jahren Tenniserfahrung. Ich spreche unter anderem über den Vorhand-Return, Stoppbälle, die effektive Defensive für lauffaule Spieler und warum man seinen Schlägen niemals hinterherschauen sollte.

Der Match-Spickzettel: Ich habe eine PDF für dich erstellt, die alle Lehren aus dem Seminar kurz und präzise für dich zusammenfasst. Diesen Spickzettel kannst du ausdrucken und in deine Tennistasche legen.

Was macht dieses Audio-Seminar einzigartig?


In diesem Audio-Seminar geht es rein um die Gedanken eines Spielers, die Mentalität vor einem wichtigen Vorhandschlag und um: ein gutes Gefühl.

Die einzelnen Teile des Seminars sind kurz und leicht verständlich erklärt. Mit der Umsetzung kann direkt im nächsten Match begonnen werden. 

Dank simpler MP3-Audios kann das Seminar OHNE Internetverbindung gehört werden. Alle Teile des Seminars lassen sich im Auto, beim Spazierengehen, beim Joggen, beim Hausputz oder gemütlich auf der Couch hören. Man muss NICHT immer den PC anschalten und sich irgendwo einloggen, um das Seminar hören zu können.

Das auditive Lernen ist wissenschaftlich belegt eine der effektivsten Methoden, um neues Wissen im Unterbewusstsein zu integrieren und schnell abzurufen.

Geschenke für dich
als Stammleser meiner E-Mails


Du bekommst nicht nur meine zielführende Strategie für eine starke Vorhand unter Druck.

Ich habe dir als Stammleser meines Newsletters fantastische Bonusmaterialien in deinen Zugang gelegt. 

Diese Boni bekommst du, wenn du bis zum Ablauf der Deadline meine Strategie kaufst.

Bonus #1:

Die gut gehüteten Taktik-Geheimnisse aus meinem Wolfgang Thiem Interview
#Wert: 99 Euro


Im Januar 2020 habe ich ein Interview via WhatsApp mit Wolfang Thiem führen dürfen. Wir haben uns via Sprachnachrichten ausgetauscht und über Tennis gesprochen.

In diesem Bonus (als MP3) spreche ich über die taktischen Ansichten, die Wolfang in unserem Interview angesprochen hat. Ich erkläre detailliert, was jeder Clubspieler aus der Erfahrung von Wolfgang Thiem lernen kann.

Das ist Wissen, dass man kaum woanders bekommt.

Bonus #2:

Wie man mit der Vorhand gegen Bringer von der Grundlinie diktiert
#Wert: 53 Euro


Schnelle, aggressive Vorhände sind KEINE gute Taktik gegen Bringer.

Du brauchst einen anderen taktischen Plan, wie du gegen Bringer mit der Vorhand diktieren kannst. Ich gebe in diesem Bonus die Strategie weiter, die mich früher bei hochrangigen Turnieren zu fast mühelosen Erfolgen gegen Bringer geführt hat.

Und ja, die Vorhand ist ein wichtiges Werkzeug.


Bonus #3:
 
Die 5 Mentaltrainer-Geheimnisse für einen mächtigen Vorhand-Topspin
#Wert: 37 Euro


Die Vorhand mit Drive gespielt kommt bei vielen Clubspielern gerne mal zu kurz - vor allem im wichtigen Match.

Ich gebe dir eine simple Gedanken-Checkliste, die du bei jeder Vorhand-Topspin anwenden kannst. Das Ganze ist extrem effektiv und wunderbar leicht umzusetzen.


Für wen ist "Der Vorhand-Mentalist" geeignet?


  • Für Spieler, die ihre Vorhand im Match nicht so aggressiv und druckvoll wie im Training spielen

  • Für Spieler, die aus ihrer guten Vorhand eine massive Waffe im Turniermatch formen wollen

  • Für Spieler, die bei den Big-Points zu ängstlich mit der Vorhand agieren

  • Für Spieler, die eine technisch saubere Vorhand spielen und diese Technik trotz Blockaden im Match effektiv umsetzen wollen


Meine persönliche
Rahmenball-Garantie


Ich gebe dir meine Rahmenball-Garantie.

Wie lautet diese?

Wenn die mentalen Strategien für dich nicht funktionieren, dann sendest du mir innerhalb von 30 Tagen eine kurze Mail. Du bekommst dann deine Investition ohne Rückfragen zurück.

Diese Info ist für dich aber noch wichtiger:


Die mentale Strategie muss alle Versprechungen für dich realisieren.

Dieses Audio-Seminar ist vollbepackt mit kleinen, entscheidenden Tipps, die du heute hören kannst und dir schon morgen helfen eine druckvolle und selbstbewusste Vorhand zu spielen.

Klicke auf den blauen Knopf ein Stück weiter unten. Du gelangst dann zum Bestellformular. Dort musst du nur deinen Namen, deine E-Mailadresse sowie deine Zahlungsweise angeben.


Anschließend erhältst du innerhalb einer Minute Zugang zu allen Inhalten.

Ich wünsche dir viele Vorhand-Winner, die dir Spaß machen!

Dein Marco

Der Preis steigt ab dem 24. Juli auf 209 Euro. Du erhältst drei Bonusmaterialien im Wert von 189 Euro.

Dieses einmalige Einführungsangebot gilt noch:

Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Court! Dein Mentalcoach Marco

© 2021 tennis-insider.de