"Ich schubse den Ball nur. Ich schwinge nicht durch ..."


Du machst dir im Match über tausende Dinge Gedanken. Dies stresst dich und raubt dir den Spaß am Spiel. Es gibt vermutlich Tage in deiner Karriere, die dich selbst nach einem Sieg nachdenklich stimmen. 

Ich kann dir an dieser Stelle anbieten, dass wir dein letztes Match zusammen analysieren. Wir schauen, wo der Haken in deinem Denken ist und wie du diesen lösen kannst. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass mehr Spaß am Spiel sofort zu besseren Ergebnissen führt.

Wenn du noch zwei Minuten Zeit hast, dann bewirb dich auf ein kostenloses 'Niederlagen Analyse Gespräch'. Als Vereinsspieler mit Ambitionen findet dein Training nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Kopf statt. Das Verrückte ist, dass viele deiner Konkurrenten vermutlich das Training im Kopf sausen lassen. Du kannst dir direkt Vorteile verschaffen, wenn du mental der stärkere Spieler auf dem Platz bist.

Klicke auf den blauen Button. Du gelangst dann zu meinem simpel und schnell auszufüllenden Bewerbungsformular. Dort musst du keine Telefonnummer oder Adresse angeben. Dein Name, e-Mailadresse und ein paar Infos zu dir als Spieler reichen. Anschließend schaue ich mir deine Bewerbung an und melde mich bei dir.

Hier ist der Button:


Niederlagen Analyse Gespräch (die Plätze sind begrenzt)
Marco Kühn

Marco Kühn, Coach bei tennis-insider.de

tennis-insider.de
Copyright © 2019 tennis-insider.de. All lights reserved!