Mentaltrainer plaudert aus dem Nähkästchen:

Mehr Siege im Match-Tiebreak!

Profitiere von dem Wissen erfolgreicher Turnierspieler und hole dir ab sofort mehr Siege im umkämpften Match-Tiebreak.

32.

Das ist exakt die Anzahl an Spielern, die mir unabhängig voneinander ihre Strategien im Match-Tiebreak verraten haben.

Strategien, die zum Erfolg geführt haben.

Ohne Schönspielerei, ohne einen Schönheitspreis gewonnen zu haben. Bei diesen Strategien handelt es sich um mentale Kriegsführung, die wirkt.

Als Mentaltrainer der Online arbeitet, habe ich die Chance zahlreiche Spieler zu interviewen.

Ich kenne ihre Gedanken, Ängste, Erfolgsgeheimnisse und Erkenntnisse.

Und:

Ich kenne ihre mentalen Tricks und taktischen Kniffe, um umkämpfte Matches für sich zu entscheiden.

Tricks und Kniffe, die du ab sofort für dich nutzen kannst.

In diesem kurzen, knackigen Audio-Training verrate ich dir all die Strategien, die für mehr als 30 Spieler im Match-Tiebreak funktioniert haben.

Das Audio-Training (bequem im MP3-Format, keine Internetverbindung nötig, auf jedem Endgerät abspielbar) ist keine Anleitung für schönes Tennis.

Stattdessen bekommst du ungefilterte mentale Kniffe und taktische Strategien, die dir einen dreckigen Sieg in die Matchbilanz zaubern.

Du wirst keine heillose Theorie vorfinden. Alles, worum es sich in diesem Audio-Training dreht, ist eines:

Wie du ab sofort mehr knappe und umkämpfte Matches gewinnst, die dich mit Stolz erfüllen werden.


Endlose Ballwechsel, nervenzerfetzende Anspannung, wenn du eine Vorhand töten kannst.

Das Zitterhändchen bei eigenem Aufschlag. Der erhöhte Puls, wenn du kurz vor dem Sieg stehst.

Ja, der Match-Tiebreak ist brutal. Er fordert dir im Kopf alles ab. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass du mit den richtigen mentalen und taktischen Mitteln alle Herausforderungen bestehen wirst.

Du wirst genau wissen, wie du dich bei Führung oder Rückstand verhalten kannst. Wie du die Pausen zwischen den Ballwechseln nutzt, wie du deine Schlagauswahl triffst und welche Prinzipien andere Spieler für ihren Erfolg genutzt haben.

Du setzt das um, was bereits funktioniert.

Du musst keine Berge bewegen.

Es reicht, wenn du dir 20 Minuten Zeit nimmst, dir das Audio-Training anhörst und dich professionell auf deine wichtigsten Matches vorbereitest.

Warum die Match-Tiebreak Geheimnisse deiner Konkurrenz die Hosen runterziehen


Ein schlaues Köpfchen sagte:

"Wer wirklich clever ist, der lernt nicht nur aus seinen eigenen Fehlern, sondern auch aus den Fehlern anderer".

Wir drehen die Geschichte um.

Du lernst von den Spielern, die bereits erfolgreich im Match-Tiebreak spielen und wendest diese Prinzipien für dich an.

Du kannst weiterhin umkämpfte Matches ärgerlich verlieren und irgendwie versuchen herauszufinden, was du anders machen kannst.

Oder du saugst das Wissen erfolgreicher Clubspieler auf, nutzt ihre Erkenntnisse und gehst mit mehr Selbstvertrauen in deine Meisterschafts- und Turnierspiele.


Du lernst unter anderem:

  • Die Sparfuchs-Taktik, um perfekt in den Match-Tiebreak zu starten (auch dann, wenn du den zweiten Satz mit 0:6 abgegeben hast)

  • Die zwei entscheidenden Faktoren, um in den Kopf deines Gegners zu klettern und das mentale Spiel im Match-Tiebreak für dich zu entscheiden

  • Wie du dir ohne einen Ball schlagen zu müssen beinahe jederzeit einen mentalen Vorteil verschaffen und deinen Gegner zu Fehlern zwingen kannst

  • Warum auch dein Gegner Angst hat zu verlieren und wie du genau diese Sorgen deines Gegners für dich nutzt (keine Panik: Wir bleiben natürlich sportlich)

  • Wie du konstant bleibst, einen klaren Kopf behältst und dir dein bestes Tennis für die entscheidenden Punkte verwahrst

Wichtiger Hinweis


Das angebotene Audio-Training ist kurz und direkt auf den Punkt gebracht.

Du bekommst in kompakten 20 Minuten eine klare Strategie, wie du dich mental und taktisch im Match-Tiebreak verhalten kannst.

Wer einen einstündigen Vortrag erwartet und Wissen an Quantität und nicht an Qualität misst, der sollte dieses Audio-Training nicht kaufen.


Für wen sind die Match-Tiebreak Geheimnisse geeignet?


  • Für Spieler, die ein Match-Tiebreak Trauma besitzen und seit langer Zeit darunter leiden

  • Für Spieler zwischen LK 15 und LK 23, die wenig Erfahrung in umkämpften Matches haben

  • Für Spieler, die endlich keine Panik vor dem Match-Tiebreak mehr haben wollen 

  • Für Spieler, die noch nicht sehr erfahren im Turniertennis sind und einen Einblick in die mentale Kriegsführung gewinnen wollen

Kannst du dir bildlich detailliert vorstellen, wie du die Big-Points im Match-Tiebreak erspielst, dich anfeuerst und den letzten Punkt des Matches machst?

Dann wirst du mit den "Match-Tiebreak Geheimnissen" neue, bisher vielleicht noch ungeahnte Erfolge erzielen.

Meine Garantie für dich


Ich biete dir das Audio-Training für 39 Euro an. Wenn du damit nicht erfolgreicher spielst, dann gebe ich dir dein Geld zurück. 

Ich nehme das Risiko auf mich.

Nun kannst du entscheiden, ob du dich ideal auf deine kommenden Match-Tiebreaks vorbereiten möchtest. Du findest gleich einen blauen Knopf, der dich zum Bestellformular führt. Nach deiner Bestellung erhältst du innerhalb weniger Sekunden deine Zugangsdaten.

Ich wünsche dir viele umkämpfte Siege und vor allem Gesundheit!

Dein Mentalcoach
Marco

Jetzt für nur 39 Euro
Marco Kühn

© 2021 tennis-insider.de