Du kannst jetzt in NUR 18 Minuten die Match-Tiebreak Geheimnisse erfolgreicher Clubspieler lernen und einfach kopieren

Liebe Tennisfreundin, lieber Tennisfreund,

wenn du in Zukunft drei von vier Match-Tiebreaks gewinnen und deine Matchbilanz aufpolieren willst, dann zeigt dir dieses exklusive Audio-Training den siegesgewissen Weg dorthin.

Warum ist dieser Weg für dich so sicher?

Hier ist die Geschichte:

In den letzten vier Jahren habe ich als Online-Mentaltrainer eine große Reichweite aufgebaut. Eine Reichweite, die weit über ein internes Vereinsleben hinaus geht. 

Ich erreiche Clubspieler in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In dieser Zeit habe ich mit über 300 (oder sogar noch mehr ... Ich habe sie nicht gezählt) Spielern gesprochen. Über ihr Tennis, ihre Ängste, Sorgen und ihre Stärken.

Und:

In diesen Gesprächen habe ich ganz klar beschriebene Muster erkannt, wie die erfolgreichen Match-Tiebreak Spezialisten diesen dritten Satz angehen. Im Kopf, sowie auch taktisch.

Bei uns im Verein sagt man zu den Spielern, die im Match-Tiebreak versagen, dass sie "Kopfspieler" seien. Das heißt aber nicht, dass sie dies für immer sein müssen.

Sie sind ja kein Baum.

Ich erkläre dir in meinem Audio-Training "Match-Tiebreak Geheimnisse" konkret den Weg, den die erfolgreichen Spieler mir in vielen Gesprächen beinahe wie untereinander abgesprochen erzählt haben. Es sind klare Muster, die diese Spieler unabhängig voneinander umsetzen.

Das ist eine eindeutige Sprache: dieser Weg funktioniert und führt dich im Match-Tiebreak zum Triumph.

Das Audio-Training bekommst du als MP3-Datei und es ist nicht länger als 18 Minuten. Ich spreche zu dir als dein Mentaltrainer und erkläre dir genau, wie du im Match-Tiebreak denken und spielen kannst, um die umkämpften Siege nach Hause zu holen.

Die Siege, die vielleicht nicht immer schön herausgespielt sind, aber verdammt stolz machen.

Du lernst unter anderem:

  • Die Sparfuchs-Taktik, um perfekt in den Match-Tiebreak zu starten (auch dann, wenn du den zweiten Satz mit 0:6 abgegeben hast)

  • Die zwei entscheidenden Faktoren, um in den Kopf deines Gegners zu klettern und das mentale Spiel im Match-Tiebreak für dich zu entscheiden

  • Wie du dir ohne einen Ball schlagen zu müssen beinahe jederzeit einen mentalen Vorteil verschaffen und deinen Gegner zu Fehlern zwingen kannst

  • Warum auch dein Gegner Angst hat zu verlieren und wie du genau diese Sorgen deines Gegners für dich nutzt (keine Panik: Wir bleiben natürlich sportlich)

  • Wie du konstant bleibst, einen klaren Kopf behältst und dir dein bestes Tennis für die entscheidenden Punkte verwahrst

Traust du dir zu ab sofort im Match-Tiebreak anders aufzutreten?

Selbstbewusster und frei von quälenden Gedanken?

Es gibt viele Spieler, die in einem Trauma feststecken und sich nicht trauen eine andere Sicht auf ihr Problem einzunehmen (viele Spieler die ich kenne denken tatsächlich nur in einer Einbahnstraße).

Kannst du dir bildlich detailliert vorstellen, wie du die Big-Points im Match-Tiebreak erspielst, dich anfeuerst und den letzten Punkt des Matches machst?

Dann wirst du mit den "Match-Tiebreak Geheimnissen" auf der Siegerstraße deine Konkurrenz überholen.

Ich biete dir das Audio-Training für 19 Euro an. Wenn du damit nicht erfolgreicher spielst, dann gebe ich dir dein Geld zurück. 

Ich nehme das Risiko auf mich.

Du kannst dir das Audio-Training hier herunterladen:

Jetzt für nur 19 Euro statt 29 Euro
Marco Kühn
Erfahrungen & Bewertungen zu tennis-insider.de

© 2019 tennis-insider.de