Selbstbewusst Tennis spielen trotz Nervosität

Ein Online-Kurs, der dir den Weg von einem ängstlichen und nervösen zu einem mutigen Spieler mit gesundem Selbstvertrauen zeigt.

Der Kurs steht derzeit zum Verkauf.

Als Tennisspieler wollen wir unser bestes Tennis im Turnier abrufen.

Aber alles, was wir drauf haben, scheint im Match weg zu sein. An manchen Tagen möchte man gar nicht spielen, weil man schon so ein Gefühl hat, dass das nix wird. Und es wurde dann auch nichts - eher gar nichts.

Verdammt, wir sehen uns zu kritisch. Dabei trainieren wir so oft es geht, um einigermaßen in Form zu bleiben.

Vor einem Match bekommen wir die "Mental-Panik", die uns im Match blockiert. Diese verbal aggressiven, überehrgeizigen Psycho-Terror-Gegner machen uns fast schon Angst.

Wir brauchen praktische Methoden, die uns im Match unterstützen, um selbstbewusst aufzutreten und diese Dämonen zu verjagen.

Einführung: Mutiges Tennis - Die Mentalitätsformel mit 7 Säulen

Ein Tennismatch kann uns emotional überrennen.

Wir brauchen in diesem Chaos verschiedene Anker, an die wir uns halten können. Rituale, die uns Sicherheit geben. Wie überstehst du die Panik, die in dir mitten im Match aufploppt? Was kannst du mit deinen negativen Gedanken machen, die scheinbar nicht verschwinden wollen?

Der Kurs "Mutiges Tennis" nimmt dich an die virtuelle Hand und führt dich Schritt für Schritt durch sieben erprobte Methoden, die dir helfen mit deiner Nervosität umzugehen, diese sogar für deine Leistung zu nutzen und ein mutiger Spieler zu werden, der nach einem Match voller Stolz mit einem zufriedenen Lächeln auf der Bank sitzt.

Ich war zu meiner aktiven Turnierkarriere übrigens der Nervositätstyp, der auf dem Platz extrem nervös wurde - vorher eher nicht. Aber wenn es los ging, dann pochte mein Hals, mein Magen drehte sich um und mein Arm beim zweiten Aufschlag war 80 kg schwer.

Trotzdem konnte ich ein paar Turniere gewinnen. 

Schau hier:



Lass uns gemeinsam schauen, was du von der Mentalitäts-Formel erwarten kannst. Du findest in diesem Kurs nicht nur Schnellhilfen für akute Nervosität. Die Formel ist so aufgebaut, dass du langfristig mutiges und selbstbewusstes Tennis spielst.

Hier sind alle wichtigen Infos für dich aufbereitet:

Für wen ist die Mentalitäts-Formel geeignet?


  1. Für Spieler, die regelmäßig Mannschafts- und Turniermatches spielen

  2. Für Spieler, die unter blockierender Nervosität leiden

  3. Für Spieler, die im Training eindeutig stärker als im Turnier spielen


Was genau bekommst du?


  1. 7 HD-Videos, die dir Schritt für Schritt den Weg zu einem selbstbewussten und mutigen Tennisspieler zeigen

  2. 5 MP3-Audiodateien

  3. Eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du das Maximum aus der Mentalitäts-Formel herausholst

Funktioniert die Formel wirklich?


Ich habe mehr als 17 Turniere gewinnen können.

Alles, was ich in der Mentalitäts-Formel erkläre, habe ich bei Turnieren umgesetzt. Ich weiß, dass es funktioniert. 

Aber: Ich war weit davon entfernt die Nummer eins in Deutschland zu sein. Selbstverständlich kann ich keine Siege garantieren. 

Und:

Es war nicht immer so, dass ich der stärkere Spieler war.

Oft gewann ich, weil ich bei den Big-Points näher an die Linien und mit mehr Dampf in der Vorhand spielte. Ich war cooler am Ball und war der Spieler im Ballwechsel, der sich was traute.

Und das, obwohl ich nervös und angespannt war. Diese Fähigkeiten kannst du mental trainieren.

Dank den Methoden, die ich dir in meiner Mentalitäts-Formel erkläre, habe ich viel stärkere Spieler schlagen können - bei großen Turnieren. Ich bin überzeugt, dass bereits eine simple Lehre aus der Mentalitäts-Formel dein Turniertennis verbessern kann.

Ich sage dir aber auch:

Die Methoden müssen umgesetzt werden.

Du wirst deine Denk- und Verhaltensweisen auf dem Platz verändern müssen. Das kann ein paar Wochen oder Monate dauern. Du wirst nicht durch einen Fingerschnipp von heute auf morgen Turniere gewinnen.

Wenn du an dir arbeiten willst, dann wird dir die Mentalitäts-Formel helfen tolle Erfolge zu erspielen.

Inhalte:

Ein kleiner Einblick in das, was du im Kurs lernen wirst

In meiner Mentalitäts-Formel zeige ich dir:

  • Warum extrem nervöse Spieler AUSNAHMSLOS mit einem negativen Gefühl den Platz betreten und welche simple Übung sofort hilft dieses negative Gefühl in Mut zu verwandeln (Video #1)

  • Welches EINE Element deine Angst vor dem Verlieren bis auf ein Minimum reduziert und wie du mit diesem Element ein echtes, wunderbares Selbstvertrauen aufbauen kannst (Video #1)

  • Wie du deine Schwächen im Match kontrollierst, dich mutiger fühlst und endlich aufhörst dich selbst schwach zu reden (Video #2)

  • Welcher Denkfehler seit Jahren dafür sorgt, dass du während eines Matches negativ denkst, Angst vor den Meinungen der Trainer, Bekannten und Teamkollegen hast und wie dir ein klar definiertes Mindset hilft diese negativen Gedanken sofort abzustellen (Video #2)

  • Warum 90% aller Clubspieler selten ein KONSTANT gutes Match spielen, sich stattdessen selbst aus dem Rhythmus bringen und hinterher sagen: "Mist, wenn der Kopf nicht wäre" - und wie DU eine natürliche Konstanz in deinen nervenaufreibendsten Spielen gewinnst (Video #3)

  • Eine völlig unerwartete Methode für konstantes Tennis, die mehr Wert sein kann als eine starke Vorhand oder eine hohe Quote beim ersten Aufschlag (Video #3)

  • Der meiner Meinung nach #1-Grund, warum vor allem aufgeregte und nervöse Spieler so schnell in einem Match ihren Mut verlieren und was jeder Spieler mit "Nerven" sofort dagegen tun sollte (Video #4)

  • Was einen selbstbewussten und mutigen Turnierspieler auszeichnet und wie man diese besondere Fähigkeit Schritt für Schritt erlernt. Ich zeige dir eine einfache Methode, die deine Ruhe und Konstanz im Meisterschafts- und Turnierspiel verbessern kann (Video #5)

  • Die zwei entscheidenden mentalen Fähigkeiten, die jeder selbstbewusste und erfolgreiche Clubspieler unbedingt braucht (Video #5)

  • Warum du mit Niederlagen NIEMALS so umgehen solltest, wie es dir Trainer und andere Spieler sagen. Deine Karriere ist zu kurz, um immer gegen dieselben Spieler zu verlieren. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie du aus Niederlagen lernst und so Spieler schlagen kannst gegen die du bisher verloren hast (Video #6)

  • Warum du NIE Angst vor einem Spiel haben solltest und welche mentale Einstellung dich TROTZ deiner Nervosität positiv in ein Match gehen lässt. Ich bereite dich Schritt für Schritt mental auf ein wichtiges Match vor, welches dir bisher Angst gemacht hat (Video #7)


Bonus #1

Eine erprobte Methode, um stark herausgespielte Führungen konstant nach Hause zu spielen (Wert: 39 Euro)


Jonas ist ein spielstarker LK-14-Spieler.

Er hatte aber ein Problem: Bei Führungen kamen ihm wirre Gedanken in den Kopf. Er hatte Angst vor Publikum zu versagen. Seine starke Vorhand wurde zu einem Eiertanz mit Gartenschuhen - er schubste sie nur noch ins Feld.

Reihenweise patzte er - teils gegen schwächere Gegner. Sein Kopf stand ihm im Weg erfolgreicher und besser Tennis zu spielen. 

Wir erarbeiteten gemeinsam eine Schritt-für-Schritt-Denkanleitung.

Diese Schritt-für-Schritt-Denkanleitung habe ich für dich als Bonus für kurze Zeit mit in meine Mentalitäts-Formel gepackt.

Du erfährst in diesem Bonus:

  • Eine psychologische Soforthilfe, wenn du dich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren kannst, weil dein Gegner aus einem 4:1 ein 4:4 gemacht hat und du mit zitterndem Arm an der Grundlinie stehst und dich im Kopf bereits selbst zerfleischt hast

  • Was du als total verunsicherter Spieler, der seine Vorhand nur noch zaghaft ins Feld schubst, AKTIV in diesen Spielsituationen tun solltest damit du DEIN Tennis wieder abrufen kannst

  • Welcher psychologische Kniff es dir SOFORT ermöglichen wird dich auf den nächsten Punkt fokussieren zu können, anstatt wie im Flug die Punkte nacheinander abzuschenken

  • Eine Schritt-für-Schritt-Denkanleitung, wie du aus selbstzerstörerischen Selbstgesprächen herausfindest und den nächsten Ballwechsel mit voller Konzentration spielen kannst 


Bonus #2

Wie man Blockaden löst, sobald es um Punkte geht (Wert: 29 Euro)


Viele Clubspieler werden unglaublich nervös, wenn es nach dem Einspielen um Punkte geht.

Die Schläge werden geschubst.

Was schlimmer ist: Das Gefühl ist so schlecht, dass man kaum Spaß und eben auch keinen Erfolg hat.

In diesem Bonus (als praktisches MP3-Audio, du kannst diese Datei überall, auch ohne Internetverbindung, abspielen) erkläre ich dir Schritt für Schritt, was du EXAKT tun kannst, wenn nach dem Einspielen die Schranke runtergeht und du nicht mehr richtig durchziehst.

Du lernst eine einfache mentale Technik, die schon morgen umsetzbar ist. Extrem praktisch orientiert.

Bonus #3

Wie man als Favorit schwächere Leute OHNE Kopfkino schlägt (Wert: 39 Euro)


Du schaust vor einem Match im Internet, welche Ergebnisse dein Gegner so gespielt hat. Dann hat dieser Gegner bereits gegen Leute verloren, die du locker geschlagen hast.

Es entsteht Druck in deinem Unterbewusstsein.

Du spürst die Erwartung, dass du Siegen musst. Im schlimmsten Fall sagen deine Mannschaftskollegen: "Ach, der ist doch nur LK 17, den packst du locker!".

Ich nenne das den Favoriten-Komplex.

Wie du mit einer ganz speziellen Disney-Technik diese Situationen zu deinem Vorteil nutzt, das erkläre ich dir in diesem Bonus (ebenfalls als praktisches MP3-Audio).

#Exklusiver Premium-Bonus 

3 Anti-Stress-Techniken, um VOR einem Match cool zu bleiben (Wert: 69 Euro)


Zahlreiche Spieler und Spielerinnen sind vor einem wichtigen Spiel so nervös, dass sie auf dem Platz kaum einen klaren Gedanken fassen können.

Warum das so ist und wo da der "Fehler" liegt, das erkläre ich in diesem Spezial-Training.

Ich erkläre dies aber nicht nur, sondern gebe effektive Lösungswege, um mit einem klaren Geist und einem positiven Gefühl in ein Match zu gehen.

Das ist mein
Vorschlag


Die Formel ist das am einfachsten umzusetzende Material, dass man über Selbstvertrauen im Tennis finden kann.

Warum solltest du dir nicht die Chance geben gelassener, selbstbewusster und mit mehr Freude Tennis zu spielen? 

Du kannst heute beginnen an deinem Mindset zu arbeiten, um bereits in deinem nächsten Spiel erste Erfolge zu erleben.

Sollten dir die Methoden nicht helfen, sende mir eine kurze E-Mail innerhalb von 30 Tagen und du erhältst sofort deine Investition zurück.

Fülle im Bestellformular (dies dauert keine 30 Sekunden) das Feld Vorname, Name und E-Mail aus. Wähle deine gewünschte Zahlungsart.

Anschließend  bekommst du sofort per E-Mail deine persönlichen Login-Daten.

Ich wünsche dir für dein nächstes Match ein ruhiges Händchen und tolle Erfolge in Zukunft!

Dein Marco

Jetzt für 209 Euro

Du erhältst Bonusmaterial im Wert von 176 Euro. Der Verkauf ist auf 42 Teilnehmer begrenzt. Sobald die ersten 42 Spieler den Kurs erworben haben geht diese Infoseite offline und der Verkauf ist beendet.

© 2021 tennis-insider.de