Schnell umsetzbare Tipps für tolles Tennis in der Halle

Fantastisch, dass du wieder dabei bist!

Wir sparen uns ein längeres Intro. Drück auf Play und höre dir die Folge bitte bis zum Schluß an:


Die für dich wichtigsten Fakten aus dieser Folge:

  1. Orientiere dich an den "3-5 Schlägen", wie gut deine Leistung war
  2. Achte auf die schnelleren und flacheren Bälle
  3. Gib dir Zeit, um dich an die neue Umgebung zu gewöhnen

1 Kommentar

  • Hallo Marco,

    die Idee mit dem Podacast finde ich sehr gut. Hab auch das Audioseminar genommen und finde das wiederholte hören ist für mich besser als wiederholt lesen :)

    Ein Tipp der vielleicht anderen auch bei der Umsetzung hilft.
    Ich trainiere ab und an mit Europax (Ohrstöpseln). Da man keinen Treffpunkt vom Gegner noch das aufspringen des Balles hört muss man sich so extrem auf den Ball und die eigene Bewegung konzentrieren.
    Diese kleine Hilfsmittel hilft mir meine Sinne zu schärfen und mich auf des wesentlichste zu konzentrieren. :)

Was denkst du?