Bereite dich mit einem 4-Wochen-Mentaltraining wie ein Champion auf die Sommersaison 2022 vor und spiele die beste Saison deiner Karriere

Bereite dich mental professionell vor, während alle anderen erst noch den Schlagrhythmus suchen. Mit einer zielführenden mentalen Saisonvorbereitung startest du sofort mit starken Leistungen in die Saison und holst dir die Motivation und den Biss, um die stärkste Saison deiner Karriere zu spielen.

Marco - früher Jugendranglistenspieler, heute Mentaltrainer. Er arbeitete für seinen Blog bereits mit Wolfgang Thiem zusammen. Heute bereitet er dich auf deine Sommersaison vor.

Jeder Triumph startet mit der idealen Vorbereitung.

Ohne ideale Vorbereitung, kein Triumph.

Der großartige Rafael Nadal sagte:

"Alles, was ich selbst tun kann ist, mich so gut wie möglich vorzubereiten - mehr nicht!"
.

Auch du kannst dich im Stile eines Profis auf die kommende Sommersaison vorbereiten - und zwar mental.

Während deine Konkurrenz ausschließlich ihre Schläge trainiert, bereitest du dich nicht nur auf dem Court, sondern auch im Kopf professionell vor. Du wirst mit einem laserscharfen Fokus in deine ersten Matches gehen. Ein klarer Matchplan gibt dir die Marschroute vor, die nur eine Richtung kennt:

Mit der Einstellung eines Champions großes Tennis spielen.

Nach Niederlagen klopfst du dir den Sand von den Schuhen, lernst aus deinen Fehlern und schlägst im nächsten Match wie ein Boxchamp direkt zurück. Du lässt dein Herz auf dem Court, gibst alles was in dir steckt - und spielst eine Saison, auf die du mit Stolz zurückblickst.

In meinem 4-Wochen-Online-Mentaltraining bereiten wir dich auf den Punkt für deine Saison vor. Wir überlassen nichts Kommissar Zufall. Wir bedienen uns bei deiner Saisonvorbereitung unserem Erfolgsprinzip:

Kleine Hebel, große Wirkung.

Unsere gemeinsamen Ziele:

  • Vom ersten Ballwechsel bis zum verwandelten Matchball konstantes, fokussiertes und strategisch gutes Tennis zeigen

  • Wenn möglich den einen oder anderen Favoriten als Verlierer vom Platz schicken, wenn du Chancen hast im Match und zupacken kannst

  • Dein Spiel, sowie deine Mentalität, positiv weiterentwickeln und verbessern

  • Im Oktober ein besserer Spieler als im April sein

  • Entwicklung der mentalen Stärke im Match

Kannst du dich mit diesen Punkten identifizieren?

Sehr gut, dann geht`s weiter.

Hier sind nur einige Inhalte, die dich in diesem Mentaltraining in den nächsten vier Wochen erwarten:

  • Mentales Stretching: Lerne einzigartige Übungen, um gelassen, fokussiert und konzentriert in deine Matches zu gehen

  • Angstreduzierende Übungen für inneres Gleichgewicht und wachsames Tennis, das wieder Spaß macht

  • Ziele setzen und erreichen: Erfahre die große Kunst des richtigen Setzens deiner Ziele - und wie du viel mehr in kürzerer Zeit erreichen kannst

  • Turniermodul: Lerne, wie du deine Turniere richtig planst, Zielsetzungen triffst und ein erfahrener Spieler mit echter Matchhärte wirst

  • Wie du aus deinen Niederlagen lernst und durch Rückschläge zu einem stärkeren Spieler wirst

  • Emotionale Intelligenz: Wie du im Match Gelassenheit demonstrierst, leichte Fehler abhakst und dem Gegner nie einen Hauch von Schwäche zeigst

  • Psychologie: Hebe dich von deiner Konkurrenz durch unerschütterliche mentale Stärke ab und gewinne die engen, umkämpften Matches mit einem Siegerlächeln

Wie läuft das Online-Mentaltraining ab?


Ganz einfach:

  • Du meldest dich zum 4-Wochen-Mentaltraining an

  • Du erhältst sofort deine persönlichen Zugangsdaten und startest mit der ersten Trainingswoche

  • Nach Abschluss des 4-Wochen-Mentaltrainings erhältst du deine persönliche Urkunde und gehst mental topfit in die Saison. Wie wird es sich wohl spielen, wenn du die erste Urkunde schon vor dem ersten Match errungen hast?


Hier sind nur ein paar Tipps, Kniffe und Lehren, die du in der Saisonvorbereitung mitnehmen wirst:

  • Warum deine LK (oder ITN oder R) völlig unwichtig ist und wie du das Mindset eines Topspielers entwickelst, um Topleistungen im Turnier zu zeigen

  • Wie du entscheidest, wie viele Turniere du spielen solltest und mit welcher Einstellung du zum einem erfolgreichen Turnierspieler wirst

  • Das Geheimnis des befreit Aufspielens und wie du cool, entspannt und fokussiert in deine Meisterschaftsspiele gehst - selbst wenn du bisher ein Angst-Spieler bist

  • Das Besonders-und-Einfach Geheimnis, um gegen schwächere Gegner konstant und nervenschonend zu siegen

  • Eine mentale Übung, um überlegene Coolness bei Big-Points zu bewahren und knappe Matches zu gewinnen

  • Wie es großartige Champions wie Rafael Nadal oder Roger Federer geschafft haben über Dekaden stark zu spielen - und wie du diese mentale Einstellung lernen und praktizieren kannst

  • Die entscheidenden Tipps, um von 0 auf 100 auf der roten Asche durchzustarten - ohne Anlaufzeit zu benötigen

  • Wie du mit Druck in deinen Meisterschafts- und Turnierspielen positiv umgehen und dich als Spieler weiterentwickeln kannst

  • Warum Stress und Anspannung deine Leistungen verbessern können - und welche mentale Übung dir hilft exakt das zu erreichen

  • Wie du gegen Mondballspieler oder extrem sicher spielende Gegner mit Kopf und Taktik siegst

  • Wie du gegen stärkere Spieler allein durch deine Mentalität auftreten und für Überraschungen sorgen kannst

  • 3 geistige Gesetze für langfristigen Erfolg als Hobby-Turnierspieler


Es erwartet dich noch einiges mehr. Dies sind nur ein paar Auszüge.

Damit du konstant eine starke Saison spielst und dein Spiel positiv entwickelst, bekommst du im 4-Wochen-Mentaltraining Hilfsmittel mit auf dein Racket:

  • Das ultimative Mindset-Prinzip zum ausdrucken für das Büro (oder Arbeitszimmer, Küche oder ähnliches)

  • Checklisten für deine Matches

  • Die wichtigsten 12 Schritte für eine erfolgreiche Saison in 12 kurzen und knackigen Audio-MP3s

  • Ein Arbeitsblatt zum ausdrucken für deine Ziele

  • Eine ausgesuchte Sammlung von Hilfsmitteln, die es dir erleichtern mental zu trainieren und deine Saisonvorbereitung so effektiv wie möglich zu gestalten


"Habe ich nach den 4 Wochen denn noch Zugriff auf die Inhalte des Trainings?"


Als Absolvent des 4-Wochen-Mentaltrainings hast du nach den 4 Wochen jederzeit und lebenslang Zugriff auf alle Inhalte. Du profitierst sogar von neuen Inhalten, die mit der Zeit dazu kommen werden.

"Marco, was ist, wenn ich für das Mentaltraining nicht immer die Zeit aufbringen kann?"


Das ist überhaupt kein Problem. Du kannst in der Online-Lernumgebung nach deinem Tempo lernen, die Lektionen durchgehen und dich in Ruhe, aber effektiv, auf deine Saison vorbereiten. Du verpasst nichts, wenn du mal zeitlich eingespannt bist.

Hinweis:

Das Online-Mentaltraining ist zu 98% Text.

Ich bin mir bewusst, dass ich damit im Internet-Kosmos das Einhorn im Bärenkostüm bin. Aber: Ich bin Schreiber. Und ich kann dir durch dieses Medium meine Lehren verständlich und aus meiner Sicht perfekt mitteilen. So, dass es bei dir hängen bleibt.

So, dass du auf dem Platz besser wirst.

Im Training analysiere ich das Verhalten von Rafael Nadal. Das findet im Videoformat statt. Sonst gibt es nur Text um die Ohren.

Aber: Die wichtigsten 12 Schritte habe ich zusätzlich als Audios aufgenommen. Du erhältst 12 kurze Audios (jedes knapp 5 Minuten lang), die du unterwegs oder Zuhause immer wieder hören kannst.

Noch ein Hinweis:

Ich garantiere keine Siege. Ich garantiere aber, dass du mental stärker, fokussierter und mit einem vollkommen neuen Verständnis Tennis spielen wirst.

Die Rahmenbedingungen


Wenn du nach 180 Tagen und der Umsetzung der Methoden aus dem Training kein besserer Tennisspieler bist, dann bekommst du umgehend deine Investition zurück. Es spielt keine Rolle, ob du LK 2 oder 20 bist.

Je eher du in die Saisonvorbereitung einsteigst, desto besser. 

Die Investition in die mentale Saisonvorbereitung beträgt 299 Euro. Es ist zudem ein Zahlungsplan über 3 Zahlungen zu je 100 Euro eingerichtet. 

Wichtig: Dein Zugang ist zeitlich unbegrenzt. Das bedeutet für dich, dass du alle zukünftigen Inhalte und Updates kostenlos erhältst. 

Das war es von meiner Seite. Du kannst nun für dich entscheiden, ob du den etwas anderen Weg gehen und eine mentale Saisonvorbereitung absolvieren willst.

Hier kommst du zum Bestellformular:

Jetzt für 299 Euro

Hinweis: Über den blauen Button gibt es auch einen Zahlungsplan (3 Zahlungen á 100 Euro).

Anmeldung ist noch geöffnet:

Nach Ablauf der Frist ist keine Anmeldung mehr möglich. Die nächste Saisonvorbereitung startet im März 2023.

Ich wünsche dir viel Spaß, Erfolg und vor allem Gesundheit! Dein Mentalcoach Marco

© 2022 tennis-insider.de