Wie du mit einer simplen Strategie selbst als unerfahrener Tennisspieler weniger leichte Fehler machst und eine konstant gute Länge in deine Grundschläge bekommst - auch nach dem dritten Schlag im Ballwechsel

Würdest du mir einen Gefallen tun?

Als Kind und Jugendlicher trainierte ich im Verbandstraining im Leistungszentrum Meinerzhagen. Dort lernte ich nicht nur, dass man seinem Gegner lieber hoch auf die Rückhand spielen sollte, anstatt zu viele eigene Fehler zu machen und dem Gegner reihenweise die Punkte zu schenken.

Wir Kids lernten auch, wie man denken und auf was man sich überhaupt konzentrieren muss, um konstant und sicher von der Grundlinie spielen zu können. Ein sicheres Grundlinienspiel ist die Basis für dein Tennis. Dein Erfolg und dein Glück auf dem Platz gehen mit der Sicherheit in der Vor- und Rückhand Hand in Hand. Mal ganz davon abgesehen, dass du sofort ein neues Level in deiner Entwicklung erreichst, sobald du die langen, ausdauernden Ballwechsel für dich entscheiden kannst.

Wenn du in der Lage bist die kleine Filzkugel fünf- oder sechsmal, oder noch öfters, konstant und mit einer guten Länge auf die schwächere Seite deines Gegners zu spielen, dann wirst du ein besseres Gefühl und bessere Ergebnisse auf dem Platz erleben.

Ich habe das Wissen für ein sicheres, druckvolles sowie konstantes Grundlinienspiel, welches ich von klein auf im Verbandstraining lernen durfte, für dich in Form eines Audio Seminar aufgenommen. Dieses Audio Seminar enthält die wichtigsten Tipps und Methoden, die es dir ab sofort erlauben werden den Ball nicht nur zwei - oder dreimal, sondern sechs- oder siebenmal mit einer guten Länge, platziert und sicher an die Linien deines Gegners zu spielen. Ob du die Methoden nutzt, um deine Gegner vermehrt über die schwächere Seite anzuspielen oder die Bälle klug links-rechts zu verteilen - das bleibt dir überlassen.

Wenn dein Spiel fehleranfällig ist und du festgestellt hast, dass du zumeist aufgrund deiner eigenen Fehler verlierst, dann lies jetzt bitte aufmerksam weiter. Du wirst noch heute die Chance bekommen Wissen aufzusaugen, welches deine Kontrahenten vermutlich nie in ihrer Karriere zu sehen bekommen werden.

Lerne ab sofort von absoluten Experten ihres Fachs


Hier sind einige Tipps aus dem Audio Seminar, für die unsere Eltern damals hunderte von DM (ja, damals gab es noch keinen Euro) pro Monat gezahlt haben:

  • Die drei entscheidenden Schritte zum Ball, um dein Timing bei jedem Schlag sofort zu verbessern (Vermutlich machen über 85% der Hobbyspieler genau diese Schritte falsch)

  • Der Grund, warum du oft zu spät oder zu früh am Ball bist und wie du diesen Faux-Pas aus deinem Spiel streichen kannst

  • Worauf du dich konzentrieren musst, um den Ball konstant und mit einer guten Länge einfach im Spiel zu halten (Hinweis: Du musst im Grunde nur eine einzige Sache genau beachten)

  • Welche Eselbrücke dich im laufenden Ballwechsel immer wieder daran erinnert ruhig zu bleiben, damit du sicherer und konstanter in deinen Schlägen wirst (Hinweis: Oft kommt nach zwei oder drei Schlägen Hektik in deine Bewegungsabläufe. Du lernst im Audio Seminar, wie du dieses Kopfproblem im Grunde simpel lösen kannst)

  • Das Geheimnis bei jedem Schlag so konzentriert wie möglich zu sein - auch in langen Ballwechseln (6-10 Schläge)

  • Welche mentalen Ankerpunkte Profis nutzen, um den Ball sauber und mittig mit der Bespannung zu treffen (Roger Federer hat diesen Trick mal in einem sehr sehr frühen Interview verraten)

  • Wie du es schaffst aus dem Lauf heraus ein besseres Timing für deine Vor- und Rückhand zu finden (Hinweis: Viele Spieler haben große Probleme, wenn sie aus dem Lauf heraus spielen müssen)

  • Welche Methode maßgeblichen Anteil daran hatte, dass ich als Jugendlicher Südwestfalenmeister und viermaliger Kreismeister wurde (Hinweis: Du musst auf dem Platz nicht immer mehr und mehr machen. Du musst stattdessen die Abläufe und Gedanken streichen, die dich von deinem Potential fernhalten)

Die meisten Punkte werden beim Tennis durch Fehler entschieden. Wie wäre es, wenn du ab sofort von den Fehlern deines Gegenüber profitieren würdest? 

Viele Vereinsspieler werden hektisch und ungeduldig, sobald der Ball drei- oder viermal über das Netz geflogen ist in einem Ballwechsel. Sie wollen dann einen traumhaften Winner schlagen, der allerdings in den meisten Fällen mit zu viel Risiko verbunden ist. Das Ergebnis? Viele Eigenfehler, viele verschenkte Punkte und viele verschenkte Spiele.

Tennis macht mehr Spaß, wenn du die Fähigkeit besitzt lange, spektakuläre Ballwechsel mit dem längeren Atem für dich zu entscheiden 


Sobald du die Tipps und Methoden aus dem Audio Seminar umsetzt, wird sich in deinem Spiel folgendes bemerkbar machen: Du wirst verstehen, dass Tennis im Grunde ein simples Spiel ist, wenn du nur die richtigen geheimen Kniffe kennst, die dir nicht jeder Trainer vermitteln kann. Du hast die einmalige Chance von absoluten Experten zu lernen. Auch wenn ich nicht die Nummer eins in Deutschland war, so haben in Meinerzhagen Spielerinnen und Spieler trainiert, die später in der zweiten Bundesliga gespielt haben (Damen). Sie durften das Spiel mit der Filzkugel von absoluten, erwiesenen Experten des Tennissports lernen und das Beste aus ihrem Potential machen.

Die Methoden, Tipps und das Know-How, welches uns dort gelehrt wurde, kannst du ab sofort für dein Grundlinienspiel und deine Konstanz in deinen Schlägen nutzen.

Du brauchst nur 3 Schritte, versprochen ...


Welchen Gefallen kannst du mir nun tun?

Höre dir das Audio Seminar, welches aus simplen, überall abspielbaren MP3-Dateien besteht, dreimal an. Du benötigst nicht einmal eine Internetverbindung. Anschließend lässt du das neu gewonnene Wissen auf dich wirken. Bevor du zu deinem nächsten Training, Spiel oder auch Match fährst, hörst du dir den zweiten Teil des Seminars an. Auf dem Platz setzt du genau diese drei Schritte um. Stur, ohne nachzudenken. Du musst nichts besonderes, sondern nur das Richtige auf dem Platz tun.

Ich möchte, dass du durch ein sicheres Grundlinienspiel deinen Gegner zur Verzweiflung treibst. Wenn du mir den Gefallen tust und die Methoden aus dem Audio Seminar wie soeben besprochen umsetzt, dann wird dir genau das gelingen. Ich verrate dir bereits jetzt: Du wirst auf mehr dem Platz nicht mehr, sondern weniger machen müssen. Du musst Gedanken und Abläufe weglassen und dich stattdessen auf simple, schnell umzusetzende Strategien und Tipps konzentrieren.

Du hast die volle Sicherheit - nicht nur auf dem Platz


Wenn die Methoden für dich nicht funktionieren sollten und du nicht sicherer und konstanter in deinen Grundschlägen wirst, dann sende ich dir den Kaufpreis sofort, jederzeit und ohne Rückfragen, zurück. Ich nehme das Risiko auf mich. Du sollst, nicht nur an der Grundlinie, volle Sicherheit haben und dich nur auf dein Spiel konzentrieren.

Du kannst das Seminar überall, im Auto, auf der Arbeit oder beim Spazierengehen mit deinem Hund, hören. Du musst nicht mal deine Adresse angeben. Dein Name, deine e-Mailadresse und deine gewünschte Zahlungsweise reichen vollkommen aus. In den nächsten 90 Sekunden kannst du das Audio Seminar anhören, dir eventuell ein paar Notizen machen und schon morgen dein Grundlinienspiel verbessern. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man mit einem viel besseren Gefühl vom Platz geht, wenn man weniger eigene Fehler fabriziert hat.

Selbstverständlich hast du dein Leben lang Zugriff auf alle Inhalte des Audio Seminars. Ebenso ist es für mich selbstverständlich, dass ich für deine Fragen zum Seminar bereitstehe.

Wenn du dein Tennis auf eine neue Stufe bringen willst, dann drücke jetzt auf den Knopf:
Zugang zum Audio Seminar jetzt sichern
Marco Kühn

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Zufriedenheitsgarantie

Dieses Online-Trainingsprogramm ist so konzipiert, dass du direkt Erfolge sehen wirst. Falls nicht erhältst du sofort dein Geld zurück.

Ich stehe bei LK 23 - Ist das schlimm?
Nein. Das Trainingsprogramm richtet sich an Spieler zwischen LK 12 und 23.
Benötige ich eine Software?
Aber natürlich NICHT. Du kannst das Seminar sogar mit OHNE mobile Daten beim Seitenwechsel auf der Bank nutzen.
Ist meine Zahlung sicher?
Deine Zahlung wird von einem TÜV-zertifizierten, deutschen Dienstleister durchgeführt. Sicherer geht es nicht. 
Muss ich alle meine Daten hergeben?
Um Rogers Willen: Nein. Dein Name, deine gewünschte Zahlungsweise und deine e-Mailadresse reichen vollkommen aus.
Was passiert nach der Bestellung?
Du erhältst SOFORT die Zugangsdaten zum Trainingsprogramm. Du kannst direkt starten, da du sofort die Zugangsdaten zum Programm per e-Mail bekommst.

Copyright © 2019 Marco Kühn - Alle Rechte vorbehalten