Achtung: Deine Konkurrenz wird verzweifeln - sie kann deinen Aufschlag nicht lesen!

Wie du präziser, konzentrierter und effektiver als je zuvor aufschlägst - und deine Aufschlagspiele bei 4:1, 5:2 oder 5:3 mit einer klaren Strategie cool nach Hause servierst

Die Aufschlagmonster-Bonusaktion endet am 02.12.22 um 23.59 Uhr.

Wusstest du das?

In den Aufschlagstatistiken sind nicht die Spieler vorn, die hart servieren.

Die Spieler, die die meisten Aufschlagspiele durchbringen, heißen dort:

Andy Murray, Roger Federer, Rafael Nadal oder auch David Goffin. Sogar ein Diego Schwartzman, ein kleiner Spieler mit "schwachem" Aufschlag, bringt viele seiner Aufschlagspiele durch.

Wie kann (bzw. konnte, leider, lieber Roger!) das sein?

Der Aufschlag ist nicht nur der schwierigste Schlag. Er ist der Schlag, bei dem du das größte Potenzial besitzt. 98 % aller Clubspieler servieren nach einem Schema:

1) Erster Aufschlag hart, volles Brett

2) Zweiter Aufschlag mit Zitterarm auf die Rückhand des Gegners

Soll ich dir etwas verraten?

Hör auf mit dem Scheiß. Auch wenn dein Trainer dir das so beigebracht hat. Wirf dieses Aufschlagschema über den Zaun und fang an wie ein Champion zu servieren.

Das Geheimnis der besten Aufschläger

Boris Becker sagte mal über den Aufschlag von Andy Murray:

" ... er serviert absolut herausragend. Ich könnte seine Aufschläge nicht returnieren. Ich hätte nie eine Ahnung, wie er wohin serviert. Mitte, nach außen, auf Mann - er macht das echt clever".

Meine Frage an dich:

Kannst du so hart servieren wie Andy Murray?

Nein, das kannst du nicht.

Aber:

Kannst du so flexibel, clever, smart und geistreich wie Sir Andy aufschlagen?

Ja, das kannst du. Wenn du die Strategien aus meinem Kurs Serviere mit Köpfchen, mit deiner vollen Aufmerksamkeit durchgehst.

Und ich bin mir sicher, dass du das umgesetzt bekommst, wenn du länger als zwei Jahre Tennis spielst. Es ist wirklich keine große Kunst. Ich habe für dich komplette Aufschlagmuster entwickelt, die du nur noch nachspielen brauchst.

Plus, was du ebenfalls bekommst:

1) Entspannungstechniken, um vor dem Aufschlag in einen geistigen Flow zu kommen

2) Konzentrationstechniken, um wie im Tunnel zu servieren

Schlage nie wieder mit einem Holzarm auf

Wenn es um Punkte geht, schlägst du nur noch wie eine Hausfrau auf?

Dann empfehle ich dir direkt die erste Lektion aus dem Serviere mit Köpfchen Kurs. Es ist eine simple Step by Step Anleitung, um vor einem Aufschlag mental in einen gelassenen Gedanken-Flow zu kommen.

Wer mit einem Holzarm serviert, der hat zu viele negative Gedanken in seinem Kopf. Man denkt darüber nach, dass man bloß kein Ei servieren will, das einem der Gegner sofort um die Ohren knallt. Man will aber auch keinen Doppelfehler servieren und den Punkt einfach abschenken.

Die Lösung?

Eine zielführende mentale Vorbereitung beim Aufschlag. Die erste Lektion des Serviere mit Köpfchen Kurses zeigt, wie jeder Clubspieler mit einfachen Schritten ruhig, konzentriert und fokussiert aufschlagen kann.

Was genau lernst du im Kurs?

  • Lektion #1: Die perfekte mentale Vorbereitung vor JEDEM Aufschlag - sei es erster oder zweiter Aufschlag. Mit einer zielführenden mentalen Vorbereitung schlägst du ruhiger, konzentrierter und effektiver als je zuvor auf
  • Lektion #2: Wie du mit der Drei-Ziele-Strategie nicht nur deine Quote beim ersten Aufschlag effektiv optimierst, sondern gleichzeitig so aufschlägst, dass sich dein Gegner NIE auf deine Aufschläge einstellen kann. Du lernst, wie du im Stile von Andy Murray geistreich, flexibel und undurchschaubar serviert. Und ja, das kriegst du auch als LK-16er hin - garantiert!
  • Lektion #3: Wie du einen Slice-Aufschlag spielst, den dein Gegner kaum und nur viel zu kurz returnieren kann. Diese Strategie ist nicht nur für den zweiten Aufschlag perfekt. Nutze diese Strategie bei deinem ersten Aufschlag und du wirst erstaunt sein, wie du mit WENIGER Aufwand MEHR Aufschlagspiele durchbringen wirst. Diese Strategie habe ich früher selbst bis zum Exzess gespielt - mit Erfolg. Ich konnte mehr als 14 Turniere gewinnen. Und ich war alles andere als ein starker Aufschläger
  • Lektion #4: Was du tun kannst, wenn dein erster Aufschlag nicht kommt. Es wird in deiner Karriere Tage geben, an denen nicht viel zusammenläuft. In dieser Lektion lernst du, wie du deinen ersten Aufschlag vollkommen eigenständig reparieren kannst - OHNE etwas an deiner Technik zu verändern. Du lernst, wie du nach zwei oder drei verkorksten Aufschlagspielen wieder Rhythmus, Timing und Kontrolle über deinen ersten Aufschlag gewinnst
  • Lektion #5: Wie du dich nach deinem Aufschlag verhalten kannst, um aggressiv und druckvoll von der Grundlinie zu spielen. 98 % aller Clubspieler zwischen LK 15 und 22 machen den Fehler und bleiben nach ihrem Aufschlag einfach stehen. In dieser Lektion lernst du, wie du deine besten Schläge NACH deinem Aufschlag effektiv im Ballwechsel einsetzen kannst
  • Lektion #6: Was du UNBEDINGT tun solltest, wenn du (bisher) einen extrem schwachen zweiten Aufschlag spielst. Das ist die vielleicht wichtigste Lektion für dich. Dein zweiter Aufschlag muss NICHT deine Schwäche bleiben. Du lernst in dieser Lektion, wie du TROTZ schwachem zweiten Aufschlag mehr Aufschlagspiele durchbringst und in den entscheidenden Situationen unheimlich effektiv servieren kannst. Auch diese Strategie habe ich früher genutzt, um wichtige Aufschlagspiele bei 5:4 oder auch 6:5 durchzubringen. Ich erkläre dir genau, was du tun kannst
  • Lektion #7: Mentale Stärke ZWISCHEN den Aufschlägen. In dieser Lektion geht es um deinen Kopf und wie du ein fokussierter, konzentrierter und effektiver Aufschläger wirst. Kaum etwas ist so wichtig wie die Zeit zwischen deinem ersten und zweiten Aufschlag. Meistere diese Zeit, und du wirst durch einen kleinen Hebel zu einem besseren Tennisspieler

Plus:

  • 3 Methoden für eine bessere Konzentration beim Aufschlag
  • Eine verborgene Strategie, um Doppelfehler zu minimieren und cool zum Match zu servieren

In welchem Format ist der Kurs?

Der Kurs ist im HD-Video, MP3- und Textformat (PDF). Jedes Format wurde bewusst gewählt, um dir die Informationen bestmöglich präsentieren zu können. Die mentalen Übungen sind im MP3-Format. Ich kann dir nur empfehlen, diese auf dem Weg zum Tennis zu hören - sehr effektiv! 

Die Aufschlag-Strategien zeige ich dir auf einem virtuellen Tennisplatz in HD-Videos.

Deinen Zugang erhältst du über deine deutsche Lernplattform. Diese besitzt den höchsten nationalen Standard.

Netzroller-Garantie

Die Infos aus diesem Kurs basieren auf meinen über 30 Jahren Tenniserfahrung. Viele der Lehren habe ich in Leistungszentren und Akademien gelernt und so aufbereitet, dass sie von Spielern zwischen LK 10 - 22 effektiv umgesetzt werden können. Solltest du einen besseren Onlinekurs zum Thema Aufschlag finden, dann erhältst du 120 % deiner Investition zurück.

Und, wenn du den Kurs bis zum 02.12.22 (Deadline ist um Punkt 23.59 Uhr, dann endet das Angebot) kaufst, erhältst du das Aufschlagmonster-Bonuspaket:

Das Aufschlagmonster-Bonuspaket

Bonus #1:

Wie du unter Druck wie ein echter Champion servierst (Wert: 59 Euro)

Sobald es um Punkte geht, versagen deine Nerven? Du schubst die Bälle nur noch und bleibst weit unter deinen spielerischen Möglichkeiten?

In diesem MP3-Audio erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du trotz Kopfkino und Pudding im Arm den Satz oder das Match beendest.

Bonus #2:

Das geheime Roger Federer Aufschlag-Schema für mehr erfolgreiche Aufschlagspiele unter Druck PDF (Wert: 49 Euro)

Bevor ich mehr Aufschlagspiele durchbringen konnte, stand ich oft planlos an der Grundlinie. Ich wusste nicht, wohin ich wie servieren sollte.

Heute weiß ich, dass es feste Schemen für deinen Aufschlag gibt.

Mit diesem PDF-Report wirst du bei jedem Spielstand und in jedem Match immer exakt wissen, wie du aufschlagen kannst.

Bonus #3:

3 Kniffe für mehr Schnitt im Aufschlag PDF (Wert: 47 Euro)

Ein harter Aufschlag ist nicht immer die Königslösung.

Du brauchst Variation. Du musst deine Konkurrenz immer wieder mit deinem Aufschlag überraschen können. In diesem Bonus erkläre ich dir Schritt für Schritt, inklusive bildlicher Eselsbrücken, wie du einen gefährlichen Slice-Aufschlag spielst.

Bonus #4:

3 geheime mentale Übungen, die deinen Ballwurf verbessern, OHNE dass du auf dem Platz stehen musst (Wert: 40 Euro)

Übung #1: Die Kopfstütze

Mit dieser mentalen Übung gehören Doppelfehler der Vergangenheit an. Du wirst bei wichtigen Spielständen (wie z.B. 30:30, Einstand oder Vorteil) exakt dahin servieren können, wo du die Kugel hin haben willst.

Übung #2: Das rohe Ei

Die mentale Übung für nervöse Spieler, die einen Holzarm beim Aufschlag bekommen. Das rohe Ei habe ich bereits als 13-Jähriger genutzt, um bei hochrangigen Ranglistenturnieren entspannt ins Match zu starten.

Meiner Meinung nach ist diese Übung der Impfstoff gegen Nervosität beim Aufschlag. Unheimlich effektiv, das kann ich aus eigener Turniererfahrung sagen

Übung #3: Der faule Sack

Dein Aufschlag landet zu oft im Netz? Oft kommt nicht die Power heraus, die du von dir kennst?

Dann probiere noch heute die mentale Übung "Der faule Sack".

Alles klar.

Das ist es, was ich anbieten kann. Du bekommst in diesem Kurs alles, um einen starken Aufschlag zu entwickeln, der dich zu einem besseren Spieler formt. Dazu bekommst du das Aufschlagmonster-Bonuspaket, wenn du dich heute für den Kurs entscheidest.

Triff nun für dich eine Entscheidung, ob du in dein Tennis investieren möchtest oder nicht.

Du kannst dir deinen Zugang hier sichern:

Serviere mit köpfchen

149€

Komplette Aufschlag-Strategie
Konzentrationstechniken
Entspannungstechniken
4-teiliges Bonuspaket
E-Mail-Support
Jetzt kaufen

Ich wünsche dir bombastische Aufschläge! Dein Marco

© 2022 tennis-insider.de