Video-Lektion: Wie kannst du nach deinem Aufschlag weiterspielen?

In der heutigen Lektion überlegen wir, wie du nach deinem Aufschlag weiterspielen kannst.

Das klingt simpel. Ist es in der Praxis aber oft nicht. Sobald du dich in einem Turnier-Match befindest hast du allerlei andere Gedanken im Kopf.

Du bist mit dir selbst und deinem Gegner beschäftigt. Hinzu kommen die ganz normalen Ups und Downs während eines Matches. Dir bleibt oft gar nicht so wirklich Zeit, um dich um deine Strategie zu kümmern. Es ist allerdings für dich immer wichtig, dass du einen Plan für dein Spiel hast. Dieser Plan muss nicht immer hieb- und stichfest sein. Er sollte dir aber Ideen liefern.

Nutze die im Video vorgestellten Strategien, um nach deinem Aufschlag einen klaren Plan für den Ballwechsel zu haben. 


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2020 Marco kühn
Powered by Chimpify