Tennis ohne Mythen

Der Aufschlag ist der wichtigste Schlag im Tennis!

Zieh immer dein Spiel durch!

Meist gewinnt der bessere Spieler!

Kennst du diese Mythen im Tennis?

Meiner Meinung nach sind diese Mythen alle falsch. Kein Trainer sollte diese lehren. Falls er es doch tut, sollte er sich schämen.

Mein Name ist Marco Kühn und ich werde dir helfen dein Tennis zu verbessern. Dabei verlassen wir bereits platt getrampelte Pfade und stürzen uns ins neue Richtungen. Die Werkzeuge, um diese noch unbekannten Pfade zu errichten? Strategie und Psychologie!

Du findest im Blog auf tennis-insider.de über 250 Artikel. Klicke hier, um im Blog zu lernen.

Bevor du im Blog liest:

Finde jetzt den idealen Einstieg in eine neue Denkweise und hol dir mein kostenloses eBook „5 Wege das Spiel seines Gegners zu lesen“:

Mein kostenloses eBook

Hör auf zu vermuten, wie deine Gegner spielen könnten. Mein eBook zeigt dir, wie du Stärken und Schwächen von unbekannten Gegnern schnell entlarvst.


Sofortiger Download, 100% kostenlos.

Spiel großartig!
Marco