Mein Verbandstrainer Herr Vogl raste auf den Platz, gestikulierte unkontrolliert mit seinem Prince-Racket und fluchte:

"Lass die Idioten klopfen! Spiel du mit deinem Kopf!"

Marco Kühn - Mentaltrainer und tennisverrückt. Glaubt, dass Tennis im Kopf entschieden wird.

Liebe Tennisfreundin, lieber Tennisfreund,

wenn du die seltene Fähigkeit besitzen willst praktisch jeden Monat einen Schritt weiter in deiner Entwicklung als Tennisspieler und Charakter zu kommen, dann zeigt dir dieser Brief den Weg.

Hier ist mein Vorschlag:

Ich habe ein monatliches Audio-Mentaltraining entwickelt:

"Tennisrebellen".

Diese Art von Tennistraining ist NICHT für jeden Spieler geeignet.

Damit meine ich folgendes:

Tennisrebellen ist ein Audio-Mentaltraining als MP3, welches eine Mischung aus tiefgehenden psychologischen Ansätzen, klaren Ideen für das Erreichen der individuellen Bestleistung und Strategien ist, die meine Schützlinge im Mentaltraining zu ungeahnten Erfolgen geführt haben.

Jedes Audio-Mentaltraining besteht aus umsetzbaren mentalen und strategischen Methoden, die ein Ziel haben:

Die Vervollkommnung deines
individuellen Potentials als Tennisspieler.


Das ist mein Ziel für dich.

Ich möchte, dass du jedes Audio-Mentaltraiing in einer ruhigen "Sitzung" hörst und dann direkt in deinem nächsten Spiel die Informationen und Inspiration umsetzt, um Schritt für Schritt der beste Spieler zu werden, der du sein kannst. Darauf aufbauend wirst du dich praktisch jeden Monat im mentalen und strategischen Bereich verbessern. Mit jedem Mal, wenn du mit neuem Wissen den Tennisplatz betrittst.

Es gibt aber noch mehr für dich:

Wer sich anmeldet, der erhält einige wertvolle und exklusive "Geschenke".

Das erste ist mein Mondballspieler-Training ...

Wie man den Mondballspieler schlägt - konstant


Diesen Online-Kurs erhältst du sofort nach deiner Anmeldung.

Es ist ein auf den Punkt gebrachter Kurs, den du von jedem mobilen Gerät aus schauen kannst. Sei es PC, Smartphone oder Tablet. Alle Lektionen sind kurz und sofort umsetzbar. Der Kurs steht nicht mehr zum Verkauf und wurde zu seiner Zeit für 149 Euro angeboten. Er lehrt die exakte Methode, um Gegner die hoch, langsam und unglaublich sicher in ihren Grundschlägen sind, zu schlagen.

Der Kurs lehrt die "kühne" Art mit diesen Gegnern umzugehen. Mit Kopf, Herz und Mut. Jeder Spieler, der eine solide Vor- und Rückhand spielt, wird mit diesem Kurs mehr Siege gegen sicher spielende Gegner einfahren.

Einige Tipps, die du in diesem Kurs finden wirst:

  • Warum du bisher 8 von 10 Matches gegen Mondballspieler verlierst und wie du schon in deinem nächsten Spiel taktisch brillanter spielen wirst (Du wirst feststellen, dass sich plötzlich der Mondballspieler über dich aufregt - und nicht umgekehrt)

  • Spare dir Jahre der Verzweiflung und lerne, wie du den Mondballspieler mental kitzelst, zu Fehlern zwingst und dein Trauma endgültig heilst (die vielen ärgerlichen Niederlagen haben in dir Spuren hinterlassen. Ich zeige dir, wie du mit diesen Spuren lösungsorientiert umgehst und im Kopf unverrückbar cool bleibst)

  • Eine simpel umzusetzende Strategie, die du nur noch nachspielen brauchst. Das Beste: Diese Strategie sieht KEINEN schnellen Schlag vor (ich zeige dir, welche Strategie den Mondballspieler an seine spielerischen Grenzen bringt. Diese Lösung des Rätsels ist so simpel, dass es fast schon peinlich ist)

  • Eine simple Umstellung deiner Spielweise, die dich bereits in deinem nächsten Spiel gegen einen Mondballspieler zum Erfolg führen kann (diese kleine taktische Veränderung wird dem hoch, langsam und sicher spielenden Gegner seiner größten Stärke berauben und dadurch auf Matchdauer im Kopf beschäftigen)

  • Der große Fehler, der selbst erfahrenen Spielern gegen den Mondballspieler unterläuft ... und wie du stattdessen die langen Ballwechsel dominieren wirst (stell dir vor, wie sich der Mondballspieler aufregen wird, wenn du seine Psychospielchen verstanden und durchschaut hast)

  • Warum vor allem nervöse Spieler mit der Mondballspieler-Formel rasant Erfolge erzielen werden, die sie so jetzt noch nicht für möglich halten (dein Kopf ist gegen Mondballspieler dein Schlüssel zum Erfolg. Mit einem starken Mindset bist du immun gegen deine emotionalen Achterbahnfahrten, die dich bisher von deinem besten Tennis abgelenkt haben)

  • Eine exakte Anleitung, wie du Punkte gegen den Mondballspieler erspielst, indem dieser den Fehler machen wird - und nicht du

  • Wie deine neue mentale Einstellung jeden Mondballspieler erschrecken und emotional durchschütteln wird ... Bis er an seiner eigenen Spielweise zweifelt, weil er schlicht keine Flexibilität in seinem Spiel besitzt. Das ist der Moment im Match, der deinen Erfolg einleiten wird

Lass uns kurz durchschnaufen.

Die in diesem Kurs erklärte Strategie hat vielen Spielern geholfen ein vollkommen neues Niveau zu erreichen. Wer selbst Punkte herausspielen und seine Taktik im laufenden Match anpassen kann, der wird ein besserer Tennisspieler.

Diese Strategie ist im Kern die Basis meiner gesamten Tennis-Methode.

Du stichst als Spieler im Verein und auf Turnieren heraus, wenn du das Spiel verstehst, deinen Gegner lesen und mit Spielintelligenz brillieren kannst. Ich bin auch davon überzeugt, dass oft nicht der Spieler mit den besseren Schlägen, sondern schlicht der gewieftere Spieler als Sieger den Platz verlässt.

Das Beste daran?

Viele Spieler beschäftigen sich nur oberflächlich mit dem mentalen Bereich und der Spielintelligenz. Und die wenigen von uns, die diese Bereiche meistern, werden ihr volles Potential entdecken.

Wir sind aber noch nicht durch mit den Geschenken.

Wer sich heute zum Tennisrebellen-Mentaltraining anmeldet, der bekommt sofort den:

Tennisrebellen Champions-Leitfaden


Dieser schnell zu lesende PDF-Leitfaden ist das Goldstück meines Tenniswissens.

Ich hatte das große Glück in meinem Leben zahlreiche grandiose Trainer erleben zu dürfen. Im Verbandsraining, in tollen Vereinen und in einer kleinen Akademie auf Mallorca bekam ich so wertvolles Wissen vermittelt, dass sich dieses bis heute in meinem Kopf abgespeichert hat.

Großartige Trainer sind in der Lage Tennis so verständlich zu erklären, dass man noch Jahre später von diesem Know-How profitiert.

Der "Tennisrebellen Champions-Leitfaden" beinhaltet ausschließlich die besten Lehren, die ich in meinem Tennisleben lernen durfte.

Einige Tipps aus dem Leitfaden:

  • Die 'Stromfeld-Strategie', die es mir und meinen Trainingspartnern ermöglicht hat im Match druckvoller, aggressiver und gleichzeitig sicherer zu spielen. Diese Strategie ist wunderbar simpel, da sie einzig aus einer einzigen Eselsbrücke besteht (Seite 3)

  • Wie du schnell selbst erkennst, warum du zu passiv agierst und ein paar Fehler zu viel machst - und sofort gegensteuern kannst (ebenfalls auf Seite 3, unten)

  • Der 'Königsweg', um langfristig das Beste aus seinen individuellen spielerischen Möglichkeiten zu machen (diesen Tipp findest du direkt im 'Intro')

  • Ein Drei-Punkte-Plan, der selbst an schwachen Tagen jeden Spieler mit Selbstvertrauen und Sicherheit verarztet (Seite 4)

  • Die Nummer eins Voraussetzung, um kurze Bälle des Gegners aggressiv attackieren zu können (ohne diese Basis können ärgerliche Fehler und verschenkte Punkte unterlaufen, Seite 4, unten)

  • Eine geheime 'Super-Power', die deine Konzentrationsfähigkeit sofort auf das nächste Level bringt und dich im Flow spielen lässt (Seite 6)

  • Warum du viele deiner Gegner nach dem Einspielen für viel stärker hältst, als sie eigentlich sind (und wie du jeden Gegner von seinem Podest holst, Seite 6)

  • Wie du im Match einen klaren Geist bewahrst, cool bleibst und dich in die mentale Position bringst, um dein bestmögliches Tennis zu spielen (Seite 7)

  • Das Mindset von Rafael Nadal, um konstant großartiges Tennis zu spielen und die eigenen Schwächephasen kurz zu halten (Seite 7)

  • Wie ich bei einem Turnier als klarer Favorit einen schnellen 0:3-Rückstand ohne Hektik und nervliche Anspannung in einen Sieg verwandelt habe (dabei habe ich keinerlei technische oder taktische Umstellung vorgenommen, sondern einfach meinen Geist um Rat gefragt. Scroll zu Seite 8, um diesen Tipp zu lesen)

  • Der geheime "Tik-Tak-Trick" meines alten Coaches Hans-Egon, um schnell im Match an Sicherheit und Konzentration zu gewinnen (Seite 8)

  • Wie du die charakterlichen Schwächen deines Gegners für deine Strategie nutzt, um Matches noch zu drehen (dafür musst du weder ein Psychologe sein, noch Menschen lesen können. Seite 9)

  • Welche uralte Lehre mir früher unheimlich wichtige, teils hart umkämpfte Siege beschert hat und wie du diese Lehre bereits in deinem nächsten Spiel für dich nutzen kannst (Seite 10)

Wir sind noch nicht ganz durch. Du genießt nach der Anmeldung Vorzüge, die es sonst nicht bei mir gibt:

  • Du hast die Option mich alles über Tennis, Strategie, Technik, Taktik etc. per E-Mail zu fragen, wozu ich qualifiziert bin darauf zu antworten

  • Du erhältst Rabatte auf bestehende und zukünftige Audio-Seminare und Kurse

  • Die ersten Plätze im 1 zu 1 Coaching, welches ich hin und wieder anbiete, sind für dich reserviert, wenn du daran Interesse haben solltest

  • Du erhältst exklusive PDF-Reports (diese packe ich immer mal wieder, wenn ich der Meinung bin, dass es dich weiterbringt, zu den Audio-Trainings dazu)

Das war es von meiner Seite.

Hier ist mein Vorschlag:

Tennisrebellen erhält man für 67 Euro pro Monat und es ist egal, in welchem Land du lebst. Die MP3`s werden bequem, immer am ersten eines jeden Monats, per E-Mail verschickt. Es wird keine Software oder anderer technischer Kram benötigt. Es muss nur eine E-Mail geöffnet und Dateien gespeichert werden.

Es gibt keine Rückzahlung bereits gezahlter Beträge. Du kannst aber jederzeit - ohne Angabe von Gründen - kündigen. Es gibt keine Mindestlaufzeit. Der Tag deiner E-Mail mit dem Wunsch zu kündigen ist der Tag deiner Kündigung. Du wirst anschließend nicht mehr berechnet.

Bedenke, dass dieses Mentaltraining nicht für jeden Spieler konzipiert ist. Der Großteil der Spieler ist für diese Art Training schlicht nicht qualifiziert.

Ein kleines Beispiel:

Tennisrebellen richtet sich nicht an Spieler, die nur aus reiner körperlicher Ertüchtigung hin und wieder mal das Racket schwingen und erwarten, dass sie innerhalb von wenigen Wochen reihenweise Turniere gewinnen.

Es richtet sich auch nicht an Spieler, die ein sehr begrenztes Budget besitzen, aber stundenlange MP3`s erwarten, um sich dann über einen Informations-Overkill zu beschweren (bedenke, dass man Tennisrebellen für 2,23 Euro pro Tag erhält, was mehr als fair ist).

Und, was mir ein persönliches Anliegen ist:

Tennisrebellen eignet sich definitiv nicht für Spieler, die "auf die Schnelle" einen geheimen Ninja-Trick finden wollen, der ihre Vorhand mit mehr Spin spielen lässt als die eines Rafael Nadal.

Ich kann selbstverständlich keine Erfolge garantieren.

Tennis ist komplex und in diesem wunderbaren Sport gibt es keine großen Verbesserungen von heute auf morgen. Tennis ist ein kräftezehrender Marathon, kein schneller Sprint.

Du musst das Wissen selbst auf dem Platz umsetzen, deine eigenen Erfahrungen sammeln und selbständig für dich denken.

Du solltest deine Entscheidung, ob du den Tennisrebellen beitrittst, bewusst überdenken und anschließend bewusst handeln. Nur so ist garantiert, dass du das Maximale aus dir herausholen wirst.

Nun ist es für dich an der Zeit zu entscheiden, ob du dich anmeldest oder nicht. Das Mondballspieler-Training sowie der Tennisrebellen Champions-Leitfaden stehen sofort nach der Anmeldung bereit.

Das erste Audio-Mentaltraining wird zum nächsten geplanten Zeitpunkt per E-Mail verschickt (ich sende die Trainings immer am ersten des Monats raus).

Klicke auf den Knopf, um zu starten:
ANMELDEN

© 2019 tennis-insider.de