tennis-insider.de

Lass den Knoten im Turnier platzen und spiele erfolgreiches Tennis

Durch digitales 1:1 Mental- und Strategiecoaching. Bilde mentale Stärke, spiele strategisch brillantes Tennis und entdecke dein volles Potential. 

Beratungsgespräch vereinbaren >>

Die Schritte

1) Analyse

Wir schauen, welche mentalen und strategischen Optimierungen dein Tennis langfristig verbessern.

2) Spielphilosophie

Wir entwickeln eine auf dich zugeschnittene Spielphilosophie.

3) Entwicklung

Auf Grundlage deiner neu entwickelten mentalen und strategischen Stärken verfeinern wir dein Auftreten im Turnier.

4) Festlegen neuer Ziele

Du legst neue Ziele für deine Tenniskarriere fest, planst die Schritte diese zu erreichen und festigst neue Meilensteine.

Arbeite mit einem vertrauenswürdigem Mentaltrainer zusammen.

Hey, mein Name ist Marco Kühn und wenn du diese Seite hier siehst, dann kennst du mich ;-)

Ich bin nicht nur ausgebildeter Mentaltrainer, das ist Bürokram. Seit dem ich sieben Jahre jung bin treibe ich mich auf Tenniscourts herum. Dabei habe ich in meiner Jugend im Leistungszentrum in Meinerzhagen trainiert, Ranglistenturniere gespielt - und Erfahrungen gesammelt. Heute helfe ich Tennisspielern im mentalen und strategischen Bereich das individuelle Optimum herauszuholen.

Was Spieler sagen:

Sichere dir jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch:

marco@tennis-insider.de
0178 - 4040 289

Copyright © 2012 - 2021 tennis-insider.de - Impressum - All lights reserved!