Einmalige Chance - nur jetzt verfügbar:

Der Konzentrations-Joker

Hör endlich auf Führungen zu vergeigen und spiele deine Matches sicher ins Ziel. Meine Konzentrations-Joker Methode zeigt dir, wie du mit dem richtigen Mindset stark herausgespielte Führungen abgebrüht ins Ziel bringst.
Konzentrations-Joker kaufen
Jetzt für nur 59 Euro.
Nein, Danke! Ich möchte zum Checkout.

Lieber Freund der Vorhand kurz-cross,

wenn du zu Beginn eines Matches gut und druckvoll spielst und dir wenig Gedanken über das Ergebnis machst, um dann von schleichenden Gedanken heimgesucht zu werden, die dich verkrampfen und dein Spiel ängstlich machen, dann kann dir helfen.

Diese Problematik habe ich als Mentaltrainer in den letzten Jahren zahlreich gehört.

Und:

Ich habe diesen Spielern Lösungswege gegeben.

Auch ich musste als Mentaltrainer testen, welche Lösungen von Clubspielern tatsächlich umgesetzt werden können und zum Erfolg führen.

Diese hatten wenig mit Technik und Taktik, dafür viel mit dem Kopf zu tun.

Es sind Wege, die viele Vereinstrainer nicht lehren. Diese mentalen Methoden haben Spielern geholfen stark herausgespielte Führungen konstant nach Hause zu bringen.

Aber nicht nur das.

Viele Spieler haben dank dieser Methoden eine vollkommen neue Matchreife erlernt.

Sie haben sich nicht mehr verrückt gemacht, wenn eine schnelle 3:1-Führung plötzlich in ein 3:4 kippte.

Diese Methoden müssen trainiert und im Match umgesetzt werden. Und ich kann keine Siege versprechen.

Wenn du Konstanz in dein spielerisches Niveau integrieren möchtest und du bereit bist psychologisch fundiertes Wissen für dein Tennis umzusetzen, dann findest du diese Methoden im Konzentrations-Joker.

  • Format: MP3
  • Problem: Starkes Tennis zu Beginn, dann fehlende Konstanz und Kopfproblem wenn es um den Sieg geht
  • Lösung: Konzentrationstechniken, die zielführend eingesetzt werden
  • Preis: 59 Euro 


Hier kaufen:


Jetzt für nur 59 Euro
Nein. Ich möchte zum Checkout

Marco Kühn - Mentaltrainer, Blogger & Autor