Einmalige Chance - nur jetzt verfügbar:

Erstelle deinen individuellen Matchplan mit einem Mentaltrainer

Gehe mit einem klaren taktischen sowie mentalen Plan in dein Match und bringe Konstanz und Erfolg in dein Spiel.
Matchplan-System kaufen
Nein, Danke! Ich möchte zum Checkout.

52-jähriger LK-17-Spieler schockt Konkurrenz - dank einem simplen Matchplan

Folgende E-Mail schrieb mir mein Schützling Harald nach seinem Meisterschaftsspiel:

"Marco, ich habe meinen Matchplan durchgezogen und konnte den LK-14er tatsächlich schlagen ... Ich bin immer noch baff. Der erste Satz ging gut los, hab mich exakt an das gehalten, was wir im Matchplan vereinbart hatten: Auf die Schwächen des Gegners schauen, zwischen T- und Grundlinie spielen, wenig Fehler machen.

6:3 konnte ich den ersten Satz holen, aber dann kam er.

Ich wurde nervös, machte Fehler ... Und verlor Satz zwei 4:6.

Dann kam wieder unser Matchplan ins Spiel. 

Ich nahm mir wieder mehr Zeit zwischen den Ballwechseln, wie abgesprochen.

Ich setzte wieder meine Vorhand ein und ging in die längeren Ballwechseln. Meine Stärke, das Laufen, brachte mir schlussendlich den Sieg. Ab 3:3 im Champions-Tiebreak baute er ab und ich konnte meine große Stärke, die Kondition, als Waffe zum Sieg einsetzen.

Das ist einer meiner größten Erfolge. Danke dir für deine Unterstützung und den Matchplan, den wir zusammen gebaut haben.

LG
Harald"


Liebe Tennisfreundin, lieber Tennisfreund,

diese Erlebnisse sind für dich ebenfalls möglich. Ich habe das komplette System, welches ich für Haralds Matchplan verwendet habe, für dich aufbereitet.

Du musst nur noch deine individuellen Fähigkeiten sowie deine Charakterzüge in diesem System einbauen.

Und fertig ist dein individueller Matchplan.

Ein Matchplan gibt deinem Spiel Sicherheit, Konstanz und Selbstvertrauen. Selbstverständlich ist ein Matchplan kein Wundermittel. Er allein wird dich nicht von Sieg zu Sieg führen.

Du kannst deinen individuellen Matchplan innerhalb von einer Stunde bauen und für die nächsten Monate oder gar Jahre deiner Karriere verwenden. Als dein Mentalcoach stehe ich dir jederzeit für deine Rückfragen zur Verfügung.

Mein 3 Schritte Matchplan-System möchte ich dir für 47 Euro anbieten. Normalerweise biete ich dieses für mindestens 79 Euro an.

Es ist ein einmaliges Angebot.

Wenn du daran Interesse hast, dann drücke auf den Knopf und mein 3 Schritte Matchplan-System gehört dir:


Matchplan-System kaufen
Nein. Ich möchte zum Checkout

Marco Kühn - Mentaltrainer, Blogger & Autor