Spiele eine dominierende Vorhand, jage deine Konkurrenz quer über den Platz und transformiere deine Vorhand in eine gefürchtete Waffe

Diese 7 Erfolgsstrategien großer Champions zeigen dir, wie du schon morgen mit deiner Vorhand Matches dominieren wirst und dabei auch noch Selbstvertrauen für deine Karriere tankst.

Marco - Mentaltrainer & ehemaliger Jugendranglistenspieler

Angebot läuft noch:

Egal, wie intensiv du deine Vorhand trainierst.

Im Match wartest du auf den großen Knall.

Statt einem satten "Puff" hörst du nur ein zartes "Ping" von deiner Bespannung.

Dabei weißt du insgeheim exakt, wie du deine Vorhand spielen musst. Deine Vorhand ist im Match aber nur ein schmaler Schatten deiner Fähigkeiten.

Du trainierst wie die starken Spieler in deinem Verein. Doch obwohl du spielerisch der Bessere bist, ziehst du gegen schwächere Leute die Niete.

Das kann heute vorbei sein.

Denn ich zeige dir, wie du mit deiner Vorhand eine Waffe erschaffst, die Winner auf Knopfdruck produziert, dein Selbstbewusstsein auftankt und deine Gegner vor fast unlösbare Rätsel stellt.

Und nein …

Es geht nicht darum wie ein Irrer auf die Filzkugel zu prügeln, wenn dein Gegner ins T-Feld spielt.

Ich zeige dir am Beispiel großartiger Champions entscheidende Fähigkeiten, die dich schon morgen von deiner Konkurrenz abheben werden.

Hier ist die lehrreiche Geschichte:

Mein Kumpel Robin spielt seine Vorhand im Training mit vollem Zug, flach und mit Spin. Seine Vorhand ist in unseren Trainingsspielen so druckvoll, dass ich kaum hinterher komme. Wenn Robin einmal mit seiner Vorhand im Ballwechsel dominiert, dann komme ich aus dieser Mühle nicht mehr raus.

Sobald ich kurz werde, tötet Robin.

Robin spielt im Trainingsspiel die Vorhand, wie er will. Mit viel Spin cross aus der Defensive. Knallhart und flach, wenn ich schnell spiele. Selbst wenn ich ans Netz vorrücke, kontert Robin mit einem unfassbaren kurz-cross aus vollem Lauf.

Seine Vorhand ist im Training ein effektiver Treibschlag, der mich zum rennen zwingt und eine druckvolle Waffe, die ihm mehr als eine Handvoll Winner pro Satz beschert.

Das Problem?

Davon bleibt im Meisterschafts- oder Turnierspiel nichts übrig.

Der Turnier-Horror


Im Match spielt Robin verhalten.

Er traut sich nicht richtig durchzuschwingen. Seine Vorhand hat kaum Spin.

Sie ist lahm, ein Ei und harmlos.

Er kann seine gute Matchstrategie nicht einsetzen. Robin spielt gern über die Rückhand des Gegners und lauert auf kurze Bälle. Seine flinken Füße helfen ihm dabei.

Doch ist seine Vorhand im Meisterschafts- und Turnierspiel kein Sturm wie im Training, sondern ein laues Lüftchen.

Ihm fehlte eine entscheidende Sache:

Strategien im Kopf, wie er seine Vorhand druckvoll und präzise spielen kann.


Ich habe selbst

wie eine Wurst gespielt

Fühlst du manchmal, dass viel besseres Tennis in dir steckt?

Du sitzt nach einem Match auf der Bank und du weißt, dass du maximal 70% deines Potentials abrufen konntest.

Mir ging es früher ebenso.

Ich habe Partien gespielt, die ich zwar gewann. Doch war ich alles andere als zufrieden mit mir.

Lieber habe ich ein richtig geiles Match gespielt, mit Ups und Downs, tollen Ballwechseln und krachenden Vorhänden, die Longline im Eck der gegnerischen Rückhand landeten.

In diesen Matches konnte ich meinen spielerischen Fähigkeiten vertrauen. Ich habe nicht zu viel nachgedacht, bevor ich den Ball traf.

Ich lernte:

Die Vorhand ist der Schlüssel zu einem gesunden Selbstvertrauen. Zahlreiche Spieler bauen ihr Spiel über ihre Vorhand auf.

Sie ist die Seele eines Spielers.

Wenn du diesen Schlüssel auf der Bespannung hast, dann hast du mehr Spaß auf dem Court. Du wirst zufriedener mit deinen Leistungen sein. Und du wirst einige Matches spielen, die du so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Mit der Zeit habe ich pure Vorfreude empfunden, wenn der Gegner kurz spielte. Ich wusste, dass ich diesen kurzen Ball mit meiner Vorhand bestrafen werde. Ich fokussierte die Kugel, suchte mir eine passende Ecke aus und setzte den Ball exakt dorthin.

Das ist eine effektive Waffe.

Klar, ich kann dir nicht Vorhand-Winner ohne einen einzigen Fehler garantieren. Aber du wirst ein vollkommen neues Gefühl im Match erleben. Ein Gefühl von "Yes, ich habe eine echte Waffe in meinem Spiel!".

Mich haben diese sofort umsetzbaren Strategien von:

"Oh Mist, wie hole ich jetzt aus und wo spiele ich den Ball hin?"


zu

"Alles klar. Der Plan steht, das Ding versenke ich!" geführt.

Und ich bin überzeugt, dass diese mächtige Waffe ebenfalls dein Spiel bereichern wird.

Hier sind nur einige Lehren aus meinem Kurs "Der Vorhand-Killer", die auf deine Umsetzung warten:


  • Wie du deine technischen Fähigkeiten unter Druck und trotz Kopfkino konsequent umsetzt und toll herausgespielte Punkte souverän abschließt, um anschließend mit einem "Come on!" den Punkt zu feiern

  • Der #1-Grund, warum 90% aller Clubspieler ihre Vorhand im Turnier nicht durchziehen (und wie du dich ab morgen von dieser großen Masse abheben kannst)

  • Wie der großartige Sergi Bruguera seine Gegner aus der Mitte des Platzes heraus links-rechts scheuchte und wie du seine Spielintelligenz in deine Strategie integrierst (Diese Strategie ist super simpel umzusetzen und gibt dir die Chance aus dem Nichts heraus Druck auszuüben)

  • Die unglaublich simple Abkürzung, um sofort mehr Winner auf kurze Bälle des Gegners zu erzielen (Du musst keine Griffhaltung oder Fußstellung verändern! Du lernst einen exakten Gedankengang, der dir mehr direkte Winner schenken wird)

  • Die Marcelo Rios Taktik, die deinen Gegner weit aus dem Feld zieht und es zu einem Kinderspiel macht den Punkt ins offene Feld abzuschließen (Diese Strategie verbietet Risiko förmlich und kann von Spielern zwischen LK 16 und LK 20 problemlos umgesetzt werden)

  • Warum zahlreiche Clubspieler im Match kaum brachiale Vorhand-Winner spielen und wie du ab sofort mit deiner Vorhand dominierst (Dieser klare Vorteil lässt dich in den Kopf des Gegners krabbeln. Stell dir vor, dein Gegner hat nur im Kopf dir nicht auf deine Vorhand zu spielen! Das kann in umkämpften Matches dein entscheidender mentaler Vorteil sein)

  • Wie Carlos Moya kurze Bälle des Gegners mit seiner Vorhand gnadenlos zerstörte und wie du seine simple Taktik direkt in deinem nächsten Spiel anwenden kannst (Du bekommst eine Lehre vermittelt, die ich noch nie in einem YouTube-Video gesehen oder gehört habe. Diese Lehre kann dein gesamtes Spielniveau in einem Meisterschafts- oder Turnierspiel verbessern)

  • Warum die Anzahl deiner Winner von einem simplen 2-Schritt abhängt ... Und wie du diesen "gemeinen Trick" schon in deinem nächsten Punktspiel für mehr direkte und indirekte Gewinnschläge einsetzt

  • Wie du sofort mehr Power, Länge und Präzision für deine Vorhand gewinnst (selbst wenn du bisher in deiner Karriere durch eine mentale Blockade und Blackouts kaum schnelle Vorhände mit Druck spielen konntest)

  • Spare dir viele Matches voller Frust, indem du dank einem klaren Schritt-für-Schritt-Plan immer weißt, wie du Gegner zu Fehlern zwingst und längere Ballwechsel konstant gewinnst


Du bekommst aber nicht nur eine einzigartige Strategie, wie du mit deiner Vorhand Meisterschafts- und Turnierspiele dominieren wirst. 

Denn:

Die umkämpften Matches gewinnst du zu 85% im Kopf.

Da wird mit allem gekämpft, was nicht in "Winning Ugly" von Brad Gilbert steht. Und damit du auf diese Matches perfekt vorbereitet bist, bekommst du vier exklusive Bonusmaterialien mit dazu.

Schau hier:

Bonus #1

Wann du NIEMALS schnell spielen solltest


In diesem Audio-MP3 lernst du:

  • Das entscheidende Anzeichen, warum du viele Fehler machst, dem Gegner Punkte schenkst und dir selbst langfristig schadest (und wie du sofort den Hebel umstellst)

  • Meine ganz persönliche Empfehlung an dich, wovon du das Tempo deiner Grundschläge abhängig machen solltest (und warum diese Kennzahl so wichtig für deine Selbstsicherheit auf dem Court ist)

  • Eine einzigartige Methode, um taktische Entscheidungen zu treffen während du beim Seitenwechsel auf der Bank sitzt

  • Warum viele Clubspieler kaum Sicherheit und Gefühl beim Schlag erleben und wie du durch simple Beobachtungen dein Tempo im Schlag festlegen kannst

  • Wie du den Moment erkennst, wann du deine Vorhand mit vollem Tempo spielen solltest


Bonus #2


Wann du mit VOLLER Power spielen kannst

In diesem Bonus-Audio lernst du:

  • Den besten Moment, um früh im Match deine Vorhand mit voller Power zu spielen und dabei eine hohe Quote an "Treffern" zu haben (obwohl du noch nervös und angespannt bist)

  • Wie du die menschliche Psychologie nutzt, um schnell im Match Vorhände mit vollem Tempo spielen zu können

  • Wann du NIE auch nur überlegen solltest schnell zu spielen (selbst dann, wenn du voll im Schlag bist. Dieser Tipp hilft dir vor allem gegen hoch, langsam und sicher spielende Gegner)

  • Wie du Spielsituationen beurteilst und exakt für dich festlegen kannst, wann du direkte Winner spielen willst (Diese Strategie gibt dir einen klaren Plan in Meisterschafts- und Turnierspielen, obwohl du im Kopf voll bist und deine Nervosität dich im Griff hat)

  • Auf welches technische Detail du unbedingt achten musst, damit du auch auf langsame Bälle des Gegners volles Tempo spielen kannst (dazu lernst du aus meinem großen Fehler, der meine Vorhand zu einer grauen Maus gemacht hat, die sich ins Netz verkrochen hat)

  • Warum du einfach keinen Druck in deine Vorhand bekommst, obwohl du gefühlt voll durchgezogen hast


Bonus #3

Der Match-Spickzettel:
Mentale Vorbereitung für wahre Champions


In diesem Audio-MP3 erfährst du:

  • Woran 90% aller Clubspieler scheitern, bevor sie den Platz betreten (dieser Fehler sorgt dafür, dass zahllose Clubspieler den Faden verlieren, sich über leichte Fehler ärgern und teilweise ein ganzes Match an ihnen vorbeifliegt)

  • Warum viele Spieler NIE mit Stress und Druck umgehen können und wie du ab sofort diese durch Stress blockierten Spieler zu Fehlern zwingst und entscheidende Punkte im Match schlicht durch "Kopfarbeit" gewinnst

  • Die Naturgesetze eines jeden Tennismatches und wie du diese Gesetze für dich arbeiten lässt, während dein Gegner auf der anderen Seite des Netzes flucht und sich selbst zerfleischt

  • Wie du Wut, Frust und Hilflosigkeit für immer besiegst

  • Was du dir selbst sagen solltest um im Match cool zu bleiben, den Fokus nicht zu verlieren und selbst emotional aufwühlende Spielsituationen meisterlich zu lösen


Bonus #4

5 höfliche Wege sportlichen Arschlöchern
den Spaß am Schummeln zu rauben


In diesem Bonus erfährst du:

  • Ab wann du dem Schummler auf den Zahn fühlen solltest und was du sofort aktiv tun kannst, um jedem Schummler zu zeigen, dass du nervlich nicht auf seine Spielereien anspringen wirst

  • Meine ganz persönliche Strategie, um Schummlern sportlich fair konstant auf den Geist zu gehen

  • Welche zwei Fragen du Schummlern stellen kannst, wenn dir ständig knappe Bälle Aus gegeben werden (diese Strategie funktioniert wunderbar für schüchterne Charaktere, die vorher noch nie etwas zu Schummlern gesagt haben)

  • Wie du auf Schummler reagieren solltest und wie du jedem Schummler die Bespannung vom Schläger knipst

  • Welche Körpersprache wichtig ist, um den Schummler nicht stärker zu machen als er in Wahrheit spielt

Diese Boni haben einen Wert von 147 Euro.

Der "Arschlöcher-Schummel-Boni" kann sogar unbezahlbar sein.

Für wen ist der
Vorhand-Killer geeignet?


  • Spielstärke zwischen LK 10 und LK 20

  • Tenniserfahrung: 2 Jahre und länger (oder Wiedereinsteiger)

  • Alter: Alle ab 16 (die meisten Jugendlichen wollen die Vorhand nur schnell und flach spielen. Das ist etwas, was ich im Vorhand-Killer nicht lehre)

  • Blockierende Nervosität im Wettkampf (Zitterarm und Unsicherheit bei der Vorhand)

Was genau bekommst du?


  • 7 Strategievideos in HD, die dir jede Aktion auf dem Platz detailliert und sofort umsetzbar erklären. In jeder Lektion gehe ich zusätzlich auf die mentalen Aspekte der jeweiligen Spielsituation ein

  • 4 MP3-Audios, die du beim Spazierengehen, auf der Fahrt zum Match oder beim Joggen hören kannst

  • Liebe. Für deine Rückfragen zum Vorhand-Killer ist mein E-Mail-Postfach jederzeit geöffnet. Beim Beantworten bin ich schneller als Usain Bolt

Wichtiger Hinweis:
Bitte lesen


Viele Spieler haben mit dem Wissen aus dem Vorhand-Killer ihr Ranking verbessert, stärkere Spieler geschlagen und erstmals mehrere Matches in Serie bei Turnieren gewonnen. 

Einige Spieler schrieben mir, dass sie endlich ihre Vorhand im Match durchschwingen und toll aufgebaute Punkte souverän abschließen.

Diese Ergebnisse kann ich aber nicht versprechen.

Ich kann dir nicht garantieren, dass du all deine Matches gewinnst. Die Methoden aus diesem Kurs müssen umgesetzt und trainiert werden. 

Wer Tricks für mehr Tempo bei der Vorhand sucht, der wird bei diesem Kurs nicht fündig.

Die Lehren aus dem Vorhand-Killer sind für Praktiker. Du bekommst keine fluffige Theorie serviert.

Jede einzelne Minute des Kurses setzt dich in die Situation, dass du dich in einem Meisterschafts- oder Turnierspiel befindest.

Dazu solltest du für dich selbst denken.

Du musst für dich beurteilen, welche Strategien zu deiner Spielweise passen - und welche nicht.

Und:

Alle Lektionen sind kurz und auf den Punkt. Dies ist kein 5-Stunden-Kurs. Wer Quantität statt Qualität schätzt, der kauft den Vorhand-Killer bitte nicht.

Der Killer hat das Ziel, dass du den Kurs schaust, die Strategien im Kopf hast und sofort Ergebnisse bei deinem nächsten Spiel erlebst. 

Das klappt nur, wenn du kurze Gedankenwege auf dem Court hast.

Ich nehme das
Risiko auf mich


Hier ist mein Vorschlag:

Du arbeitest den Kurs durch und setzt dein neues Wissen um.

Komplett frei von Risiko. Ich gebe dir meine persönliche Geld-zurück-Garantie.

Der Kurs muss alle Versprechungen erfüllen.

Sollte dieses Wissen nicht für dich funktionieren, dann erhältst du ohne Rückfrage deine Investition zurück.

Nun musst du entscheiden, ob der Vorhand-Killer etwas für dich ist - oder nicht.

Du musst keine physische Adresse angeben, sondern nur deinen Namen und deine E-Mailadresse. Nach deinem Kauf bekommst du sofort Zugang zu allen Inhalten.

Ich wünsche dir viele Vorhand-Winner und Gesundheit!


Dein Mentalcoach
Marco

Vorhand-Killer kaufen

Wer bis zum 05. März kauft, der bekommt den Vorhand-Killer für 77 Euro statt 97 Euro. Diesen Kurs wird es nie wieder zu diesem Preis geben. Dazu gibt`s alle vier Bonusinhalte im Wert von 147 Euro.

Du sparst heute 167 Euro. Das Angebot endet in:

© 2021 tennis-insider.de