Mentaltrainer verrät in Online-Seminar für Hobby-Turnierspieler:

Schubst du deine Vorhand im Meisterschaftsspiel nur noch ängstlich ins Feld?

Lerne in 60 Minuten, wie du bei mentalen Blockaden deine Vorhand wiederfindest, locker durchschwingst und mühelose Power trotz Nervosität kreierst. Ich zeige dir die psychologischen und physischen Abläufe, um unter Druck deinen besten Schlag zu spielen.

Der Verkauf schließt am 07.06.2024 (23.59 Uhr).

Lieber Freund der fliegenden Filzkugel,

wenn du hart trainierst und leidenschaftlich an deinen Schlägen feilst, aber im Wettkampf-Wahnsinn dein bester Schlag gar nicht oder nur zu maximal 40 % funktioniert, dann können meine Methoden deine Vorhand-Blockade lösen.

Vorab:

Alle mentalen Techniken aus meinem Online-Seminar "Die Psychologie müheloser Vorhand-Power" müssen trainiert werden. Ich kann dir leider nicht von heute auf morgen helfen.

Mentale Blockaden lassen sich NICHT mit einem Fingerschnipp lösen.

Du musst Geduld, Fleiß und geistige Ausdauer mitbringen. Anders geht es nicht. Wer auf die Schnelle ein paar Tipps und Tricks sucht, der ist in diesem Online-Seminar falsch.

Aber:

Setzt du die mentalen Übungen aus meinem Seminar konstant um, feilst du mit Herz und Verstand an deiner Mentalität wie an deinen Schlägen, dann ...

... kannst du trotz Nervosität, Anspannung und Blockaden jederzeit im Wettkampf-Wahnsinn Lösungen finden, um eine Vorhand mit müheloser Power zu spielen.

Alle mentalen Übungen aus dem Seminar habe ich selbst genutzt, um Blockaden bei der Vorhand im Match, zwischen den Ballwechseln, zu lösen. Ich lernte die Methoden von dem großartigen Sportpsychologen Robert M. Nideffer.

Die Übungen helfen meinen Schützlingen im Mentalcoaching eigenständig Lösungen bei akuten Blockaden im Match zu finden.

Ein Spieler brachte es dabei sehr gut auf den Punkt.

Er sagte mir, dass die Übungen ihm helfen seine Vorhand "wiederzufinden", wenn er im Wettkampf zu sehr in einem Kampf mit sich selbst verwickelt ist.

Okay, damit du eine gut informierte Entscheidung treffen kannst, verrate ich dir jetzt, was dich in meinem Online-Seminar "Die Psychologie müheloser Vorhand-Power" erwartet.

Dringende Warnung!

Die Psychologie müheloser Vorhand-Power ist KEIN Technik-Seminar.

Das Seminar zeigt, wie du bei mentalen Blockaden schnell deinen lockeren Schwung für eine gefährliche Vorhand wiederfindest. 

Das ist der kleine, meist entscheidende Unterschied. Du wirst aber keine Tipps zur Ausholbewegung bekommen. Es gibt auch keine Anleitungen zur Griffhaltung. 

Okay, wenn dich das nicht abschreckt, dann kannst du gerne weiterlesen.

Schicke deine Vorhand-Blockade vom Platz

Dein größter Gegner auf dem Platz bist du selbst.

Genauer gesagt:

Deine Gedanken.

Was aber passiert mit dir und deinem Spiel, wenn du deine Gedanken trainierst? Wenn du lernst, wie du zu deinem Vorteil denken kannst? Und nicht zu deinem Nachteil?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten:

Du gewinnst mit einer starken inneren Haltung Lockerheit, Sicherheit, Spielfreude und viel bessere Leistungen unter Wettkampf-Druck. Training und Match sind zwei grundsätzlich verschiedene Sportarten. Setz dich nicht zu sehr unter Druck, indem du deine Trainingsleistungen mit deinen Leistungen aus dem Wettkampf vergleichst.

Hat dich das bisher weitergebracht? Oder schürt das nur unnötig Druck?

Ich würde dir immer empfehlen, in deine Wettkämpfe zu gehen, um zu lernen. Um dein Bestes zu geben und dann zu schauen, wie du dich weiterentwickeln kannst. 

Ich gebe dir im Seminar meine besten Entspannungsübungen mit, damit du im Match eine mühelose Vorhand mit Druck, Spin und Effektivität spielen kannst.

Wir sind uns denke ich einig, wenn ich dir sage:

Du hast bis dato zu viele Matches verschenkt, weil du deine Vorhand nur ängstlich geschubst hast.

Inhalte des Seminars

  • Video 1: Der Weg vom Trainingsweltmeister zum mental starken Turnierspieler, der mit seiner Vorhand Druck ausüben kann

  • Video 2: Warum dich deine Vorhand im Stich lässt und welche Wege dich zu einem sauberen, lockeren und mühelosen Schwung führen. Es ist einfacher, als du denkst
  • Video 3: Das Prinzip der Entspannung und warum NICHT die Kraft, sondern ein entspannter Schwung die beste Vorhand aus dir herauskitzeln. Die Verkrampfung in deiner Muskulatur ist einer der Hauptgründe, warum deine Vorhand im Wettkampf mehr geschubst als geschlagen wird. Wir lösen diese Verkrampfung und ich zeige dir, was du aktiv im Match für einen lockeren Schwung tun kannst
  • Video 4: Die entscheidenden Hebel für mühelose Vorhand-Power bei akuter und starker Nervosität. Du lernst die vier Säulen deines Körpers kennen, die für echte Power in deiner Vorhand verantwortlich sind. Meistere diese und du wirst innerhalb kurzer Zeit ein viel höheres Tempo mit deiner Vorhand spielen - ohne mehr Fehler zu machen
  • Video 5: Die besten Übungen für mühelose Vorhand-Power im Match - wenn du blockiert und nervös bist. Alle Übungen habe ich selbst trainiert und von meinen Schützlingen umsetzen lassen. Du bekommst hier die pure mentale Praxis für eine starke Vorhand mit Spin, Tempo und Durchschlagskraft
  • Video 6: Die häufigsten Fehler, die zu einer ängstlichen Vorhand führen. Wir besprechen, wie du dich VOR deinen Matches mental schützen kannst, um auf dem Platz dein bestes Tennis abrufen zu können

In welchem Format ist das Seminar?

Die Psychologie müheloser Vorhand-Power ist ein unterhaltsames und lehrreiches Video-Online-Seminar. Du erhältst Zugang über eine deutschsprachige Lernplattform.

Für wen ist das Seminar geeignet?

  • Für Hobby-Turnierspieler, die mit ihrer Vorhand brillieren und diesen Schlag effektiv verbessern wollen
  • Für Spieler, die aus ihrer Vorhand eine gefürchtete Waffe formen wollen
  • Für Spieler, die im Wettkampf nur eine ängstliche Vorhand spielen, im Training aber problemlos voll durchschwingen

Was du genau bekommst

  • 6 HD-Videos zum Kreieren müheloser Vorhand-Power
  • 2 HD-Videos als Bonus: Vorhand Offensiv-Strategien
  • 7 Folien des Kurses zum Download als PDF
  • Alle 7 Folien können ausgedruckt werden

Auch als App für das Smartphone

Du kannst dieses Seminar zusätzlich (und alle meine anderen Seminare) bequem als App auf deinem Smartphone installieren. Alle Inhalte sind dann mit einem Knopfdruck für dich erreichbar.

Meine persönliche Garantie

Das Ziel ist es, dass du innerhalb von 90 Tagen eine viel bessere Vorhand mit mehr Tempo, mehr Spin, mehr Kontrolle und mehr Druck spielst. Diese Zeit müssen wir uns geben. Nichts im Tennis verändert sich von heute auf morgen.

Du sollst im Match spüren, dass deine Vorhand ein viel besserer Schlag als vor dem Seminar ist.

Die Psychologie müheloser Vorhand-Power muss alle Versprechungen für dich realisieren - falls nicht, bekommst du deine Investition nach 90 Tagen sofort zurück.

Bonus #1:
Vorhand Offensiv-Strategien Episode 1 (Wert: 99 Euro)

In meiner Karriere hatte ich viele herausragende Trainer.

Ich war im Verbandstraining, in einer Akademie auf Mallorca. Bei großen Vereinen in Dortmund. 

Von jedem Trainer konnte ich kleine Gemeinheiten für eine starke Vorhand lernen. Aus diesen Lehren habe ich verschiedene Episoden gebastelt.

Solltest du dich für den Onlinekurs Die Psychologie müheloser Vorhand-Power entscheiden, bekommst du als Bonus den ersten Teil meiner Vorhand Offensiv-Strategien.

In diesem Bonus erfährst du:

  • Aus welcher Position heraus du in den Attacke-Modus schalten und damit viele ärgerliche Fehler mit der Vorhand vermeiden kannst
  • Welche drei Positionen im Ballwechsel perfekt sind, um mehr Winner mit der Vorhand zu spielen
  • Die besten Laufwege, um nach einer starken Vorhand den Ballwechsel erfolgreich weiterzuspielen
  • Wie du auch ohne exzellente Beinarbeit clever die Räume auf dem Platz nutzt, um starke Vorhände spielen zu können
  • Das simpelste Prinzip der Tennisgeschichte, um maximalen Druck mit der Vorhand auszuüben - ohne dabei viele Fehler zu machen. Dieses Prinzip hilft mir heute innerhalb einer Sekunde zu entscheiden, wie ich mit meiner Vorhand attackieren will. Viele meiner Schützlinge sind von diesem Prinzip begeistert, weil es so simpel und effektiv ist

Bonus #2:
7 erprobte Strategien für mehr Winner mit der Vorhand (Wert: 199 Euro)

In diesem kompletten Bonus-Kurs (7 HD-Videos auf dem Taktikboard, über 60 Minuten Laufzeit) verrate ich die besten Strategien, die mir in meiner Turnierkarriere geholfen haben, Vorhand-Winner mit Köpfchen und Mut zu spielen.

Alle Strategien, Spielzüge, Laufwege und taktischen Ideen habe ich 1zu1 so gelernt und gespielt. Du bekommst die volle Praxis aus über 20 Jahren Turniererfahrung.

Hier ein paar Tipps, Tricks und Kniffe, die dich in diesem Bonus-Kurs erwarten:

  • Wie man kurze Bälle des Gegners mit der richtigen Strategie attackiert - OHNE in die berühmte Winkelfalle zu tappen. Wir besprechen, wie du deine Chancen im Ballwechsel effektiv nutzt
  • Meine besten Strategien, um die Vorhand Inside-Out erfolgreich einzusetzen. Dafür musst du nicht Rafael Nadal heißen und du musst auch nicht die beste Beinarbeit haben
  • Der Djokovic-Spiegel. Diese Strategie hat mir vor allem in engen Matchphasen geholfen meine Vorhand so zu spielen, dass ich weniger Risiko gehen musste, mein Spiel aber zeitgleich druckvoll war
  • Die Agassi-Taktik, um Druck und gleichzeitig Sicherheit und Selbstvertrauen für sein gesamtes Spiel zu gewinnen. Der größte Feind für unser Spiel sind ärgerliche Fehler, vor allem zu Beginn eines Matches. Wir besprechen, wie du deine Vorhand so sicher wie möglich und so druckvoll wie nötig einsetzen kannst

Und vieles, vieles mehr ...

Dieser Bonus-Kurs ist gespickt mit vielen Tipps und Tricks, die ich in meiner gesamten Tennislaufbahn von großartigen Trainern lernen durfte.

Du zapfst in diesem Bonus-Kurs das Tennis-Wissen vieler großer Tennis-Gehirne an und kannst es schon morgen für dein Spiel nutzen.

Lebenslang kostenlose Updates

Das Seminar wird fortlaufend mit Inhalten erweitert. Wenn du dir das Seminar heute holst, profitierst du nicht nur von einem besseren Preis. Du erhältst auch alle zukünftigen Inhalte kostenlos dazu.

Alles klar, das war es von meiner Seite.

Du kannst Die Psychologie müheloser Vorhand-Power plus beide Boni hier bestellen:

Mühelose vorhand-power

149 €

Lebenslanger Online-Zugriff über eine deutsche Lernplattform

Online-Seminar: Die Psychologie müheloser Vorhand-Power

Lebenslang kostenlose Updates

Bonus #1: Vorhand Offensiv-Strategien Episode 1 (Wert: 99 Euro)
Bonus #2: 7 erprobte Strategien für mehr Vorhand-Winner (Wert: 199 Euro)
Zugang sichern
Viel Spaß und eine mühelos geschlagene Vorhand mit Power wünscht dir dein Mentalcoach - Marco

© 2024 tennis-insider.de

DatenschutzImpressum