Marco Kühn Mentaltraining Online-Workshops für Tennisspieler, die mit Köpfchen triumphieren wollen. Der nächste Online-Workshop:

Wie man mit erprobten Konzentrationsübungen das Maximum aus seinem technischen Potenzial beim Aufschlag herausholt - und Quote & Qualität beim Aufschlag verbessert

Die Anmeldung zum Online-Workshop ist bis zum 03.02.2023 um 23.59 Uhr geöffnet.

Lieber Tennisfreund,

wenn du diese Seite gefunden hast, dann hast du einen Kurs bei mir gekauft oder du bist ein Schützling im Mentalgiganten Newsletter.

Wie auch immer, du hast dich für einen meiner regelmäßigen Online-Workshops qualifiziert.

Vorab die für dich wichtigsten Infos:

  • Jeder Workshop vertieft ein Thema aus einem meiner Kurse und/oder dem Mentalgiganten Newsletter. Wir gehen nicht in die Breite, wir gehen in die Tiefe
  • Jeder Workshop ist ein "Work" Shop. Bedeutet: Du bekommst echte Aktionspläne und Checklisten, die du auf dem Platz umsetzen musst, um Ergebnisse zu sehen
  • Jeder Workshop ist im Videoformat. Die Aktionspläne und Checklisten sind im PDF-Format. Ich empfehle, diese Pläne und Listen auszudrucken. Es ist aber kein Muss
  • Die Videos der Workshops werden nach 3-4 Wochen gelöscht. Du bist also dazu verpflichtet, dir den Workshop intensiv anzuschauen und die Aktionspläne und Checklisten wirklich herunterzuladen. Sonst wäre es für dich rausgeschmissenes Geld

Okay, der kommende Online-Workshop behandelt das Thema Fokus/Ruhe/Konzentration beim Aufschlag. Es geht NICHT darum, mit 250 km/h zu servieren.

Der Workshop hat ein klares Ziel:

Du sollst mit einer Konzentrationsformel, die simpel im Match anzuwenden ist, deine Quote mitsamt Qualität beim ersten Aufschlag um mindestens 10 % steigern können. Wir haben das Ziel, dass du bei deinen wichtigsten Aufschlägen in deinen wichtigsten Matches wie ein Uhrwerk servierst.

Welche Themen behandelt der kommende Workshop?

  • Übungen für Ruhe und Gelassenheit VOR dem Aufschlag
  • Emotionales "Runterfahren" nach emotionalen Ballwechseln
  • eine simple Konzentrationsformel für einen starken Aufschlag unter maximalem Druck
  • Antworten auf die häufigsten Fragen von Spielern (sehr unterhaltsam und lehrreich!)

Du gehst aus diesem Workshop mit einer klaren Formel für deinen Kopf heraus, die es dir ermöglichen wird, besser unter Druck zu servieren. Ich erkläre dir im Workshop, wie du diese Formel trainierst und perfektionierst. 

Ist der Online-Workshop live?

Nein, und das hat einen Grund: Ich mag Live-Online-Workshops nicht ;-)

Ich kann nicht von jedem Teilnehmer erwarten, dass er zu einer bestimmten Zeit eine bestimmte Zeit an Zeit mitbringt ;-) Daher erhältst du direkt nach deiner Buchung Zugriff auf den Workshop. 

Aber: Die Videos des Workshops werden nach 3-4 Wochen gelöscht. Du bist also verpflichtet dir die Videos intensiv, in einem Zeitraum von 3 bis 4 Wochen, anzuschauen. Das ist ein guter Zeitrahmen, der fair ist.

Muss ich einen bestimmten Kurs bereits gekauft haben?

Nein. Aber: Du solltest bereits von einer meiner Ideen aus meinen Kursen oder dem Mentalgiganten Newsletter profitiert haben. Wenn das der Fall ist, dann ist der Workshop perfekt für dich. Es ist aber NICHT notwendig, dass du einen bestimmten Kurs bereits erworben hast.

In welchem Format ist der Workshop?

Die Workshops sind im Video-Format. Du erhältst dazu Checklisten und Aktionspläne im PDF-Format. Ich empfehle diese Listen und Pläne ausdrucken.

Meine persönliche Garantie

Das Ziel ist, dass du als besserer Spieler mit neuen Erkenntnissen aus dem Workshop gehst. Solltest du nicht zufrieden sein, erhältst du deine Investition innerhalb von 30 Tagen zurück.

Bonus (nur kurze Zeit verfügbar)


workshop

59 €

Sofortiger Zugriff
Kursteil 1: 5 geheime Übungen, die dein Tennis verbessern, ohne dass du auf dem Platz stehen musst
Kursteil 2: 3 Schlüsselelemente für unbändige Vorhand-Power
3-teiliges Bonuspaket (Wert: 85 Euro)
Jetzt Platz buchen
Viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein Mentalcoach - Marco
© 2023 tennis-insider.de
DatenschutzImpressum