tennis-insider.de

Mentalität schlägt Talent

Du verlierst nach Kampf und Krampf gegen vermeintlich schwächere Gegner? Du schwingst im Match deine Vorhand nicht locker durch? Schlimmer noch: Du erkennst dich im Match selbst nicht wieder? Trage deine e-Mailadresse (mit der besten Erreichbarkeit) in das Feld ein und klicke auf "Kurs erhalten".

Du erhältst den Kurs sofort per e-Mail.

Kostenlos. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Überprüfe kurz, ob drei der folgenden Punkte
auf dich zutreffen

  • Ich bin ein motivierter Vereinsspieler, der im Training besser spielt, als im Match
  • Ich verliere zu oft gegen vermeintlich schwächere Spieler
  • Manchmal reicht ein Fehler und ich bringe mich komplett aus dem Denk- und Schlagrhythmus
  • Nach einigen gewonnenen Matches bin ich trotzdem unzufrieden
  • Ich stehe mir auf dem Platz oft selbst im Weg
  • Im Training schwinge ich locker durch, aber im Match verkrampfe ich und habe keine Sicherheit in meinen Schlägen
             

Drei Treffer gelandet? Dann starte jetzt deinen kostenlosen Mentalkurs:

Dein kostenloser Mentalkurs

Lerne, wie du die Big-Points selbstbewusst, gelassen und abgeklärt spielst:

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

tennis-insider.de
Copyright © 2019 tennis-insider.de. All lights reserved!