Du würdest mehr Spiele gewinnen, wenn du weniger vermeidbare Fehler machen würdest?

Du hast schon genug leichte Vorhände von der T-Linie verschlagen. Diese simplen Methoden werden dich verblüffen. 
Erhalte in einer kurzen und sofort für dich umsetzbaren e-Mail drei Ratschläge alter Hasen, um direkt in deinem nächsten Match sicherer, druckvoller und dominanter von der Grundlinie zu spielen. 

Trage deine e-Mailadresse in das Feld ein und klicke auf "Kostenlos erhalten": 
Kostenlos. Du kannst dich jederzeit formlos (durch einen Klick) abmelden.

Marco Kühn, Mentaltrainer für Vereins- und Profispieler. Hält wenig von technischer Perfektion, aber viel von Taktik und Köpfchen

Überprüfe kurz, ob drei der folgenden Punkte
auf dich zutreffen:

  • Ich bin ein motivierter Vereinsspieler, der im Training besser spielt, als im Match
  • Ich verliere zu oft gegen vermeintlich schwächere Spieler, weil ich zu viele leichte Fehler mache
  • Manchmal reicht ein Fehler und ich bringe mich komplett aus dem Denk- und Schlagrhythmus
  • Nach einigen gewonnenen Matches bin ich trotzdem unzufrieden
  • Ich stehe mir auf dem Platz oft selbst im Weg
  • Im Training schwinge ich locker durch, aber im Match verkrampfe ich und habe keine Sicherheit in meinen Schlägen
  • Mir fehlt es in den wichtigen Spielsituationen an Konzentration
             


Es treffen mindestens drei Punkte auf dich zu?

Fantastisch. Die drei Ratschläge alter Hasen werden dir sofort helfen, um dein eigenes Spiel von der Grundlinie sicher aufziehen zu können.

Trage deine e-Mailadresse kurz in das Feld ein und klicke auf "Ja, bin dabei!":

tennis-insider.de
Copyright © 2019 tennis-insider.de. All lights reserved!