Wie sieht die Online-Schulung überhaupt aus?

Hey!

In diesem Video erkläre ich dir, wie die Schulung abläuft und wie diese überhaupt aussieht.

Mach bitte deinen Ton an, damit du mich hörst 😉

Klicke jetzt hier, um an der Online-Schulung teilzunehmen

Hinweis: Du hast dein Leben lang Zugriff auf die Schulung.

Schließe dich 2,800+ Spielern von der Bezirks- bis zur 2. Bundesliga an

Erhalte fünfmal die Woche mentale Strategien und Tipps bequem per E-Mail, die von Spielern aus der Verbands-, Oberliga und 2. Bundesliga gelesen werden. Dazu schenke ich dir meinen PDF Report '3 simple Wege zu 40% weniger Unforced Errors':

Du kannst dich jederzeit abmelden. Ich halte mich an den Datenschutz.

"Ich lese Marco`s E-Mails mit großer Begeisterung. Ich finde sie noch stärker als seinen Blog"

Sven H., Spieler aus der Bezirksliga

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?