Cleverer Stratege

Hey,

du spielst also lieber etwas weiter hinter der Grundlinie. Du magst es deinen Gegner die Fehler machen zu lassen. Natürlich kannst du auf schnelle Bälle noch schnellere zurückspielen. Doch bevorzugst du es lang und sicher zu spielen.

Bevor ich dir die informativsten Artikel zu deinem Spielertyp aufliste, möchte ich dir mein eBook schenken. Ja, du hast richtig gelesen.

Einfach.

Schenken.

Du erfährst, wie du deinen Gegner bereits nach dem Einspielen einschätzen und seine Stärken und Schwächen erkennen kannst. Über 1.100 Spieler haben das eBook bereits heruntergeladen. Klicke einfach hier, um es dir zu schnappen. Keine Angst – der Link öffnet sich in einem neuen Fenster. Du verlierst diese Seite nicht.

Hier sind die informativsten Artikel zu deinem eher defensiv ausgerichteten Spiel:

Eine einfache Methode, mit der du wesentlich weniger Fehler machst

3 äußerst clevere Möglichkeiten den Rückhand-Slice einzusetzen

16 kreative Tipps, die aus deiner Vorhand eine sichere Bank machen

3 Tipps, welche deine Vorhand besser und effektiver machen

Wir lesen uns,
Marco

Verlierst du Matches, die du niemals verlieren dürftest?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook "Warum spielerisch starke Spieler im Match an sich selbst scheitern - und wie man mehr Matches gewinnt".

Erlerne die Mentalität eines Champions und entwickle dich innerhalb von 14 Tagen zu einem besseren Spieler:
2,800+ Leser. Ich halte mich an den Datenschutz.

"Ich lese Marco`s E-Mails mit großer Begeisterung. Ich finde sie noch stärker als seinen Blog"

Sven H., Spieler aus der Bezirksliga

Hinweis: Die Ideen und Lehren sind nicht für Mondballspieler/Bringer geeignet. 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?