Du hast es fast geschafft …

Marco KĂĽhn
von Marco KĂĽhn

Hey!

Du hast es fast geschafft 🙂

Soeben habe ich eine e-Mail an dich geschickt – bitte klicke dort auf den Bestätigungslink.

Hier vorab ein paar Fakten:

  • zu den Lesern gehören Clubspieler, Profispieler, Trainer und Eltern von Kindern und Jugendlichen
  • du erhältst exklusive Tipps zu Taktik, Mentalität und Psychologie
  • du kannst dich jederzeit abmelden (was ich natĂĽrlich nicht hoffe)
  • deine Teilnahme am Newsletter ist absolut kostenfrei; deine Daten sind sicher

Ich freue mich auf dich!

Marco, GrĂĽnder von tennis-insider.de
Marco KĂĽhn
Marco KĂĽhn
Marco ist an der Grundlinie groĂź geworden und ehemaliger Jugendranglistenspieler. Heute hilft er mit seinem Blog Clubspielern besser Tennis zu spielen. Er schrieb bereits fĂĽr tennisnet.com, tennisMAGAZIN, Tennis-Point und den Focus.

Unterlaufen dir im Match zu viele vermeidbare Fehler, die dich frustrieren?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook (PDF) "Mental stark durchs Match: Wie man mehr Matches gewinnt":
Deine Daten sind sicher wie das Cross-Spiel von Daniil Medvedev. Hier ist meine Datenschutzerklärung. Mit deiner Eintragung erhältst du täglich Tipps und Angebote zu Kursen und Seminaren.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 tennis-insider.de

DatenschutzImpressum
Tippfehler entdeckt? Sende mir eine E-Mail und erhalte einen Tipp für dein nächstes Match.
..