Du hast es geschafft …

Juhuuuu ….

Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich für meinen Newsletter entschieden hast. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man nicht jedem seine e-Mailadresse gibt – deswegen danke ich dir für mein Vertrauen.

tennis-insider.de ist entstanden, um Tennisspielern zu helfen besser Tennis zu spielen.

Der Newsletter ist das Medium dazu.

Zunächst ein Geschenk für dich:

Klicke hier, um die 7 goldenen Regeln herunterzuladen.

Die 7 Regeln sind eine PDF-Datei. Wenn du Fragen zu einer der Regeln hast, antworte einfach auf eine meiner e-Mails.

Spiel großartig!
Marco

 

PS: Die „PS-Sektion“ wird dich durch den Newsletter begleiten. Dort sind immer mal wieder Informationen versteckt, die sich für dich lohnen werden 😉 Behalte diese Sektion also im Auge.

Ich habe noch ein weiteres Geschenk für dich:

„Eine kleine Anleitung für deinen zweiten Aufschlag“ – ebenfalls als kostenloser Download, ebenfalls als PDF-Datei.

Verlierst du Matches, die du niemals verlieren dürftest?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook "Warum spielerisch starke Spieler im Match an sich selbst scheitern - und wie man mehr Matches gewinnt".

Erlerne die Mentalität eines Champions und entwickle dich innerhalb von 14 Tagen zu einem besseren Spieler:
2,800+ Leser. Ich halte mich an den Datenschutz.

"Ich lese Marco`s E-Mails mit großer Begeisterung. Ich finde sie noch stärker als seinen Blog"

Sven H., Spieler aus der Bezirksliga

Hinweis: Die Ideen und Lehren sind nicht für Mondballspieler/Bringer geeignet. 

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?