Du hast es geschafft …

Marco Kühn
von Marco Kühn

Juhuuuu ….

Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich für meinen Newsletter entschieden hast. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man nicht jedem seine e-Mailadresse gibt – deswegen danke ich dir für mein Vertrauen.

tennis-insider.de ist entstanden, um Tennisspielern zu helfen besser Tennis zu spielen.

Der Newsletter ist das Medium dazu.

Zunächst ein Geschenk für dich:

Klicke hier, um die 7 goldenen Regeln herunterzuladen.

Die 7 Regeln sind eine PDF-Datei. Wenn du Fragen zu einer der Regeln hast, antworte einfach auf eine meiner e-Mails.

Spiel großartig!
Marco

 

PS: Die „PS-Sektion“ wird dich durch den Newsletter begleiten. Dort sind immer mal wieder Informationen versteckt, die sich für dich lohnen werden 😉 Behalte diese Sektion also im Auge.

Ich habe noch ein weiteres Geschenk für dich:

„Eine kleine Anleitung für deinen zweiten Aufschlag“ – ebenfalls als kostenloser Download, ebenfalls als PDF-Datei.

Marco Kühn
Marco Kühn
Marco ist ehemaliger Jugendranglistenspieler. Heute hilft er mit seinem Blog Clubspielern besseres Tennis zu spielen, als sie sich selbst zutrauen. Marco ist Mentaltrainer der Pro Tennis Performance Akademie in Wetzlar.

Unterlaufen dir im Match zu viele vermeidbare Fehler, die dich frustrieren?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook (PDF) "Mental stark durchs Match: Wie man mehr Matches gewinnt":
Deine Daten sind sicher wie das Cross-Spiel von Daniil Medvedev. Hier ist meine Datenschutzerklärung. Mit deiner Eintragung erhältst du täglich Tipps und Angebote zu Kursen und Seminaren.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 tennis-insider.de

DatenschutzImpressum
Tippfehler entdeckt? Sende mir eine E-Mail und erhalte einen Tipp für dein nächstes Match.
..