Du hast es geschafft …

Marco Kühn
von Marco Kühn

Juhuuuu ….

Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich für meinen Newsletter entschieden hast. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man nicht jedem seine e-Mailadresse gibt – deswegen danke ich dir für mein Vertrauen.

tennis-insider.de ist entstanden, um Tennisspielern zu helfen besser Tennis zu spielen.

Der Newsletter ist das Medium dazu.

Zunächst ein Geschenk für dich:

Klicke hier, um die 7 goldenen Regeln herunterzuladen.

Die 7 Regeln sind eine PDF-Datei. Wenn du Fragen zu einer der Regeln hast, antworte einfach auf eine meiner e-Mails.

Spiel großartig!
Marco

 

PS: Die „PS-Sektion“ wird dich durch den Newsletter begleiten. Dort sind immer mal wieder Informationen versteckt, die sich für dich lohnen werden 😉 Behalte diese Sektion also im Auge.

Ich habe noch ein weiteres Geschenk für dich:

„Eine kleine Anleitung für deinen zweiten Aufschlag“ – ebenfalls als kostenloser Download, ebenfalls als PDF-Datei.

Marco Kühn
Marco Kühn
Marco ist ehemaliger Jugendranglistenspieler. Er ist auf dem Tennisplatz groß geworden und Federer-Fan. Heute hilft er Tennisspielern emotional kontrolliert und taktisch überlegen Matches zu gewinnen.

Unterlaufen dir im Match zu viele vermeidbare Fehler?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook "Warum spielerisch starke Spieler im Match an sich selbst scheitern - und wie man mehr Matches gewinnt". Lerne, wie du echtes Selbstvertrauen für deine Grundschläge entwickelst - auch unter Anspannung.
Deine Daten sind sicher wie das Cross-Spiel von Daniil Medvedev. Hier ist meine Datenschutzerklärung. Mit deiner Eintragung erhältst du täglich Tipps und Angebote zu Kursen und Seminaren.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 tennis-insider.de

DatenschutzImpressum
Tippfehler entdeckt? Sende mir eine E-Mail und erhalte einen Tipp für dein nächstes Match.
..