Fallstudie 2018 – von LK 22 zu LK 17 in jedem Alter

Marco Kühn
von Marco Kühn

Als Vereinsspieler stehst du vor vielen Herausforderungen. Du willst dein Schlagrepertoire erweitern, du willst deine Schwächen verbessern und du willst natürlich erfolgreicher Tennis spielen.

Aber wo sollst du deine Reise beginnen? Welche Bereiche sind entscheidend, um eine wahre Transformation als Vereinsspieler zu erreichen?

In den letzten Jahren habe ich mit über 70 Tennisspielern Online zusammengearbeitet. In dieser Zeit habe ich sehr viel lernen dürfen und vieles erlebt und gehört 🙂 Meine Erkenntnisse habe ich in einer kleinen Fallstudie zusammengefasst.

Wie kann man innerhalb einer überschaubaren Zeit LK-Sprünge nach oben machen?

Lade dir jetzt meine Fallstudie herunter.

Spiel großartig!
Marco

Marco Kühn
Marco Kühn
Marco ist ehemaliger Jugendranglistenspieler. Er ist auf dem Tennisplatz groß geworden und Federer-Fan. Heute hilft er Tennisspielern emotional kontrolliert und taktisch überlegen Matches zu gewinnen.

Unterlaufen dir im Match zu viele vermeidbare Fehler?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook "Warum spielerisch starke Spieler im Match an sich selbst scheitern - und wie man mehr Matches gewinnt". Lerne, wie du echtes Selbstvertrauen für deine Grundschläge entwickelst - auch unter Anspannung.
Deine Daten sind sicher wie das Cross-Spiel von Daniil Medvedev. Hier ist meine Datenschutzerklärung. Mit deiner Eintragung erhältst du täglich Tipps und Angebote zu Kursen und Seminaren.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 tennis-insider.de

DatenschutzImpressum
Tippfehler entdeckt? Sende mir eine E-Mail und erhalte einen Tipp für dein nächstes Match.
..