Fallstudie 2018 – von LK 22 zu LK 17 in jedem Alter

Als Vereinsspieler stehst du vor vielen Herausforderungen. Du willst dein Schlagrepertoire erweitern, du willst deine Schwächen verbessern und du willst natürlich erfolgreicher Tennis spielen.

Aber wo sollst du deine Reise beginnen? Welche Bereiche sind entscheidend, um eine wahre Transformation als Vereinsspieler zu erreichen?

In den letzten Jahren habe ich mit über 70 Tennisspielern Online zusammengearbeitet. In dieser Zeit habe ich sehr viel lernen dürfen und vieles erlebt und gehört 🙂 Meine Erkenntnisse habe ich in einer kleinen Fallstudie zusammengefasst.

Wie kann man innerhalb einer überschaubaren Zeit LK-Sprünge nach oben machen?

Lade dir jetzt meine Fallstudie herunter.

Spiel großartig!
Marco

Verlierst du Matches, die du niemals verlieren dürftest?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook "Warum spielerisch starke Spieler im Match an sich selbst scheitern - und wie man mehr Matches gewinnt".

Erlerne die Mentalität eines Champions und entwickle dich innerhalb von 14 Tagen zu einem besseren Spieler:
2,800+ Leser. Ich halte mich an den Datenschutz.

"Ich lese Marco`s E-Mails mit großer Begeisterung. Ich finde sie noch stärker als seinen Blog"

Sven H., Spieler aus der Bezirksliga

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?