Fragerunde

In der heutigen Folge meiner Fragerunde analysieren wir gemeinsam, was Rafael Nadal dir über den Einsatz des Handgelenks bei der Vorhand beibringen kann.

Ein Leser fragte mich, wie er mehr Spin in seine Vorhand bekommen kann. In diesem Video zeige ich dir anhand von Rafa, wie auch du deine Vorhand verbessern kannst.

Vergiss nicht den Ton einzuschalten 😉

Du kommst im Punktspiel nie an deine Leistungsgrenze?

Vereinbare hier ein Beratungsgespräch mit mir

7 mentale Strategien für eine satt getroffene
und druckvolle Vorhand

Trage dich für meine täglichen Tennis-Tipps ein und entfalte das volle Potential deiner Vorhand - trotz Zitterhändchen. Die sofort umsetzbare PDF-Anleitung:

2,800+ Leser. Ich halte mich an den Datenschutz.

"Ich lese Marco`s E-Mails mit großer Begeisterung. Ich finde sie noch stärker als seinen Blog"

Sven H., Spieler aus der Bezirksliga

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?