Hol dir mein tennis-insider

Mach das Beste aus deinen Möglichkeiten

tennis-insider.de berät dich für dein Spiel, deine Ziele und deine Entwicklung als Tennisspieler. Wir gehen genau auf dich und deine Stärken und Schwächen ein. Individuell und akribisch.

Der Teufel steckt im Detail

Du steckst fest und kannst eine neue, unbhängige Meinung und Ansicht zu deinem Spiel vertragen? Dann ist „Mein tennis-insider“ das Richtige für dich. tennis-insider.de unterstützt dich auf deinem Weg zu deinen Zielen.

— SPACER —

Jetzt starten

Der Plan für dein Spiel

tennis-insider.de erstellt dir einen komplett auf dich abgestimmten Plan mit Ideen für deine Entwicklung als Tennisspieler. Du füllst unser Formular aus – wir erstellen individuell deinen Plan.

  • Du stehst im Fokus

    Alle Inhalte werden auf dich zugeschnitten. Anhand des Formulars werden Strategien für dich als Tennisspieler entwickelt. Abhängig von Alter, Leistungsklasse und deinen Zielen als Tennisspieler.

  • Umfangreiche Inhalte

    „Mein tennis-insider“ bietet dir als Tennisspieler eine komplette Beratung an. Profitiere von über 30 Jahren Tenniserfahrung und hol dir Tipps und Kniffe für dein eigenes Spiel.

  • Neue Perspektiven

    Hole dir neue Meinungen zu deiner Spielweise ein. Oft schreitet man zu verkopft an seine Karriere heran und sieht vor lauter Bällen das T-Feld nicht. „Mein tennis-insider“ gibt dir die Möglichkeit, neue Impulse zu schaffen.

Trainiere bequem von zu Hause aus

Du erhältst Infografiken, Spielideen und Taktikpläne via e-Mail in dein digitales Postfach. Schau dir die folgende Infografik an und lerne, wie „Mein tennis-insider“ funktioniert:

Du gehst kein Risiko ein

Solltest du mit dem Ablauf und den gesendeten Inhalten nicht zufrieden sein, so erhältst du sofort dein Geld zurück. Wir möchten dir einen bestmöglichen Service bieten – ohne wenn und aber.

Starte jetzt deine Mission.

„Mein tennis-insider“ kostet dich einmalig 49 Euro. Du erhältst in einem Zeitraum von sieben Werktagen hochwertige, detaillierte Tipps und Kniffe für dich als Tennisspieler. Komplett individuell auf dich und deinen Spielstil zugeschnitten.

Verlierst du Matches, die du niemals verlieren dürftest?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook "Warum spielerisch starke Spieler im Match an sich selbst scheitern - und wie man mehr Matches gewinnt".

Erlerne die Mentalität eines Champions und entwickle dich innerhalb von 14 Tagen zu einem besseren Spieler:
2,800+ Leser. Ich halte mich an den Datenschutz.

"Ich lese Marco`s E-Mails mit großer Begeisterung. Ich finde sie noch stärker als seinen Blog"

Sven H., Spieler aus der Bezirksliga

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?