Hol dir mein tennis-insider

Marco Kühn
von Marco Kühn

Mach das Beste aus deinen Möglichkeiten

tennis-insider.de berät dich für dein Spiel, deine Ziele und deine Entwicklung als Tennisspieler. Wir gehen genau auf dich und deine Stärken und Schwächen ein. Individuell und akribisch.

Der Teufel steckt im Detail

Du steckst fest und kannst eine neue, unbhängige Meinung und Ansicht zu deinem Spiel vertragen? Dann ist „Mein tennis-insider“ das Richtige für dich. tennis-insider.de unterstützt dich auf deinem Weg zu deinen Zielen.

— SPACER —

Jetzt starten

Der Plan für dein Spiel

tennis-insider.de erstellt dir einen komplett auf dich abgestimmten Plan mit Ideen für deine Entwicklung als Tennisspieler. Du füllst unser Formular aus – wir erstellen individuell deinen Plan.

  • Du stehst im Fokus

    Alle Inhalte werden auf dich zugeschnitten. Anhand des Formulars werden Strategien für dich als Tennisspieler entwickelt. Abhängig von Alter, Leistungsklasse und deinen Zielen als Tennisspieler.

  • Umfangreiche Inhalte

    „Mein tennis-insider“ bietet dir als Tennisspieler eine komplette Beratung an. Profitiere von über 30 Jahren Tenniserfahrung und hol dir Tipps und Kniffe für dein eigenes Spiel.

  • Neue Perspektiven

    Hole dir neue Meinungen zu deiner Spielweise ein. Oft schreitet man zu verkopft an seine Karriere heran und sieht vor lauter Bällen das T-Feld nicht. „Mein tennis-insider“ gibt dir die Möglichkeit, neue Impulse zu schaffen.

Trainiere bequem von zu Hause aus

Du erhältst Infografiken, Spielideen und Taktikpläne via e-Mail in dein digitales Postfach. Schau dir die folgende Infografik an und lerne, wie „Mein tennis-insider“ funktioniert:

Du gehst kein Risiko ein

Solltest du mit dem Ablauf und den gesendeten Inhalten nicht zufrieden sein, so erhältst du sofort dein Geld zurück. Wir möchten dir einen bestmöglichen Service bieten – ohne wenn und aber.

Starte jetzt deine Mission.

„Mein tennis-insider“ kostet dich einmalig 49 Euro. Du erhältst in einem Zeitraum von sieben Werktagen hochwertige, detaillierte Tipps und Kniffe für dich als Tennisspieler. Komplett individuell auf dich und deinen Spielstil zugeschnitten.

Marco Kühn
Marco Kühn
Marco ist an der Grundlinie groß geworden und ehemaliger Jugendranglistenspieler. Heute hilft er mit seinem Blog Clubspielern besser Tennis zu spielen. Er schrieb bereits für tennisnet.com, tennisMAGAZIN, Tennis-Point und den Focus.

Unterlaufen dir im Match zu viele vermeidbare Fehler, die dich frustrieren?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook (PDF) "Mental stark durchs Match: Wie man mehr Matches gewinnt":
Deine Daten sind sicher wie das Cross-Spiel von Daniil Medvedev. Hier ist meine Datenschutzerklärung. Mit deiner Eintragung erhältst du täglich Tipps und Angebote zu Kursen und Seminaren.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 tennis-insider.de

DatenschutzImpressum
Tippfehler entdeckt? Sende mir eine E-Mail und erhalte einen Tipp für dein nächstes Match.
..