Kennst du den Spieler, der IMMER konzentriert ist?

Marco, hilft dir bei Strategie und Psychologie auf dem Tennisplatz

Cool, ich nämlich auch nicht 😉

Meiner Meinung nach ist es VOLLKOMMEN UNMÖGLICH zwei Sätze oder noch länger VOLL konzentriert Tennis zu spielen.

Viele Trainer predigen dies. Aber wie soll das funktionieren?! Du hast nur ein bestimmtes Budget an Konzentration für ein Spiel zur Verfügung.

Als meine Eltern mir damals zum Wochenstart 10 DM (ja, deutsche Mark 😉 ) Taschengeld gaben, musste ich damit bis zum Sonntag auskommen.

Wenn ich am Mittwoch nichts mehr hatte, gab`s auch keine gemischte Tüte mehr beim Kiosk.

So läuft es mit deiner Konzentration auf dem Platz.

Ich möchte dich zu meinem Webinar einladen, indem ich dir zeige, wie eine realistische Methode von Konzentration aussieht.

Weg vom „jeden Ballwechsel voll fokussiert“ spielen.

Hin zum klugen Spielverständnis, kombiniert mit Timing für die wichtigen Punkte.

Tipp kurz ein, an welche e-Mail-Adresse ich dir die Zugangsdaten zum Webinar senden soll:

0% Spam, 100% Tennis.