Strategiegespräch 1:1 – 1 Stunde Know-how

Marco Kühn
von Marco Kühn

Die Lösung deines größten Problems in deinen Punktspielen liegt vielleicht nur ein Gespräch entfernt. Du hast viel und gut trainiert. Du hast dir Ziele gesetzt, aber deine Ergebnisse erfüllen dich noch nicht mit Stolz.

Wahrscheinlich ist der Haken nicht deine Vorhand oder deine Rückhand. Auch nicht dein Aufschlag. Vielleicht ist der Haken in deinem Kopf. Du weißt einfach nicht, was dich in der Hitze des Matches von deinem besten Tennis abhält. Immer wieder schubst du den Ball mehr als du ihn schlägst. Dabei schwingst du deine Vorhand im Training entspannt durch.

Eine neue Sichtweise löst „Aha-Effekte“ aus. Vielleicht hast du dich in einem Wald verlaufen und brauchst jemanden, der dich zielsicher hinausführt.

In einem einstündigen Telefonat (wir schauen nicht auf die Minute genau) analysieren wir deine aktuelle Form. Ich gebe dir sofort umsetzbare Tipps für deine nächsten Matches. Wir lösen dein individuelles Problem. Nach dem Gespräch bekommst du von mir einen Maßnahmeplan auf Grundlage unseres Gespräches.

Preis: 67 Euro

Fülle jetzt kurz das Formular aus. Ich melde mich umgehend bei dir.

Das Absenden des Formulares ist unverbindlich. Wir vereinbaren zunächst einen Gesprächstermin. Anschließend erhältst du eine Rechnung.

 

Marco Kühn
Marco Kühn
Marco ist ehemaliger Jugendranglistenspieler. Er ist auf dem Tennisplatz groß geworden und Federer-Fan. Heute hilft er Tennisspielern emotional kontrolliert und taktisch überlegen Matches zu gewinnen.

Unterlaufen dir im Match zu viele vermeidbare Fehler?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook "Warum spielerisch starke Spieler im Match an sich selbst scheitern - und wie man mehr Matches gewinnt". Lerne, wie du echtes Selbstvertrauen für deine Grundschläge entwickelst - auch unter Anspannung.
Deine Daten sind sicher wie das Cross-Spiel von Daniil Medvedev. Hier ist meine Datenschutzerklärung. Mit deiner Eintragung erhältst du täglich Tipps und Angebote zu Kursen und Seminaren.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 tennis-insider.de

DatenschutzImpressum
Tippfehler entdeckt? Sende mir eine E-Mail und erhalte einen Tipp für dein nächstes Match.
..