Geschützt: [Online Coaching] Lektion: Die drei Räume

Ich muss dir sagen, dass ich damals komplett verblüfft war, als ich die heutige Lektion selbst gelernt habe. Sie hat mein Verständnis für den Sport verbessert. Du fragst dich auf dem Platz wahrscheinlich auch häufig, warum du viele leichte Fehler machst.

Oder du fragst dich direkt nach einem leichten Fehler: „Verflucht, was lief denn hier schon wieder schief?“

Dieses Thema gehen wir heute an. Du findest im Video alle Informationen zu leichten Fehlern – auf den Punkt gebracht.

 

Coaching Mail

7 mentale Strategien für eine satt getroffene
und druckvolle Vorhand

Trage dich für meine täglichen Tennis-Tipps ein und entfalte das volle Potential deiner Vorhand - trotz Zitterhändchen. Die sofort umsetzbare PDF-Anleitung:

2,800+ Leser. Ich halte mich an den Datenschutz.

"Ich lese Marco`s E-Mails mit großer Begeisterung. Ich finde sie noch stärker als seinen Blog"

Sven H., Spieler aus der Bezirksliga

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?