Geschützt: [Online Coaching] Lektion: Die drei Räume

Marco Kühn
von Marco Kühn

Ich muss dir sagen, dass ich damals komplett verblüfft war, als ich die heutige Lektion selbst gelernt habe. Sie hat mein Verständnis für den Sport verbessert. Du fragst dich auf dem Platz wahrscheinlich auch häufig, warum du viele leichte Fehler machst.

Oder du fragst dich direkt nach einem leichten Fehler: „Verflucht, was lief denn hier schon wieder schief?“

Dieses Thema gehen wir heute an. Du findest im Video alle Informationen zu leichten Fehlern – auf den Punkt gebracht.

 

Coaching Mail

Marco Kühn
Marco Kühn
Marco ist ehemaliger Jugendranglistenspieler. Er ist auf dem Tennisplatz groß geworden und Federer-Fan. Heute hilft er Tennisspielern emotional kontrolliert und taktisch überlegen Matches zu gewinnen.

Unterlaufen dir im Match zu viele vermeidbare Fehler?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook "Warum spielerisch starke Spieler im Match an sich selbst scheitern - und wie man mehr Matches gewinnt". Lerne, wie du echtes Selbstvertrauen für deine Grundschläge entwickelst - auch unter Anspannung.
Deine Daten sind sicher wie das Cross-Spiel von Daniil Medvedev. Hier ist meine Datenschutzerklärung. Mit deiner Eintragung erhältst du täglich Tipps und Angebote zu Kursen und Seminaren.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 tennis-insider.de

DatenschutzImpressum
Tippfehler entdeckt? Sende mir eine E-Mail und erhalte einen Tipp für dein nächstes Match.
..