Geschützt: [Online Coaching] Lektion: Nervosität

In der heutigen Lektion befassen wir uns mit dem Thema Nervosität.

Ist es ungewöhnlich, dass du immer so nervös bist? Oder ist es vielleicht normal und gehört zu den menschlichen Instinkten?

Merke: du wirst immer etwas ändern können, wenn du weißt, wie etwas funktioniert.

In meinem Video erkläre ich dir anhand einer Geschichte die ich selbst erlebt habe, dass Nervosität normal ist und du nur falsch über die denkst. Du bist in der Lage mit deiner Nervosität zu arbeiten, anstatt dich von ihr bearbeiten zu lassen. Wenn du verstanden hast, dass du Nervosität nicht bekämpfen kannst, sondern nur lernen kannst mit ihr bestmöglich umzugehen, dann hast du einen extrem wichtigen Schritt zu einem besseren Tennis verstanden.

Video:

Checkliste_ Nervosität

Coaching Mail

 

7 mentale Strategien für eine satt getroffene
und druckvolle Vorhand

Trage dich für meine täglichen Tennis-Tipps ein und entfalte das volle Potential deiner Vorhand - trotz Zitterhändchen. Die sofort umsetzbare PDF-Anleitung:

2,800+ Leser. Ich halte mich an den Datenschutz.

"Ich lese Marco`s E-Mails mit großer Begeisterung. Ich finde sie noch stärker als seinen Blog"

Sven H., Spieler aus der Bezirksliga

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?