Geschützt: [Online Coaching] Lektion: Start ins Match

Heute wird es etwas ausführlicher – auf dich wartet viel Input.

Wir befassen uns mit dem strategischen Start in ein Match. Wenn du dein Potenzial aus dem Training auch im Match abrufen willst, darfst du nicht mit zu viel Erwartungen ins Match gehen. Du brauchst statt einer Menge Elan einen echten Plan, den du auf den Platz bringen willst.

Diesen Plan entwickeln wir heute.

Wir gehen heute auf den virtuellen Tennisplatz. Auf diesem werde ich dir Strategien zeigen, die dir helfen die Ruhe zu bewahren und konzentiert zu bleiben.

Dein strategisch kluger Start in ein Match

Neben einem strategisch klugen Start in ein Match ist der Anker in deinem Spiel wichtig. Was dies ist, was dieser für dich bewirken kann und warum er so wichtig für dein Spiel ist, erfährst du in der nächsten Lektion.

Der Anker in deinem Spiel

Ich habe für dich eine praktische Checkliste erstellt:

Checkliste_ Dein Start ins Match

Lass uns gemeinsam einen Anker für dein Spiel entwerfen. Schreibe kurz in die Coaching Mail, mit welchen Schlägen du dich am sichersten auf dem Platz fühlst:

 

7 mentale Strategien für eine satt getroffene
und druckvolle Vorhand

Trage dich für meine täglichen Tennis-Tipps ein und entfalte das volle Potential deiner Vorhand - trotz Zitterhändchen. Die sofort umsetzbare PDF-Anleitung:

2,800+ Leser. Ich halte mich an den Datenschutz.

"Ich lese Marco`s E-Mails mit großer Begeisterung. Ich finde sie noch stärker als seinen Blog"

Sven H., Spieler aus der Bezirksliga

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?