Hardhitter mit Dampf

Marco Kühn
von Marco Kühn

Hey,

du bist also eher der Spielertyp, der den Ball gern schnell spielt und lieber auf die direkten Punkte geht.

Das gefällt mir.

Ich möchte dir an dieser Stelle die wichtigsten Artikel auf tennis-insider.de zu deinem Spielertyp vorstellen:

Die Geschichte der zwei Restaurants, die deinen Arm in eine leichte Feder verwandelt

Ein offener Brief an jeden Tennisspieler der sich verbessern will – es aber nicht schafft

Wie du mit deiner Hüfte mehr Spin für deine Vorhand gewinnst

Der schnelle Weg, deinen Aufschlag für jeden Gegner variabler zu gestalten

Ach ja:

Wenn du hier klickst, kommst du zu meinem kostenlosen Ratgeber.

Dieser verrät dir allerhand taktische Tricks, die sich in erster Linie auf das Einspielen beziehen. Der Link öffnet sich in einem neuen Fenster – du verlierst also diese Seite hier nicht.

Wir lesen uns,
Marco

Marco Kühn
Marco Kühn
Marco ist ehemaliger Jugendranglistenspieler. Er ist auf dem Tennisplatz groß geworden und Federer-Fan. Heute hilft er Tennisspielern emotional kontrolliert und taktisch überlegen Matches zu gewinnen.

Unterlaufen dir im Match zu viele vermeidbare Fehler?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook "Warum spielerisch starke Spieler im Match an sich selbst scheitern - und wie man mehr Matches gewinnt". Lerne, wie du echtes Selbstvertrauen für deine Grundschläge entwickelst - auch unter Anspannung.
Deine Daten sind sicher wie das Cross-Spiel von Daniil Medvedev. Hier ist meine Datenschutzerklärung. Mit deiner Eintragung erhältst du täglich Tipps und Angebote zu Kursen und Seminaren.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 tennis-insider.de

DatenschutzImpressum
Tippfehler entdeckt? Sende mir eine E-Mail und erhalte einen Tipp für dein nächstes Match.
..