Hardhitter mit Dampf

Hey,

du bist also eher der Spielertyp, der den Ball gern schnell spielt und lieber auf die direkten Punkte geht.

Das gefällt mir.

Ich möchte dir an dieser Stelle die wichtigsten Artikel auf tennis-insider.de zu deinem Spielertyp vorstellen:

Die Geschichte der zwei Restaurants, die deinen Arm in eine leichte Feder verwandelt

Ein offener Brief an jeden Tennisspieler der sich verbessern will – es aber nicht schafft

Wie du mit deiner Hüfte mehr Spin für deine Vorhand gewinnst

Der schnelle Weg, deinen Aufschlag für jeden Gegner variabler zu gestalten

Ach ja:

Wenn du hier klickst, kommst du zu meinem kostenlosen Ratgeber.

Dieser verrät dir allerhand taktische Tricks, die sich in erster Linie auf das Einspielen beziehen. Der Link öffnet sich in einem neuen Fenster – du verlierst also diese Seite hier nicht.

Wir lesen uns,
Marco

7 mentale Strategien für eine satt getroffene
und druckvolle Vorhand

Trage dich für meine täglichen Tennis-Tipps ein und entfalte das volle Potential deiner Vorhand - trotz Zitterhändchen. Die sofort umsetzbare PDF-Anleitung:

2,800+ Leser. Ich halte mich an den Datenschutz.

"Ich lese Marco`s E-Mails mit großer Begeisterung. Ich finde sie noch stärker als seinen Blog"

Sven H., Spieler aus der Bezirksliga

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?