Online-Training: Starte mit dieser Taktik in dein nächstes Match

In diesem Online-Training lernst du einen schwerwiegenden Fehler der meisten Spieler kennen.

Nah an die Linien spielen? Direkt eine gute Länge im Schlag finden? Nein, diese Methoden empfehle ich dir NICHT.

Schau dir das Online-Training jetzt an:

Treffen drei der folgenden Punkte auf dich zu?

  • Ich verliere viel zu oft gegen eigentlich schwächere Spieler
  • Tief in meinem Inneren weiß ich, dass ich wesentlich erfolgreicher spielen könnte und dadurch auch als Mensch eindeutig glücklicher wäre
  • Es ärgert mich und nagt an mir, wenn ich nach einer Niederlage im Auto sitze und nochmal über das Match nachdenke
  • Ich spiele im Training besser als in Meden- und Turnierspielen
  • Tennis ist für mich kein Hobby, sondern eine Form der Selbstverwirklichung
  • In wichtigen Spielen stehe ich mir selbst im Weg – vor allem mental

Solltest du drei der oberen Punkte sofort mit einem „Ja“ in Gedanken beantwortet haben, dann lass uns in einem 1:1-Beratungsgespräch herausfinden, wie wir dein Tennis erfolgreicher auf den Platz bringen können:

Jetzt bewerben

Schließe dich 2,800+ Spielern von der Bezirks- bis zur 2. Bundesliga an

Erhalte fünfmal die Woche mentale Strategien und Tipps bequem per E-Mail, die von Spielern aus der Verbands-, Oberliga und 2. Bundesliga gelesen werden. Dazu schenke ich dir meinen PDF Report '3 simple Wege zu 40% weniger Unforced Errors':

Du kannst dich jederzeit abmelden. Ich halte mich an den Datenschutz.

"Ich lese Marco`s E-Mails mit großer Begeisterung. Ich finde sie noch stärker als seinen Blog"

Sven H., Spieler aus der Bezirksliga

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?